Makaay ist kein guter Stürmer für den FC.Bayern
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 28.06.07 14:20 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.03 21:21 | von: preisfuchs | Anzahl Beiträge: | 111 |
Neuester Beitrag: | 28.06.07 14:20 | von: Happydepot | Leser gesamt: | 5.101 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Ohne ihn wüßten die Bayern endlich mal, dass sie dieses Jahr nur Scheiße spielen u. wie es ist, dadurch um den Klassenerhalt zu spielen!
Makaay bringt die Bayern wieder mal um diese Erfahrung. D.h. die Millionäre werden weiter ihre Frisur richten, anstatt sich mal den Arsch aufzureißen!
Gruß
der chris ist wieder da (haste den Netzstecker gefunden?) und bringt seine gesammelten Fussballweisheiten unters Volk *g*
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Ich wollte eigentlich ein paar Tage entspannen in der Heimat. Aber schon die Hinreise war so kaotisch, dass ich am liebsten wieder zurück gefahren wäre.
Hatte leider keine Zeit für euch. ;-)
Gruß
dann seh ich ein dass er den Bayern was bringt, bei den großen Spielen hat er immer versagt, oder hehehe
gruß werweiß
pm hat mir zum glück die id zurückgegen. danke
will ja nicht als doppel-id mit preisfuchxs dastehen.
also nochmals. wenn mir ein spieler bei bayern besonders gefällt, ist es makaay. er ist ein spieler der extra klasse. ihm geht es um sport-fussball und tore schiessen.
zu beginn dachte ich nicht, dass er in die bayern mannschaft passt und das viele geld wert ist. jetzt kann bayern froh sein, dass der fc.b solch einen spieler habt.
Grüße
ecki
Der niederländische Nationalstürmer Roy Makaay möchte seine Karriere beim neuen deutschen Meister Bayern München beenden. "Ich fühle mich sehr wohl in München. Wenn es nach mir ginge, würde ich bis zum Ende meiner Karriere hier bleiben", erklärte der 30-Jährige in der Sendung "Blickpunkt Sport" im bayerischen Regionalfernsehen. Makaay kam im August 2003 für 18,75 Millionen Euro Ablöse vom spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna zum FC Bayern und hat dort noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007.
Zwei Spieltage vor Saisonende liegt der niederländische Nationalspieler in der Torjäger-Liste der Bundesliga mit 19 Toren vier Treffer hinter Marek Mintal vom 1. FC Nürnberg. "Ich glaube aber nicht, dass ich Marek noch einhole. Vier Tore in zwei Spielen - das ist unmöglich", meinte Makaay. Nach dem Gewinn der Meisterschaft sei sein einziges Ziel nun der DFB-Pokal. Bayern trifft im Finale am 28. Mai auf den Ligakonkurrenten Schalke 04.
gruß Maxp.
--------------------------------------------------
Ich schreibe: "Fischer ist schuld." Denn er will es so.
ist schon ein Phänomen, der Typ ...
(shice FC Bayern, wir singen ...)
So long (oder doch besser short?)
Kalli