Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Vielleicht auch, weil er zu 80% immer daneben liegt.
In 73% der Fälle steigt der Kurs, wenn er bashed :-)
Fakt ist, die Aktie steht bei 14 Euro und kommt, nur mittelfristig gerechnet von rd 45....!
Peinlich!
80% und mehr liegen die daneben die seit Jahren in Threads Propaganda betreiben...
Vor 1,5 Jahren hat man auch gelacht als ich behauptet habe sie fällt-als sie auf 16 stand/ auf 4wieder zurück... naja, zu 80% falsch, ging ja nur auf 5 zurück 😂
Über 10 Jahre habe ich behauptet das mdg nichts taugt, und es war so, und es ist so lange so, bis sie ihre Zielmoleküle liefern!
Aber dass wir mittlerweile eine exzellente wissenschaftliche Expertise an Board haben und Medigene seinen Weg zu machen scheint (um es mal vorsichtig auszudrücken) dürfte ja wohl spätestens seit dem Bluebird bio Deal nicht mehr von der Hand zu weisen sein.
Zu vermuten wäre, dass man andere Preise pro Scheinchen bezahlen werden müsste, wenn man bis Erreichen ler letzten Meilensteine und weitere Verpartnerungen abwarten möchte....allerdings ist man dann vielleicht noch etwas mehr auf der "sicheren" Seite.
Aber selbst dann käme vermutlich ein Medipiss vorbeigekleckert, wenn man von 45 aus 42,7 EUR zurückfiele....immehin in Relation ja auch etwas minus ;))
Aber Biotec ist halt Biotec. Da braucht man schon ein paar Nerven :)
Entweder man verpasst Gewinne mitzunehmen oder den Zug...beides Mist ;)
Keine Handelsempfehlung.
Erst einmal ist sie mir davon gerannt, doch der Anstieg war viel zu schnell und nur durch Zocker gefeuert.
Denke in nher oder ferner Zukunft wird es eine MMedigene noch einmal zu moderaten Preisen geben.
So lange heißt es ann der Seitenlinie wartenn udn sich um anndere Aktien zu Kümmern.
Hoffe sie fällt noch einmal unter 10,00 Euro. Vielleicht mit der nächsten Börsenkriese :-)
Der Zug fährt bald wieder los, ich denke so gegen 9 gehts ab nach Norden...
Suchst nur einen "Deinen" Wiedereinstieg, da offensichtlich Dein Glaube an MDG ungebrochen ist.
Passt.
.....da sollte man doch langsam wissen, wie man "Krise" schreibt, oder?
BK
mittelfristige auf Verkauf
Die heutige Bewegung ist bisher lediglich eine technische Reaktion auf die erste gestrige Korrekturwelle.
Nach der aktuellen technischen Zwischenerholung sollte spätestens morgen eine weitere Korrekturwelle folgen....
Das bezweifel ist sehr stark.
Ich wüsste nicht, wo morgen gehandelt wird, außer ein bisschen bei L&S :-)
Da muss ich wohl trinken und mir diese Zeit schön saufen...