Mach's besser. Mach mit! Jetzt FDP-Mitglied werden
Riechling wollte Comedians im Scheibenwischer auftreten lassen. Das wollte Hildebrandt, der die Namensrechte am Scheibenwischer hatte, nicht zulassen. Kann ich gut nachvollziehen, dass der nicht Blödelbarden unter seinem Etikett auftreten lassen wollte. Mit "Hals nicht voll kriegen" hat das eher nichts zu tun.
der meiste schwund liegt wohl an der sterbequote.
die alten sozis liegen schon 6 feet under.
Und liberale Einstellung ist ihnen - wie wir alle dieser Tage erkennen können -
ziemlich fremd....
Wer Freiheit liebt, geht heute nicht (mehr) notwendigerweise nach Amerika...
wird niemals komplett auswandern, dafür sind hier die strukturen und märkte zu gut. und wenn; dann tschüss!
das erzähl mal den zigtausend Menschen in Wolfsburg, Hannover und Braunschweig. Ein Tipp - lass den Motor vom Wagen laufen ;-)
Wenn es sich lohnt wird jedes große Unternehmen das Ausland vorziehen, denn kein Unternehmen bleibt aus Nächstenliebe hier, sowas hat alles Kalkül.
Tony Ford, ich hoffe, von Ford hast du mehr Ahnung: "VW produziert doch fast ausschließlich nur noch im Ausland, hier ist doch nur noch bissle Premium sowie Entwicklung, wobei wir damit ja auch schon genügend zu tun haben."
genau das habe ich dir bereits vorausgesagt in den thread "wie viele hearts fear...". ich finde es befriedigend, dass du meine meinung übernimmst. zu zweit ist man nicht ganz so allein
dass jetzt sogar kiiwii mir beipflichtet. siehe thread: "wie viele hearts fear..." ...kapitalzu- und abstrom
und die Armen müssen dafür zahlen.
Kein Wunder das die Grünen mittlerweile die Partei der Besserverdienenden sind.