Mach's besser. Mach mit! Jetzt FDP-Mitglied werden
FDP braucht uns liebe Ariva-Mitglieder. :-)
http://www.n-tv.de/politik/...Gruene-als-Liberale-article9870381.html
Samstag, 29. Dezember 2012
FDP verliert MitgliederMehr Grüne als Liberale Besonders viele Neumitglieder konnten die Grünen in diesem Jahr nicht gewinnen. Weil aber die Zahl der FDPler stark sinkt, vierschieben sich die Verhältnisse zum Jahresende. Erstmals ist die grüne Partei größer als die FDP.
Die FDP hat in diesem Jahr tausende Parteimitglieder verloren und dürfte einem Bericht zufolge zum Jahreswechsel von den Grünen überholt werden. Allein bis Ende Juni ging die Zahl der FDP-Mitglieder um knapp 3000 auf 60.181 Mitglieder zurück, wie ein Sprecher der Liberalen bestätigt.
In einem Ford Focus steckt teils mehr "Deutschland" drin als in einem VW Golf, welcher meines Wissens nach weitestgehend in China produziert wird.
Ebenso Audi, die seit einiger Zeit nun auch Premiummodelle im billigeren Ausland fertigen.
Solange es sich für die Unternehmen (scheinbar) lohnt, wird es Jedes größere Unternehmen tun.
Einzig bei kleinen und mittelgroßen weitestgehend familiengeführten Unternehmen kann man ein gewisses Bekenntnis zum Standort Deutschland nachsagen.
Nicht ohne Grund aber sind Jene Unternehmen langfristig auch erfolgreicher bzw. gehen weitaus seltener Insolvent.
Zahlen zu VW:
http://www.google.de/...Ft3bQ&bvm=bv.1355534169,d.Yms&cad=rja (nen etwas längeres PDF)
Die FDP ist ein Garant dafür, dass, im Gegensatz zu den anderen Parteien, das gescheiterte Modell der DDR Version 2.1 Deutschland erspart bleibt.
Ganz logisch, wer sich nicht von den Sozen und Grünen gängeln lassen will und keine DDR-Light braucht - kann nur FDP wählen.
Tony Ford, das noch nachgeliefert:
"Im Vergleich zu vielen Mitbewerbern hat VW eine wesentlich höhere Fertigungstiefe – viele Bauteile werden in eigenen Fabriken hergestellt."
aus
http://www.wiwo.de/unternehmen/...-vw-bremst-sich-selbst/5238488.html
Die Sozialpolitik ist ein gigantisches Umverteilungsprojekt,bei dem der Staat in vielen Fällen fürs Nichtstun mehr zahlt, als man für ehrliche Arbeit in der Wirtschaft erhält.
Oder nach den Worten von Milton Friedmann:
"We have a system that increasingly taxes work and subsidizes nonwork."
Im Gegenteil zu Rotgrün waren die Liberalen immer dagegen, Kohle sofort sofort und tonnenweise ans Mittelmeer zu karren.
Heeeeey.. Siesta war gestern...
Europa hat nämlich überhaupt keine Zukunft, wenn die einen demokratisch beschliessen, dass immer die anderen bezahlen.
Daaaanke FDP....