MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Bei 30 hiess es ja wir sind ja jetzt auch sooooo weit weg vom Hoch ganz andere Bewertung und jetzt superbillig. Jetzt kommst du schon wieder mit solchen Argumenten, sind nur andere Zahlen aber die gleichen Unbekannten ....
Genauso wie einige hier von 50 und mehr träumen, du bist auch nicht besser mit einstelligen Kursen. Ich hoffe, wir sind 23 wieder näher bei der 50. Und wenn Monjuvi iwann weitere Umsätze durch breitere Anwendungen erzielen sollte und dort weniger Konkurrenz hat, dann hau ich mal die gewagte These raus, dass MOR ein Scheitern von Pela auch überleben könnte. Funzt beides, dann sowieso deutlich höhere Kurse...ne Übernahme sehe ich grad nicht, dafür steckt noch zuviel "könnte" drin...
Ist doch völlig hanebüchen.
Im übrigen erwähne ich nicht oft Aixtron. Genau genommen habe ich sie zwei Mal erwähnt, und zwar beide Male im Zusammenhang mit der Diskussion um Shortseller, und niemals würde ich Aixtron irgendwie fundamental mit Morphosys vergleichen.
Auch sonst ist mir keine Einstellung von Projekten in den letzten Monaten bekannt.
Und der Punkt ist doch, dass du dich nicht zur Bewertung äußerst. Deshalb ja auch immer deine komischen Aussagen, wonach der Kurs und damit die MarketCap egal ist.
Ich sehe im Chart die vollkommen verpuffte Bodenbildung von Mai bis Oktober. Netter Versuch aber das wars halt.
Da spricht absolut gar nix gegen Einstelligkeit. Ist doch schön wenns irgendwann vielleicht explodiert, kann man einstellig ordentlich nachkaufen.
Hier einen schlauer als der Markt zu machen sollte man sich aber sparen denke ich und einige schreiben hier ja schon als wenn die Shortseller komplett blöd wären ...
Ich würd ja mal drüber nachdenken
Der wichtigste Punkt ist für mich die weitere Entwicklung von Monjuvi. Warum? Weil Monjuvi halt schon etwas Greifbares ist und weil man hier schon etwas am Markt hat. Insofern fand ich die letzten Studienergebnisse auch sehr erfreulich, denn sie haben auch gezeigt, dass keine neuen kritischen Nebenwirkungen gefunden wurden und die Verträglichkeit gut ist. Das erhöht meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass man weitere Zulassungen erhalten wird, die auch die Umsätze erhöhen werden. Und das auch nicht in ferner Zukunft.
Der zweite Punkt ist Pela. Aber das ist halt erst etwas in ein paar Jahren. Hier schlummert halt sehr großes Potential.
Und als dritten Punkt sehe ich die restliche Pipeline in der immer noch Potential steckt. Das zeigte ja auch der kürzliche Novartisdeal. Das war definitv keine schlechte Meldung. 23 Mio sofort + spätere Einnahmen, wenn es sich positiv entwickelt. Und hier waren wir noch in der vorklinischen Phase.
Natürlich kann der Kurs auch noch sinken - das hängt halt von vielem ab. Aber wer erwischt schon den tiefsten Punkt. Klar hatten einige das auch schon zuvor gesagt - was soll man auch sagen, wenn man investiert ist? Aber ein Investment muss man halt immer neu bewerten.
Alles nur meine persönliche Meinung, mit der ich komplett falsch liegen kann!
Die Quartalszahlen war besser als ich dachte, mit dem Novartisdeal hatte ich auch nicht gerechnet. Man ist für Pela und Monjuvi zumindest für die nächsten zwei Jahre durchfinanziert. Ich setze einfach darauf, dass es zu Monjuvi und Pela im nächsten Jahr keine schlechten Meldungen geben wird und der Monjuvi-Umsatz auch im nächsten Jahr weiter steigen wird.
Morphosys ist auch zu diesen Kursen natürlich ein risikoreichen Investment und ist nur eine Beimischung in meinem Depot. Aber ich sehe hier bei den aktuellen Kursen ein gutes Chance/Risiko-Verhältnis.
Aber das muss eh jeder für sich entscheiden. Wenn der Kurs auf 10 Euro fällt, bin ich natürlich nicht sehr glücklich. :)
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.22 13:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.12.22 13:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Auch mich macht der Anstieg der Shortseller stutzig, auch wenn das nichts bedeuten muss.
Interessant ist auch, das JP Morgan die anteile weiter erhöht hat
https://www.ariva.de/news/...ag-verffentlichung-gem-40-abs-1-10464690
Und zwar auch die Position "Anteil Stimmrechte (Summe 7.a.)" => auf 3,39%.
Aber auch das hängt vermutlich mit den Shortsellern ab und nächste Woche reduzieren die diesen Part wieder.
Dennoch überlege ich hier, weiter aufzustocken. Aber Wann?
Wenn entspannt und du dich gut investiert fühlst .... warum nicht.
Ansonsten würde ich erst das Überschreiben des letzten Hochs bei 16,34 abwarten
für 1 Woche , dann ggfs Verlängerung oder ändern je nach Kurs . Danke
Bin gespannt wann der Erste kalte Füße bekommt?
Schon sehr verdächtig das Ganze.
Stocke auf jeden Fall weiter auf.
Es juckt mir im den Fingern, das gibt Geld!
Das mit den 150 ist eine gute Idee !