MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
2.wie kommt ihr auf einen Erfolg vor Gericht- deutsche Firma in Amerika vor Gericht -100% keinen Cent
3.Übernahme - wer soll diese Pommes Bude übernehmen wollen - vielleicht wenn der Kurs wieder bei 30-50€ ist - also nächsten Frühling
Die Wahrscheinlichkeit eines Erfolgs vor Gericht kann man mit 50% ansetztn.
Denke Morphosys wird weiterhin selbständig bleiben, und nein es ist keine Pommes Bude.
Geschätztes Umsatzvolumen Tremfya: ca. 1 Mrd EUR / Jahr
Umsatzbeteiligung von MOR: ca. 5%
5% von 1 Mrd. = 50 Millionen
Weitere Indikationen befinden sich in P3.
All diese Dinge könntest Du auch selbst recherchieren, wenn Du Dir die Zeit nimmst.
Statt dessen bepöbelst Du die Leute auf deren Informationen Du zugreifst.
Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Es ist einfach unfreundlich von Dir.
Es gibt nur eine Person, die für Dein Invest verantwortlich ist und das bist Du selbst.
Wenn Du also mal wieder sauer und frustriert bist. Die Schuldigen sind weder hier im Forum noch bei Morphosys. Du musst nur in den Spiegel schauen.
Klar werde ich durchhalten. Da bist Du schon 10 x zwischendurch ausgestiegen. Ich sage nur, wenn jemand die Firma vom Markt nehmen will, von mir aus gern.
Aber ich kann jeden verstehen, der sich hier schwarz ärgert. Dass die Aktie heute sowohl das Bollinger Band nach unten verlassen hat, als auch die 200 Tage Linie nach unten durchkreuzt hat, heißt schon was. Bei einer meines Erachtens immer noch vollkommen gesunden Firma, halt das Bänkster am Werk sind. Davon habe ich aber zu wenig Ahnung, so dass ich es nicht einschätzen kann
Zwar immer noch im Gewinn, trotzdem im Moment höchst ärgerlich.
JPM hat auch nichts gebracht, also mal gucken, wird sicher wieder hoch drehen, ärgerlich ist es alle Mal.