MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Da liegt so viel Cash bereit zum Investieren.
Bin mal gespannt, kann sehr schnell gehen.
Oder ist es einfach nur so wie Katjuscha es vorhergesagt hat, dass das Gap bei ca. 18 Euro geschlossen wird.
Na, mir soll's egal sein.
Hinzu kommt das 50er Retracement bei 18,22 €.
Insofern bietet sich das als erstes Korrekturziel an, sozusagen als Mindestziel.
Wäre ja auch immernoch eher ein geringer Anstieg nach diesem Ausverkauf. Langfristig ist der Anstieg jetzt im Januar kaum zu erkennen. RSI immernoch unter 30 auf Monatsbasis. Kann also noch deutlich höher gehen.
der Flug nach SF war anscheinend nicht umsonst. Irgendeinen Zusammenhang muss es da doch geben. Dass sich Kleinanleger auf Morphosys stürzen, weil sie gerade zuviel Geld auf dem Konto liegen haben und die Börsenstimmung sich allg. bessert glaube ich dagegen eher nicht
schönes WE an alle!
Wir sollten sie fortan ignorieren . Sie dienen auch dazu die Anleger hier gegeneinander zu spalten und aufzuhetzen. Bitte ignoriert in Zukunft diese A. Geigen. Danke und Gute Nacht.
Sehe sonst keinen grossen Unterschied zwischen Nebel und Wald… wie wär es ?
Hier sollte man als Kleinaktionär auch mal die Initiative ergreifen und durch kleine Kaufordner den Anstieg etwas zu untermauern oder zu stützen und denn Druck auf die LV erhöhen.
Wenn da viele mitmachen wird wahrscheinlich relativ schnell einer von denen den Hintern zukneifen und dann eine Welle auslösen.
Ist kein Risiko für den Einzelnen aber eine Chance für Alle.
Das ist aber keine Handlungsempfehlung, nur so meine Gedanken.