MLP Eintieg
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 16.08.02 10:34 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.02 15:32 | von: tinchen101 | Anzahl Beiträge: | 53 |
Neuester Beitrag: | 16.08.02 10:34 | von: luiza | Leser gesamt: | 8.284 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
KK 17,02 KZ 40 Eur.
Für spekulative Anleger bestens geeignet! Mindestens 100 % Kurspotential!!
Gruss
- grössenwahnsinnig
- unfähig (sie hätten nach dem ersten bo-artikel die vorwürfe ausräumen können - wenn sie es denn gekonnt hätten *g* - also ist wohl was dran. jetzt kommen sie an, und schieben die vorgänge als entschuldigung für ne gewinnwarnung vor: wenn das stimmen würde, könnte man rechtlich dagegen vorgehen, tun / können sie aber nicht; ausserdem hat termühlen doch immer geprahlt, das wachstum wäre auch ohne neugeschäft nicht gefährdet - papperlapapp, die lügen, wenn sie den mund aufmachen) und jetzt auch noch die gewinnwarnung per telefon, statt per ad hoc - das sind echt nieten, wie sie im buche stehen...
Bei DTAG und Dt. Post wurde der Anfang gemacht. MLP ist nun dran. Anschließend ist's egal, in welchen DAX-Wert man einsteigt - die werden sich alle immer gleich bewegen.
und im NEMAX liegt dieser Wert dann bei 1€.
Gruß,
T.
Member of ARIVA.deNBEISSER
jetzt versuchst du schon im dax mitzuschwimmen. ach quatsch die sache ist ja, das du versucht in die andere richtúng zu schwimmen aber doch im dax.
ich habe vor ein paar tagen schon einmal gepostet, das es keinen zweck hat sich dem dax gegenüberzustellen! du hast dort keine macht. kannst nichts bewirken!
mitschwimmen oder verluste!
und wenn du hier gestern eine aktie zu 17 euro empfiehlst die man schon heute für 10.xx haben konnte, dann ist das der bewies für 1a humbuk vom feinsten. dieser tipp entspricht ungefähr deinem ruf hier bei ariva. jetzt hast du es dir nur nochmal verdeutlichen können.
übrigens ein toller tipp!!!
sbroker
Wenn an den Vorwürfen von BO nichts oder nur wenig dran wäre, hätte ein Unternehmen der Größenordnung von MLP durch seine Rechtsberatung locker die Möglichkeiten, BO ihre Vorwürfe um die Ohren zu fetzen.
Da nichts dergleichen geschieht, gehe ich davon aus, dass die BO-Vorwürfe zum allergrößten Teil berechtigt sind.
Mir tuts leid für jeden der Verluste macht. Ich mach auch welche. Wer aber versucht möglichst viele reinzureissen, und das garniert mit Beschimpfungen auf andere, das finde ich nicht ok.
Vorhin hat Tinchen alle gewarnt bei MLP einen SL zu setzen. Aber wenn man über 10 oder 12 raus wäre, hätte man doch noch mehr als jetzt bei 9? Gilt auch für Tinchen natürlich.
Grüße
ecki