MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
War gut, dass Du nicht auf mich gehört hast, denn manche sollten die Aktien doch behalten, um sie ihnen billig abkaufen zu können ;-)
Schaumermal, vielleicht wissen ja auch schon einige davon, dass in den nächsten 2 Tagen die Meldung rausgeht,
dass der Antrag gestellt wurde - bzw. der ist bereits gestellt worden, aber dies ist noch nicht öffentlich gemacht worden.
Wie gesagt ging oder gehe ich davon aus, dass bei Bekanntwerden der Antragstellung bei der FDA der Kurs erstmal fällt.
Mich interessiert eigentlich nur, dass der Zulassungsantrag gestellt wird und die FDA nicht das Haar in der Suppe findet.
Ich rechne eher damit, dass der Kurs noch dieses Jahr auf > 130€ anzieht.
Heute war nicht der Tag der Biotechs, siehe auch Evotec.
Nicht das es mich einfach interessiert, aber ich würde ziemlich gern dabei sein wenn da ein zweistelliges MK kommt. :)
We will see.
So steht es immer noch auf der MOR Website.
Biontech (vorweihnachtlich mal kurz minus 21% hingelegt). Alle wegen einem übertriebenen Anstieg über minus 20%.
Da ist nur noch die Frage: wann erwischt es auch MOR...Bin in den Startlöchern.
Wenn man sich unsicher ist, kann man es ja anders kommunizieren, zb. Einreichung Q4/early Q1 oder so. Aber wir haben ja noch ein paar Tage, vielleicht hören wir noch bis Anfang nächster Woche etwas von der Einreichung.
Ansonsten ist ja Mitte Januar Morphosys auf der JP Morgan Healthcare, da muss es wohl ein Statement zum Stand der Dinge geben.
Vielleicht läuft B-MIND einfach zu gut?
BK
Wenn ich es richtig im Kopf habe sind es ja auch jeweils Kombitherapien von Tafa mit anderen Medikamenten zusammen, da würde es mich sehr wundern wenn man nicht versucht beide erfolgreich zu beenden.
Da wäre mir der Spatz auf dem Dach (Abschluss der aktuellen Tafa Einreichung zum kommunizierten Zeitpunkt) lieber als die Taube auf dem Dach!
ist das bereits im Kurs eingepreist: nach der Nachricht ging es dort erstmal leicht runter (momentan -0,33%).
Wenn es jetzt wirklich noch einen etwas größeren Rücksetzer gäbe also zb 10 Prozent, fände ich das auch nicht schlimm, könnte ja auch eine Gelegenheit zum nachlegen sein.
Mal schauen was jetzt von der FDA kommt, die haben ja jetzt 60 Tage Zeit die Einreichung anzunehmen oder gleich initial abzulehnen (könnte im Februar anstehen).
Mitunter gibt es auch während das FDA Zulassungsverfahren läuft schon schöne Aufwärtsbewegungen, man schaue sich zB die aktuelle Einreichung von Intercept Pharma im September an und wie bisher der Kurs reagiert hat!
Zwischen den Quartalen ohne Nachrichten kann man handeln und so weiter, aber nachhaltig steigen kann der Kurs nur durch Wachstum.
Ich bin "Very Long" investiert und warte nur auf eine kurze Schwäche...
Jeder wusste, dass der Antrag kommen wird (auch wenn der erst im Januar 2020 gekommen wäre).
Der Witz ist, dass MOR das offensichtlich nach Handelsschluss in D-Land UND kurz vor Handelseröffnung in den US veröffentlichen ließ :-)
Aber in den USA waren die Interessen wohl alle schon gen Silvester gerichtet (siehe NASDAQ und DJIA).
Am 02.01.2020 sehen wir weiter... (und ich sage: es geht mal kurz 5-10% runter, reine "Gefühlssache")...