MPH dominierender Anteilseigner bei Windsor
Stada ist eher im Bereich "nicht-rezeptpflichtig" und Basis-Generika unterwegs und hat laut Produktübersicht überhaupt keine Zytostatika im Programm.
Verabschiede mich trotzdem nun von Haemato. Ist mir nicht genügend Information in dieser Aktie. Zudem dass Risiko gesetzlicher Regulierung.
Außerdem komme ich hier im Forum immer durcheinander weil MPH mit Haemato vermischt wird ;-) Bin bei BB rein. Beste Grüße und viel Erfolg allen Investierten.
Noch ist halt MPH irgendwie Haemato und demnächst MED1 Beauty mit dem Klotz Haemato am Bein.......
Hoffentlich ist da nicht was im Busch!
Oder hat verständlicherweise der ein oder andere die schnauze voll und bereinigt sein Depot!
freitag den 27.11.2015 kommen haemato und m1 zahlen.
wollen wir hoffen das haemato nicht unter margenschwund leidet!
MPH am Montag so 4 Mios Periodenüberschuss?
Glaube man lässt M1 Margenstarke Produkte für den Beauty bereich vertreiben!
3. Qu. 2014 Umsatz 163,80 Periodenüberschuß 8,98 Mio
3. Qu. 2015 Umsatz 178,60 Periodenüberschuß 4,0 Mio
Die Aktie taugt nichts für kurzfristig orientierte Anleger das sollte klar sein aber in die Zukunft geschaut bleibt sie für mich reizvoll, der Einstieg in das Beauty Geschäft mit der Grundlage die Immobilie und das benötigte medizinische Know How für Betreiber zur Verfügung zu stellen ist spannend und warum soll es nur bei der Beauty Sparte bleiben, Lifestyle ist nicht nur gut aussehen da wird in den nächsten Jahren noch ein sehr attraktiver Markt wachsen. Also Musik (Phantasie) sollte drin sein, kläglich ist nur was der Vorstand daraus macht, Liebe Palm`s & CO Klappern gehört zum Handwerk, in diesem Sinne wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein hoffentlich erfolgreiches Börsenjahr 2016
Q2 56,32 Mio. € +24,71% im Vergleich zu Q1
Q3 60,52 Mio. € + 7,45% im Vergleich zu Q2
Gewinn: Q1 1,23 Mio. € Marge: 2,72%
Q2 1,55 Mio. € + 26,0% im Vergleich zu Q1 Marge: 2,75%
Q3 1,71 Mio. € + 10,3% im Vergleich zu Q2 Marge: 2,82%
Ich rechne für das 4 Quartal mit leicht steigendem Umsatz und leicht steigender Marge, sodass wieder eine Dividende von 0,3€ ausgeschüttet wird.
Xetrakurs Ende 2014 4,198€
Xetrakurs Ende 2015 4,90€
Inklusive der Dividende von 0,30€ macht das in 2015 einen Gewinn von 23,8%.
Haemato hat viele offene Stellenangebote auf seiner Hompage.
Wünsche allen einen guten rutsch und steigende Kurse.
Gruß Badner
OttoNormal, wo gehts hoch?
Fakt ist das der gewinn immer weniger wird!
Bleibt nur die hoffnung das es wieder besser wird!
neben haemato können demnächst so in 2-3 jahren auch dividenden von m1 beauty kommen
wollen wir das mal hoffen