Mal was zum Nachdenken für Ariva
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 02.01.09 19:03 | ||||
Eröffnet am: | 02.01.09 10:47 | von: Kater Sylve. | Anzahl Beiträge: | 135 |
Neuester Beitrag: | 02.01.09 19:03 | von: Kater Sylve. | Leser gesamt: | 4.445 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
Wenn aber diverse User das machen würde ich mir Gedanken machen warum. ;)
Hmmm Kater Karlo gabs hier auch mal... das war Tony... Kater Sylvester... Kater Karlo... Kater Sylvester... Kater Karlo... mal mein Spielchen anfangen...
@Kater Sylvester: Diffamieren ist was anderes... ich würde das als "blossstellen" bezeichnen... übrigens wissen wir jetzt wenigstens aus welcher Ecke du kommst... am Montag wirst du dann entsorgt!
Und alle Neuen, die nicht direkt mit Meldungen angefangen haben, sind auch erst mal beschnuppert worden.
Für ARIVA als Forenbetreiber stellt sich die Frage nach Löschung und Sperrung allerdings in völlig andere Form, denn die haben bestimmte rechtliche Vorschriften zu beachten.
O.k., gibt halt innere Stärke, wenn man sich anlehnen kann. ;o)
Du bist eben in einer Liga, in der man nicht so fix mit dem Denken ist. *g
Sag mal geht`s euch noch gut ? Was geht den hier ab ?
Neues Jahr und n paar dumme sprüche oder was ?
Also wenn dann bin ich doch bitte als selbstständiger CDU`ler oder FDP`ler aber sonst gar nix und
welche gesinnung andere hier haben ist mir ehrlich gesagt egal !
Ist deren sache aber bitte mir hier nichts unterstellen ! Das geht mal gar nicht !
gruß coffee
"Traurig, immer das Rudelverhalten, von unabhängigem und eigenverantwortlichem Argumentieren nicht der Schimmer zu sehn.
O.k., gibt halt innere Stärke, wenn man sich anlehnen kann. ;o)"
--------------------------------------------------
Deshalb meldet IHR EUCH auch immer im Rudel an.
"Cluster" paßt da auch vom Nick her ganz prima rein :-)