Makaay ist kein guter Stürmer für den FC.Bayern
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 28.06.07 14:20 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.03 21:21 | von: preisfuchs | Anzahl Beiträge: | 111 |
Neuester Beitrag: | 28.06.07 14:20 | von: Happydepot | Leser gesamt: | 5.100 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Sauteuer war er trotzdem, und den Elber so ausbooten war nicht ok....
Grüße
ecki
seine Karriere mit dem Meistertitel beendete.
Uli Hoeness wurde bereits in den 70ern Sportinvalide
und kurz darauf Bayern Manager.
Ansonsten volle Zustimmung
Manche haben echt ein Rad ab -
Maakay ein Fehleinkauf weil die Mannschaftsleistung
schlecht war oder weil er schwierige/glückliche
statt einfacher Tore macht - lächerlich
gruß Maxp.
Zum Thema Makaay: Der Knoten ist geplatzt, egal was vorher gewesen ist & wie schlecht der FCB gestern gespielt hat (sehr schlecht!!). Wenn du so einen Stürmer in der Mannschaft hast, gewinnst du auch mal Spiele die du eigentlich hättest verlieren müssen. Ein Fussballspiel dauert 90 Minuten (ach wirklich?), -die Schotten haben es nur 72 Minuten verstanden den FCB & mit ihm Roy Maakay in Schach zu halten & das ist eben der kleine Unterschied. Ich bin jedenfalls froh das die Bayern in CL mal wieder gewonnen & dazu noch einen Weltklassestürmer wie Maakay in ihren Reihen haben. Auch wenn mir Giovane Elber menschlich sympathischer war, der Erfolg für den FCB ist wichtiger & wenn ein solch erfolgreicher Verein nicht früh genug die Weichen für die Zukunft stellt, dann stürzt er ganz schnell ins Mittelmaß, -siehe Dortmund, Hamburg, Berlin & weitere Bundesligavereine.
weißwurstäquators ein wunderschönes wohenende
und auch mal ein erfolgserlebnis mit ihren
grauen mäusen;
mit sicherheit kriegt euer lieblingsverein heuer
von roy paar reingefeuert...natürlich sonntags-und
duseltore :-)
perverse relation, auch wenn die krankenschwester nicht so schnell laufen kann wie der fußballer...
Gut hundert Millionen US-Dollar stecken in diesem Kampf. Jeder Boxer erhält 17,5 Millionen Dollar garantierte Kampfbörse - zuzüglich Anteilen aus dem Verkauf der Pay-per-View-Lizenzen
Ist also hochgerechnet ein Stundenlohn von so um die 60 Mio. Dollar, dafür muß ne Krankenschwester lange für Bettpfannen ausleeren.
Nur die andere Frage: So wichtig wie der Job der Krankenschwester ist, glaubs du das sich bei einer Liveübertragung von deren Arbeitsplatz- 1 1/2 Milliarden Menschen vor dem Fernsehn versammeln würden?? Man kann die Rechnung wer was leistet und was wer Verdienen sollte nicht auf Sportler übernehmen.
Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.
Insider
alles andere *g*
am ende ist die wurst fett!
und wenns nicht so ist, freuts mich da 100% bayern fan. meinungen sind da, um sie zu äussern. die einen äussern sie immer, die anderen pantoffelhelden (vegagröne) eben nur im internet da sie sonst nichts zu sagen haben, gelle.
im grunde sind alle gleich und stessig danach.
magst ein paar adressen von mega geilen weibern? aber nicht mit der 1-2-3 ferig numer.
und noch ein tipp
vega lass die wimpern wachsen, die kannst du dann über die stirn schlagen. ein paar haar am kopf sind schon okey *g*
Grüssle du Hengst
P.S. Danke für dein 1-2-3 Angebot, ich denke mal darüber nach;-)
na ja wenn man darauf steht *g* jedem das seine. probier mal pampers die feiern geburtstag. gibts die in deiner grösse?
*ggg*
ist ein wahrer Strafraumstürmer, der RHEUMA-KAI ist keiner, der verklopft die besten Chancen und mit zwei Fernschüssen hatte er ein glückliches Füßchen. Jetzt wird er wieder hochgejubelt, aber für mich ist er ein Weltklassekonterstürmer und denn brauchen die Bayern vielleicht 3 Mal im Jahr 2x gegen Manu und 1x gegen Real im Finale, aber soweit wird es gar nicht kommen, schade schade
gruß werweiß
trotzdem, ich behaupte: rheuma-kai, kahn, kehl & co. würden auch für 50.000€ im jahr spielen, wenn die clubs einfach nicht mehr bezahlen würden (nur eine theoretische überlegung) - immerhin gehören die jungs ja nicht unbedingt zu den ganz großen geistigen überfliegern in unserem land, die sich die jobs aussuchen könnten oder gar einen uni-abschluss schaffen würden (ausnahmen bestätigen die regel).
wenn ein kahn jammert, der mittwoch-samstag-rhtmus wäre brutal oder die psychische belastung wäre immens, dann könnte sein besuch im krankenhaus vielleicht wunder wirken...
Grüße
ecki
ist ja schön wenn er trifft, ich freu mich für jedes seiner tore, doch die kohle ist er längst noch nicht wert, basta
santa cruze spielt weniger minuten und schiesst derzeit mehr tore das zur info
Zitat Hitzfeld: Die Gegentore sind mir egal, hauptsache wir schießen immer ein Tor mehr...