MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
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Zeitpunkt: 05.06.21 18:21
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Kommentar: Marktmanipulation vermutet
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Moderation
Zeitpunkt: 09.06.21 20:49
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Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Ich bin gespannt, ab wann die KI von Qube umschwengt und glattstellt.
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.21 20:06
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Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
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Zeitpunkt: 05.06.21 20:03
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Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 05.06.21 20:03
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Kommentar: Marktmanipulation vermutet
https://seekingalpha.com/article/...-on-q1-2021-results-earnings-call
Dort wurde gesagt, das neue Daten zu den Studien von Constellation auf der EHA und ASCO Konferenz präsentiert werden.
EHA (hematology) Konferenz / "virtual congress" ist vom 9–17. Juni.
ASCO21 (US Onkologie Konferenz) ist vom 4.-8. Juni .
Mal schauen, was da kommt . Da ja die Präsentationen auch etwas vorbereitet werden müssen, sollte eigentlich Morphosys in etwa wissen, was zu erwarten ist (hoffe ich doch zumindest mal) ?
...Bestand -9,15%....hatte es mir letzte Woche auch anders vorgestellt....aber wird schon :-)
Ganz aktuell:
"Medienmitteilung
MorphoSys und Incyte geben die dreijährigen Ergebnisse der
Phase 2 L-MIND-Studie mit Tafasitamab in Kombination mit
Lenalidomid zur Behandlung von rezidiviertem oder refraktärem
DLBCL bekannt"
Ich finde es eine Frechheit, wenn Teilnehmer in diesem Forum glauben, eine Investition von 1,7 Mrd. bewerten zu können....
In diesem Sinne....schönes Wochenende
04.06.2021 / 19:32, CEST
Medienmitteilung
"MorphoSys und Incyte geben die dreijährigen Ergebnisse der Phase 2 L-MIND-Studie mit Tafasitamab in Kombination mit Lenalidomid zur Behandlung von rezidiviertem oder refraktärem DLBCL bekannt
Die Daten-Präsentation wird im Rahmen der Jahrestagung 2021 der American Society of Clinical Oncology (ASCO) auf Abruf verfügbar sein
BOSTON, Massachusetts, USA und WILMINGTON, Delaware, USA - 4. Juni 2021 - MorphoSys US Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der MorphoSys AG (FSE: MOR; NASDAQ: MOR), und Incyte (NASDAQ: INCY) gaben heute neue Daten aus dem dreijährigen Nachbeobachtungszeitraum der laufenden Phase 2 L-MIND-Studie mit Tafasitamab (Monjuvi(R)) in Kombination mit Lenalidomid bei erwachsenen Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom (DLBCL) bekannt. Insgesamt 80 der 81 aufgenommenen Studienpatienten, die Tafasitamab plus Lenalidomid erhielten, wurden nach der etwa dreijährigen Nachbeobachtung (>=35 Monate) in die Wirksamkeitsanalyse einbezogen.[1] Die von einem unabhängigen Prüfkomitee (IRC) ausgewertete Langzeitanalyse zeigt, dass die mit Tafasitamab plus Lenalidomid behandelten Patienten eine Gesamtansprechrate (ORR) von 57,5 % (95 % CI = 45,9 %, 68,5 %; 46 von 80 Patienten) und eine vollständige Ansprechrate (CR) von 40 % (32 von 80 Patienten) aufwiesen. Die mediane Ansprechdauer (DoR) betrug 43,9 Monate (95 % CI = 26,1 NR), die mediane Gesamtüberlebenszeit (OS) 33,5 Monate (95 % CI = 18,3, NR) und das mediane progressionsfreie Überleben (PFS) 11,6 Monate (95 % CI = 6,3, 45,7).
Diese Daten (Abstract #7513) sind auf Abruf im Rahmen der Jahrestagung 2021 der American Society of Clinical Oncology (ASCO) verfügbar, die vom 4. bis 8. Juni 2021 virtuell stattfindet, und werden als Poster und Poster-Diskussion in der Session "Hematologic Malignancies - Lymphoma and Chronic Lymphocytic Leukemia" präsentiert.
"Die dreijährigen Wirksamkeitsdaten, zusammen mit dem Sicherheits- und Verträglichkeitsprofil von Tafasitamab, untermauern die therapeutische Option für Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem DLBCL, die nicht für eine Transplantation in Frage kommen - eine traditionell schwer zu behandelnde Patientengruppe", sagte Dr. Gilles Salles, Lymphoma Service Chief am Memorial Sloan Kettering Cancer Center und leitender Prüfarzt der L-MIND-Studie*. "Die Bestätigung der positiven Ergebnisse der Patienten in der L-MIND-Studie sind ermutigend und deuten darauf hin, dass diese Kombinationstherapie möglicherweise einen Paradigmenwechsel und eine langfristige Kontrolle der Krankheit bedeuten könnte."
Die neuen Ergebnisse (auf Basis des Stichtags 30. Oktober 2020) bestätigen die Daten und zeigen ein dauerhaftes Ansprechen und ein konsistentes Sicherheitsprofil von Tafasitamab in Kombination mit Lenalidomid gefolgt von einer Tafasitamab-Monotherapie bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem DLBCL, die nicht für eine autologe Stammzelltransplantation (ASCT) in Frage kommen..."