Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Das wäre der knaller hoch 10! Das wäre DER DESIGN-WIN schlicht hin!
AMD durchdringt APPLE bei verschiedenen Geräten!!
Man hätte den Server von AMD für 13.000$ bekommen. Inkl. mehr Leistung und Weniger Verbrauch.
Jetzt hat man die Intel-Kiste wieder 7 Jahre im Keller.
;)
wäre es nicht verwunderlich , das man Produkte(AMD) aus derem Haus integriert.
INTEL hat ja bereits bei den IPhone Modulen "versagt", sodass man die Qualcom Kröte(Milliarden Strafe) schlucken musste.
Das vergisst der COOK nicht
INTEL scheint wirklich jahrelang in die falsche Richtung gelaufen zu sein....
wie ein Tanker, den man zum stoppen bringen will
Die FABs könnten, wie damals AMD , zum Problem werden,
aber,
INTEL nicht zu früh abschreiben
ist
AMD bei den SEMIS
Vieles im Kurs "überpreist", da noch..nicht in den Zahlen erkennbar,
aber wenn der Knoten platzt, sollte man schon investiert sein, also in AMD
GOOGLE war mir für 84 $ , damals auch zu teuer...:(
wie weit AMD und Lam Research Corp. bzw KLA zusammenarbeiten weiss Ich jedoch nicht.
Es gibt noch Schmieden (ausser Samsung, Intel, TSMC, GlobalFoundries) die unter dem Radar laufen, und Millarden Umsätze haben. Dazu gehören KLA und Lam Research.
Das wirft (für mich) zumindest, ein Paar Fragen auf warum grade Qualcomm, AMD, Lam, KLA laut GS die Größten Wachstüme verzeichnen werden.
Eher sind diese Zwei Gegner von ASML!
Und, wer weiss wohin KLA und LAM Research Liefern?
Diese Branche ist ein so unvorstellbar großer Haufen, da weiss niemand sorecht wer da mit wem Kuschelt und momentan turtelt und Liebäugelt!
Ich kann mir nur Vorstellen dass Lisa die Weichen sehr bedacht und Präzise stellt.
Wenn jemand weiss, wer da mit wem und wieso und weshalb, dann Sie und die anderen Hochrangigen CEOs (Jensen, Swan, Mollenkopf, Rometty usw. usw. usw.)
Also wird Sie, für uns, die Beste Entscheidung treffen.
zur gleichen Zeit gab APPLE bekannt, das man ab 2020 INTEL nicht mehr als Prozessorlieferant haben wollte, und
anstatt eigene CPUs einsetzt
kann es sein , das APPLEs ARM CPUs, gegen AMDs ZEN 3 verloren haben, und das der eigentliche BIG DEAL
AMD Hardware in neuen APPLE Maschinen sein wird....
LISA hat nie gesagt,welchen DESIGN WIN sie genau meint.
da die Nachrichtenlage, eher inflationär war...also alles DESIGN WIN
könnte an dem APPLE Gerücht doch mehr dran sein.
Das wäre natürlich ein Paukenschlag für den Kurs, und ein Schlag ins Gesicht für INTEL
Der AMD Kursverlauf der letzten Tage ist jedenfalls …"auffällig"
Mit steigenderTendenz
In 2019 hatte Apple den ARM-Lead-Developer an Land gezogen für die Entwicklung eigener Chips.
https://www.techradar.com/news/...er-evidence-that-its-dropping-intel