Lopoca
Aber zwischendruch würde ich gerne den neuen Lopoca-Newsletter ein wenig kritisieren, dass diese den selben Text wie schon vom 18.11. enthält zum Thema "Verunsicherung - Vertrauen".
Finde ich schade, dass hier nicht etwas mehr an Infos gekommen ist, z.b. Kreditkarten usw.
naja, egal...
Es ist egal ob jemand von der Tatsache überzeugt ist es handle sich um ein illegales Pyramidenspiel oder nicht. Fakt ist dass wir hier alle keine Rechtsanwälte sind (davon gehe ich mal aus) die sich hier mit dem Fall beauftragt gegenseitig bekriegen. Wir werden es sowieso nicht zu entscheiden haben.
Aber man kann (egal ob dafür oder dagegen) sachlich und konstruktiv seine eigene persönliche Meinung schreiben. Ich brauch ja niemanden anprangen und alles heißen. Wozu auch, das ist ein Forum und ich respektiere alle Meinungen ganz egal ob ich vor dem Bildschirm auszuck und dem einen oder anderen was rüberschmeißen will oder nicht. Proffesionalität und Seriösität wünsch ich mir von allen, auch von Lopoca. Ein Nicht-Reagieren oder Aufgeben bringt auch niemanden weiter...
In diesem Sinne: Friede euch allen! :-)
in diesen sinne, frohe weihnacht
Marcesse hat mit keinem Wort erwähnt, dass er hier nicht mehr schreibt, auch ich nicht. Zeit vergeuden heisst, so wie ich es verstanden habe ganz einfach: nicht mehr auf jeden Mist hier eingehen.
Übrigens: Mein Wort ist was wert.
So jetzt darfst Du weiter Beleidigen und Verdrehen wie Du willst.
Ich bin hier im Forum ganz neu und seit Oktober bei Lopoca.
Seit 2 Wochen bekomme ich immer einen Geldbetrag bei "Nächste Bonuszahlung", meist ~2-3.
Nach einigen Tagen verschwindet der Betrag und damit wird automatisch durch das System 1 Nugget gekauft.
Jedoch finde ich weder in meinen Einstellungen, noch in der Hilfe etwas dazu. Habe auch nirgends eine Option mit automatischen Kauf oder ähnlichem gefunden.
Kann mir jemand von euch da weiterhelfen?
Danke!
Auf der einen Seite schreibe ich ja für sein Dafürhalten ja sowieso nur Mist, auf der anderen Seite will er auf Mist nicht mehr eingehen, tut es dann aber trotzdem noch, andauernd...
Das Spielchen können wir von mir aus gerne so weiter spielen, bin da ziemlich schmerzfrei.
mal ein anderes Thema und zwar zum Nugget.
Ich habe von meinem Mandatory Konto (eingegangene Provisionen) vor ABlauf der 72 Stunden Frist Nugget Aufträge mit Limit gekauft und auch bekommen. Ich hatte noch einen Saldo von ca 7 € auf dem Mandatory.
Heute früh um 6 Uhr hat nun der automatische Kauf eingesetzt und hat mir 2 Nugget zu einem Kurs von 3,30 € ins depot gelegt.
Das war zufällig der HÖCHSTKURS.
Konnte nicht kontrollieren wie lange der HÖCHSTKURS Bestand hatte.
Ein Schelm dr Böses dabei denkt:-)
Ich habe mich schon des Öfteren gefragt, wieso der Kurs vielfach um 00:00 Uhr einen starken, kurzeitigen Ausschlag hat. Hat dies einen Zusammenhang mit dem automatischen Kauf von Nuggets durch das System?
23.11.15 23:50 Kurs 3.39
24.11.15 00:00 Kurs 3.62
24.11.15 00:10 Kurs 3.38
29.11.15 23:50 Kurs 3.38
30.11.15 00:00 Kurs 3.52
30.11.15 00:10 Kurs 3.34
30.11.15 23:50 Kurs 3.39
01.12.15 00:00 Kurs 3.30
01.12.15 00:10 Kurs 3.39
02.12.15 23:50 Kurs 3.16
03.12.15 00:00 Kurs 3.28
03.12.15 00:10 Kurs 3.17
Klar ist dass der Kurs zur Bonuszahlung/Provisionstag immer etwas anstieg.
So wie es aussieht (reine Vermutung) pendelt der Kurs sich gerade schön bei ca. 3.10 ein. Wenig Handel im Moment. Vielleicht bleibt er da stehen und parkt mal eine Weile bis wieder fleißig gekauft wird...
Jedenfalls war die Woche weniger von den Bonuszahlungen/Provisionen am Kurs zu spüren, aber vielleicht war das die Wochen davor noch etwas unterstützt, keine Ahnung...
Das getrade scheint aufgehört zu haben, die Spannen sind jetzt zu geing...
Es braucht Firschgeld dass es wieder nach oben geht... (hier auch wieder: meiner Meinung nach).
. das sollen die Gerichte entscheiden
. in letzter Instanz der EuGH (nehme ich mal an). Wann sehen wir uns bei der Urteilsverkündung in Luxemburg, in 5 oder eher in 10 Jahren?