Medigene hoch interessanter Titel
Ich muss es positiv sehen und hoffe auch das es jetzt wieder Richtung Norden geht.
Marktpotential Veregen:
US = 60 Mio $ und EU = 30 Mio Euro : 50 % für Medigene (ca. 35 Mio Euro)
Marktpotential Eligard
mindestens 100 Mio Euro, d.h auch dort 50 Mio Euro Umsatz durch Medigene
Daran sieht man doch, dass der Markt EndoTag zur Zeit mit 0,00 Euro bezffert und alle anderen Beteiligungen ebenso.
Wenn eine andere Firma Medigene kauft und das doppelte des Börsenwerts auf den Tisch legt, hätten Sie das Geld in 3-4 Jahren raus und EndoTag bzw. RhoDeox etc. gibts kostenlos obendrauf...
Also nicht verzweifeln - das wird schon wieder.::-)
Nöööö, ich würde sagen, Medigene ist aufgrund zwei zugelassene Medikamente mindestens € 600 Mio wert ohne Testphase für andere Medikamente und Beteiligungen!!!
Wer seit 3 tage die Aktie so shortet, weiß vllt. mehr, weil er (Insider) kräftig eingesammelt haben!
Gruß
Medigene bald wieder die 3 Euro sieht...alles andere macht einfach gar kein Sinn.
Positive Daten zur Brustkrebststudie wären jetzt genau das Richtige..:-)
Es wäre der die richtige Antwort auf die letzten Wochen.
Wenn man sich Evotec mal ansieht, die stürzten auch brutal auf 70Cent ab, um dann wieder nach oben zu kommen. Da wurde auch schlechte Stimmung gemacht, Wechsel Vorstand, usw.
Positive BC Daten und die Pokerrunde wird dann mit ganz anderen Karten gespielt. Dann könnte ein echter Bieterwettkampf der es in sich hat entstehen und jeder lacht sich über die 2,nochwas tot.
Justachance
http://www.bionity.com/news/d/99446/
http://www.bionity.com/news/d/116900/
Als zweiter möglicher Übernahmekandidat durch ein großes Pharmakonzern ist selbstverständlich Medigene. Da das Unternehmen schon 2 Medikamente vermarktet und einige schon in Pipeline stehen, finde ich die Medigene-Aktie als mögliche Börsen-Highflyer. Es gibt noch einige ähnliche Aktien aber darüber werde ich ein ander Mal schreiben. Zur zeit konzentriere mich auf Medigene und Palm.
Ich hoffe, Sie haben mich gut verstanden, trotzdem bevor Sie hier investieren sollen Sie selber im Internet recherchieren und mein Posting nur als Information nehmen.
Gut möglich, das man in die Offensive geht, und diverse Falschdarstellungen BC Daten Insidern bekannt, Deal mit den Finnen, usw. wiederlegt, sprich einen aktuellen Lagebestand gibt, der dem Drücken des Kurses ein jähes Ende bereitet.
Wir werden sehen
Justachance
Justachance
Ich wäre heute mit einem Plus zufrieden, egal wie hoch!
Justachance
DAMIT IST ALLES GESAGT!
Halten und nicht an Shorties verkaufen (verschenken)!!!!
Aber jetzt, der Wert ist an der 2,46 abgeprallt und hat im Plus geschlossen.
Weiterhin hat sich charttechnsich ein Hammer ausgebildet und der Fast Sto. zeigt in die richtige Richtung.
Alles Zeichen einer Erholung.
@justachance - woher hast Du das?? Hab dafür keine Bestätigung - bis jetzt...
Justachance: Heute Abend noch eine MDG Meldung.
16:44
#2415 downup
Da das komplette Medigene Gremium aktuell in einer längeren Sitzung weilt, ist mit einer Meldung zu rechnen.
Gut möglich, das man in die Offensive geht, und diverse Falschdarstellungen BC Daten Insidern bekannt, Deal mit den Finnen, usw. wiederlegt, sprich einen aktuellen Lagebestand gibt, der dem Drücken des Kurses ein jähes Ende bereitet.
Wir werden sehen
Justachance
Es ist und bleibt eine DayTraderaktie, wo nur die Charttechnik eine Rolle spielt.
Und die Charttechnik sieht gerade gut aus für heute.
Morgen muss die mögliche Trendwende mit höheren Volumen und einem weiteren Plus bestätigt werden.
Eine Nachricht könnte natürlich helfen.