Lopoca
einfach den wert eingeben zu dem gekauft oder verkauft werden soll. deine order hängt dann unsichtbar im hintergrund bis sich eben vlt. der kurs in den bereich deines verkaufs/kaufs bewegt und wird dann ausgeführt.
zu sehen sind deine bis dato nicht erledigten orders auf "details" unter: letzter kauf/verkauf.
in dem sich öffnenden popUp :D siehst du deine ungetriggerten orders oberhalb deiner orderhistory.
mfg, karl
An alle Lopoca Mitglieder
Was auch immer für Gerüchte umher geistern, werden wir Lopoca Tag für Tag weiterentwickeln.
Wir werden nicht nur Tage haben, wo der Nugget steigt.
Ein Glück für die, die günstig Nugget bekommen haben.
Es wird auch immer Gegner unserer Systeme geben aber es liegt an uns allen wie wir damit umgehen.
Ich werde weiterhin 100% meiner Energie zum Wachstum von Lopoca beitragen.
Ende
Kann sich jeder selbst ein Bild machen, eigentlich für mich keine Erklärung zum heutigen Desaster.
Hab aber auch genug drin im Topp...das was ich virtuell "verloren" habe heute (wenn ich verkauft hätte, was ich nicht habe), verdienen die meisten nicht in 2 Jahren...aber das gehört dazu, wenn man in solch einem Bereich unetrwegs ist. Das steigt auch wieder :-)
Mein Sponsor ist im Urlaub beim wandern, ich hatte ihn heute vormittag über den Kurs informiert.
Außerdem verweise ich noch einmal auf folgendes Posting ...
http://www.ariva.de/forum/Lopoca-524070?page=27#jumppos679