MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Na das nenne ich mal ein gutes Chance Risiko Verhältnis! Da frage ich mich achon, warum der Kurs nicht mehr Phantasie hat!
Jeweils 0,11-0,12% reduziert. Damit ist die Shortquote gestern von 7,33% auf nun 6, 99% gefallen.
Da sieht man mal, was solche Eindeckungen für einen Kurseffekt haben. Gestern gings 15% aufwärts. Und heute Vormittag würde ich mal auf weitere Eindeckungen tippen.
Jetzt müssten nur mal die Verkäufe deutscher Anleger aufhören, damit die Shorties sich gegen noch weniger Aktien auf der Angebotsseite eindecken müssen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.23 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 11.04.23 09:37
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Dass gestern gleich drei Shortseller sich deutlich eindeckten, zeigt mir, dass sie die Meldung von Dienstagabend sehr positiv beurteilen.
Das sollte den deutschen Anlegern zu denken geben. Sie sollten kein Stück mehr aus der Hand geben.
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.23 10:10
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 11.04.23 10:10
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Die 15% Kursanstieg hätte es ohne die etwa 120.000 eingedeckten Aktien so sicher nicht gegeben.
Und deshalb wird man darauf hinweisen dürfen, dass offensichtlich die Shortseller selbst die Meldung vom Dienstagabend so positiv einschätzten, dass sie selbst 16-17 € als Kurs zum eindecken akzeptierten. Und ich unterstelle jetzt mal, sie werden auch 20 € noch freudig akzeptieren in den kommenden Wochen.
Der Newsflow lässt doch sehr positive Rückschlüsse zu. Bin ganz zufrieden :D
Vielleicht folgen nun hat zwei Jahre mit einem Aufwärtstrend. :)