MLP Eintieg
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 16.08.02 10:34 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.02 15:32 | von: tinchen101 | Anzahl Beiträge: | 53 |
Neuester Beitrag: | 16.08.02 10:34 | von: luiza | Leser gesamt: | 8.285 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
KK 17,02 KZ 40 Eur.
Für spekulative Anleger bestens geeignet! Mindestens 100 % Kurspotential!!
Gruss
Gruss
Tinchen
für ihre Securenta AG den Verlust der Hälfte ihres Grundkapitals angezeigt.
MLP ist glaube ich nicht ganz so unseriös.
Danach sind 10 Euro eher auch noch zu teuer. Außerdem gehe ich noch nicht davon aus, dass der Kurs ausgebombt ist. Dafür sind noch zu viele Fragen offen. Außerdem sind sehr viele Berater auf Kredit engagiert. Das wird noch brenzlig, wenn wegen Kreditsicherung verkauft werden muss.
hier noch
ein Artikel zum lesen
ich hoffe, ihr könnt ihn runterladen...!?
gruss, blindfish :-))
Da sach ich ma: wo der gesunde Menschenverstand nicht hiflt, kann man einsteigen. Weil das Geld, daß von einem verbrannt wird, der eine Aktie wie diese über 0,50 Euro kauft, hat dasselbe Geld ohnehin ohne Verstand oder eigene Arbeit erworben. Und gehört ihm somit eigentlich nicht. Reale Umverteilung. Finde ich Klasse.
Vielleicht noch etwas Geduld so bei 14-15 der Markt geht noch etwas runter bis zur nächsten Gegenreation,das wird MLP runterziehen und der nächste Anstieg wieder rauf.
Die werden bestimmt morgen zeitweise nochmal 5-7 % runtergehen.
Termühlen und Co haben trotz allem gut lachen - zwar haben sie viel verloren und sind keine Milliardäre mehr, aber die Tochterfirmen haben sie noch schön an die eigenen Mitanleger verramscht - für absolut überhöhte Summen. Damit haben sie neben Mio-Geschäftsführergehälter auch noch einen sicheren Lebensabend (ich würde das Geld aber ganz schnell aus dem Zugriff der deutschen Justiz transferieren, denn man weiß ja nie genau, was an Straf- und Entschädigungszahlungen noch folgen wird).
Die Kerle wußten ganz genau, daß mit weiter sinkenden Börsenkursen auch ihr Modell zum Scheitern verurteilt ist. Nach den Kunden werden auch die (besseren) Mitarbeiter in Scharen davon laufen. Was bleibt, wird ein Firmenmantel sein.
Kann Tinchen ihren Mist andauernd posten und versuchen andere reinzureissen. Ariva wills ja so.
..ARIVA-Team: aufwachen...wenn unbegründetes Pushen selbst in solchen Bären-Zeiten vorkommt..wie schlimm wird das erst, wenn es wieder mal bessere Zeiten gibt..und es Ariva dann noch gibt......euere Begründung für die Abschaffung der Kategorie unbegründetes Pushen..war soooooooooooooooooo dämlich...egal was man von den blöden Sternen hält
..meine Meinung
Aber was soll's, Eintieg oder Zweitieg, Hauptsache man macht überhaupt was...
Gruß,
T.
Ich habe geschrieben für spekulative anleger, weiter geht es hier nur um tradingchancen! solltest meine postings verfolgt haben wirst du festgestellt haben, das ich ca 50% im plus liege! des weiteren habe ich trotz stopploss auch einiges bei mlp verloren! nichts desto trotz 50 % ! es scheint, dass du mit deinen aktien so ziemlich auf die nase gefallen bist! Immer noch bei kostolaniart???
Stelle dich auf modernes, zeitnahes trading um, dann machst du auch wieder gewinne!
Gruss
Tinchen