Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Richtung 16, dann bis Ende März spätestens 18 und bis Jahresende rechne ich auf derzeitigem Kursniveau von einem Verdoppler auf 25 EUR und knapp darüber, wenn die ersten Meilenstein-Zahlungen von Bluebird über den Ticker laufen...:-)
@Grips, begründe mal die 25 oder 16 (ausser dass ein BioTech-Nobody ala Maydorn es gesagt hat) - Danke.
Dem guten Team u. der Dolores trau ich alles zu:-)
Irgendwo um 10 Euro würde ich wieder einen Einstieg riskieren.
Hoffentlich fällt sie soooo schöööön weiter !!!
denn sie sind bislang NICHT dabei ...
01/25/17 (12:55:00-13:00:00) MET
MDG1@IBIS Ausführungen
Höchstwert: 13.320
Tiefstwert: 12.990
Öffnen: 12.990
Schließen: 13.145
Vol: 35,954
VWAP: 13.142
Ein paar Tage Bauchschmerzen angesichts schmelzender Gewinne sind dabei sich auszuzahlen.
Bin bei Evotec drin, hab auch einiges mitnehmen können aber die Aktie hat deutlich an Luft verloren aktuell, während Medigene schön volatil bleibt. Ob ich auf Medigene setzen sollte?
- Ihr habt doch hoffentlich nicht die Reissleine gezogen und profitiert jetzt nicht von dem Reversal?
Grundsätzlich ist das aber wahrscheinlich eher ein Zeichen, dass es noch viel weiter nach oben gehen kann :)
BK
Das empfehle ich allerdings nicht zur Nachahmung - die Bauchschmerzen sind zuweilen kaum auszuhalten und das Risiko bleibt letztlich jedem selbst zur Bewertung.
Den Panikmachern zu folgen ist jedoch auch kein empfehlenswertes Rezept - weniger jedenfalls als bei diesem intakten Hype auf Kurse jenseits 20€ zu spekulieren....
Vor allem den Longies: Gute Entscheidungen und Gewinne!