Mal was zum Nachdenken für Ariva
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 02.01.09 19:03 | ||||
Eröffnet am: | 02.01.09 10:47 | von: Kater Sylve. | Anzahl Beiträge: | 135 |
Neuester Beitrag: | 02.01.09 19:03 | von: Kater Sylve. | Leser gesamt: | 4.446 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
da gibt es wohl 2 möglichkeiten
entweder hat man sich abgesprochen das man mit "neuen" im allgemeinen nichts zu tun haben will. ausser ein "neuer" hat so eine geniale clubplakette.
oder diese "gruppierung" glaubt zu wissen um wen es sich handelt" (was ja eignetlich garnicht sein kann, denn dann müssten informationen aus dem ariva server ins "gemeine moderatorenvolk" (gemein ist hier hirarchisch gemeint) gesickert sein und/oder zusätzlich an einige "nichtmoderatoren".
es ist wohl jedem klar das der innere ariva kern jederzeit anhand der ip-adressen herausfinden kann wer wer ist oder wer wer in der vergangenheit war. Allerdings ist es wohl kaum ein verbrechen sich unter einer neue id anzumelden solange die alte nicht wegen guter gründe von ariva (und ich meine nicht von usermoderatoren) gesperrt wurde.
also beruhigt euch doch mal wieder ein bisschen. ist doch alles nicht so tragisch hier und soll ja schiliesslich spass machen :)
Moderation
Zeitpunkt: 02.01.09 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 02.01.09 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Gruß
Talisker
ein konzept sollte immer lösungen beinhalten und dafür werde ich hier nicht bezahlt! :)
Ja, und!?
Lass sie, irgendwann sind sie durch ihr Verhalten dermaßen isoliert, dass nur noch der Ausbruch bleibt.
Tun ja die Nachdenklicheren unter ihnen sowieso schon ;o)
Denn im "diskurs(iven)" Nahkampf kommts auf die Qualität an. ;o)
Die anderen 10 % von den Namen sind z.Z. in der Tat nicht gern gesehen. Aber das ist nun sicherlich nicht ungewöhnlich, oder??
Daher bitte alle Nr.3 begrünen, denn von denen wird sich keiner auf nem Treffen blicken lassen. Und bei den wenigsten liegt es daran das sie unerwünscht sind.
ist auch nicht besser als die die in deinen augen "arme würstchen" sind.
ist eben alles immer eine sache der betrachtungsweise :)