Krieg in der Ukraine
Seite 207 von 2312 Neuester Beitrag: 22.01.25 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 58.796 |
Neuester Beitrag: | 22.01.25 18:45 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 8.840.334 |
Forum: | Leser heute: | 8.702 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 2312 > |
Optionen
"Alles gar nich so schlimm, weil die Welt sowieso schlimm war und ist..."
*packstedirnurnochamkopp*
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.22 18:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Zeitpunkt: 28.05.22 18:19
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.22 18:15
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 28.05.22 18:15
"Erklärung
Mein Name ist Boris Bondarev, seit 2002 im russischen Außenministerium, seit 2019 bis heute - Berater der russischen Mission beim UN-Büro in Genf.
In den zwanzig Jahren meiner diplomatischen Laufbahn habe ich verschiedene Wendungen unserer Außenpolitik erlebt, aber noch nie habe ich mich so sehr für mein Land geschämt wie am 24. Februar dieses Jahres. Der aggressive Krieg, den Putin gegen die Ukraine, ja gegen die gesamte westliche Welt entfesselt hat, ist nicht nur ein Verbrechen gegen das ukrainische Volk, sondern vielleicht auch das schwerste Verbrechen gegen das russische Volk. mit einem fetten Z alle Hoffnungen und Aussichten auf eine blühende freie Gesellschaft in unserem Land durchgestrichen. Diejenigen, die sich diesen Krieg ausgedacht haben, wollen nur eines - für immer an der Macht bleiben, in prunkvollen, geschmacklosen Palästen leben, auf Jachten segeln, die in Tonnage und Kosten mit der gesamten russischen Marine vergleichbar sind, unbegrenzte Macht und völlige Straffreiheit genießen. Um das zu erreichen, sind sie bereit, so viele Menschenleben zu opfern, wie es nötig ist. Tausende von Russen und Ukrainern sind allein dafür schon gestorben. Ich muss leider zugeben, dass in diesen zwanzig Jahren das Ausmaß an Lügen und Unprofessionalität in der Arbeit des Außenministeriums ständig zugenommen hat. In den letzten Jahren ist dies jedoch schlichtweg katastrophal geworden. Statt unvoreingenommener Informationen, unparteiischer Analysen und nüchterner Prognosen gibt es Propagandafloskeln im Geiste der sowjetischen Zeitungen der 1930er Jahre. Es ist ein System entstanden, das sich selbst betrügt. Minister Lawrow ist ein gutes Beispiel für die Degradierung dieses Systems. Innerhalb von 18 Jahren hat er sich von einem professionellen und gebildeten Intellektuellen, den viele meiner Kollegen so sehr schätzten, zu einer Person entwickelt, die ständig widersprüchliche Erklärungen abgibt und der Welt (also auch Russland) mit Atomwaffen droht! Heute geht es im Außenministerium nicht um Diplomatie. Es geht nur um Kriegstreiberei, Lügen und Hass. Es dient den Interessen einiger weniger, der allerwenigsten Menschen und trägt damit zur weiteren Isolation und Degradierung meines Landes bei. Russland hat keine Verbündeten mehr, und niemand hat Schuld daran, außer seiner rücksichtslosen und schlecht durchdachten Politik. Ich habe Diplomatin gelernt und bin seit zwanzig Jahren Diplomatin. Das Ministerium ist meine Heimat und meine Familie geworden. Aber ich kann diese blutige, witzlose und absolut unnötige Schmach einfach nicht mehr mitmachen."
Putin genug russische Quellen ins Feld führen um ihn als Mörder, Dieb und Lügner zu entlarven.
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.22 18:08
Zeitpunkt: 28.05.22 18:08
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.22 18:17
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 28.05.22 18:17
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Ihr beiden könnt diese Diskussion zum Thema Volksverhetzer ja vieleicht woanders fortsetzen.
(Quelle: https://twitter.com/brianlefevre87/status/...=nOuFKZAB9krT-miGB6xWaw)
Das Europäische Parlament hat sich dafür ausgesprochen, die gegen Russland verhängten EU-Sanktionen auch auf den ehemaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder und andere ehemalige Regierungschefs auszuweiten, die heute für russische Staatsunternehmen arbeiten. 63 Prozent der Bundesbürger fänden es richtig, wenn die EU gegen Schröder und andere ehemalige Regierungschefs Sanktionen verhängen würde. 30 Prozent fänden das nicht richtig.
Von den Anhängern der SPD (71 Prozent), der Grünen (78 Prozent) und der Unionsparteien (74 Prozent) unterstützen jeweils große Mehrheiten mögliche EU-Sanktionen gegen Schröder und andere ehemalige Regierungschefs. Deutlich skeptischer äußern sich die FDP-Anhänger (41 Prozent gegen Sanktionen), während eine Mehrheit der AfD-Anhänger (76 Prozent) solche EU-Sanktionen ablehnt.
https://www.n-tv.de/politik/...n-gegen-Schroeder-article23353920.html
https://twitter.com/RALee85/status/1529099517005639682
Die Geschichte ist allerdings etwas skuril : offenbar war der Herr bereits im "Zwangsruhestand" nachdem er mit 'nem Kumpel vor ein paar Jahren ein Kampfflugzeug geschrottet hatte und daraufhin Ärger bekam.
Und nun hatte er bei PMC Wagner angeheuert , die wohl mittlerweile (woher auch immer) ein paar Flugzeuge in ihrem Arsenal haben. Ob er die Pension/Rente aufbessern wollte? Oder Abenteuerlust ?
Vielleicht auch übertriebener Patriotismus?
Wir werden es wohl nicht mehr erfahren, denn der "Ausflug" (in wahrsten Sinne des Wortes) in die Ukraine ist ihm nicht gut bekommen.
@Elisenpredator....: das Affenpockendingens ist kalt...
interessiert niemanden mehr.