MANZ Automation AG
@ 354: Verzeichnet Manz im Q1 2009 eine Umsatzsteigerung von 1000% ?
Was sollen denn immer diese unbegründeten und unbelegten sinnfreien Postings? Egal ob in die eine oder in die andere Richtung...
Wenn man so etwas postet, dann bitte mit Belegen / Begründungen / Quellen...
Ich sehe für Manz sehr positiv in die Zukunft und sehe keinerlei Anzeichen für einen derartigen Einbruch...
Schade wenn sich jetzt der ein oder andere Ärgert bei 22-23 nicht eingestiegen zu sein ;-)
seit die 28 wieder da sind
eigentlich könnte diese unterstützungszone jetzt halten, sofern der dow nicht wieder massiv abrutscht. das kann allerdings passieren, ich denke eh, dass die tiefs nochmal getestet werden.
der postive stimmung ist einfach zu trügerisch.
naja, mein EK liegt bei 33....mal sehen, ob ich bald reduziere und nochmal billiger nachkaufen kann.
janst0r
Nach ner knappen halben Stunde schon über 32... nicht schlecht..
Allerdings habe ich großen Respekt vor der Anstehenden 33er Marke. Was meint ihr? Wird es dort wieder einen großen Abverkauf geben oder sind Manz-Papiere aktuell nicht zu stoppen?
Anfang Februar scheiterte der Kurs bei der 33er Marke...
Manz kaufte zwischen 14:40 und 15:00 55222 Papiere zurück...
Ganz klares Zeichen für weitere Aufwärtsbewegungen in den nächsten Tagen?
Ich vermute das könnte nicht der letzte Rückkauf gewesen sein...
Herrliche Entwicklung aktuell :-)
Ich bin mir da irgendwie noch nicht so sicher.
Langsam könnte man etwas reduzieren und eventuell billiger nachkaufen. Die 28 könnten schon nochmal kommen. Wir sind auf jeden Fall wieder in der alten Range zwischen 28 und 42.
janst0r
werden das wohl sein heute. Der Trend zeigt klar nach oben.
Immerhin ist die Aktie von 23,xx Euro gekommen. Das sind 50 % Gewinn.
Habe heut morgen auch bei 34,81 mal verkauft bzw. wurde ausgestoppt.
Jetzt gilt es ganz klar die Gewinnmitnahmen abzuwarten und dann bei 28 - 30 wieder einzusteigen.
Ich vermute, dass wir heute seit Tagen mal wieder einen negativen Schlusskurs sehen werden...
Sehe ich da seit gestern eine S-K-S Formation? Bzw. ist eine solche Formation auf solch kurzem Zeitraum überhaupt aussagekräftig?