Lopoca
den rest sollte sich jeder selbst ausmahlen
mfg
gruß marcesse
Da ist sie jetzt *smile* --- scheint ein Insider gewesen zu sein, kann sich noch jemand an den nick erinnern bzw auf welcher Seite man das nachlesen kann?
LG
Außerdem werden die Order eh nach 72 Stunden gelöscht ... sogar wenn das klappen sollte, müsstest du laufend neue Order ins System stellen.
Shit Happens? Technik Schuld??
Bei Kurs 5.00 waren 300.000 Nuggets zum Verkauf angeboten worden und die sind IMMER noch da, gekauft hat sie jedoch keiner da der Kurs ja dann rapide bis auf 1,- gefallen ist.
Die die schon länger dabei sind u die ihre Einsätze u Gewinne bereits entnommen haben, die können jetzt billig kaufen da sie ja eh nix zu verlieren haben.
Sehr, sehr schwer für Neue die um 4.90-5.00 gekauft haben .. ich gehöre da übrigens auch dazu und ich getraue mich das nun KEINEM weiter anzubieten, versteht ihr was ich meine?
Mfg Beata22
Und dann darf gejammert werden.
Der Hausverstand hat bei vielen sicher schon längst ausgesetzt.
Nach ein paar Tagen hat sich der Kurs wieder durchgesetzt. Heute ist es genauso. Es haben nur die Kleinen Panik die eigentlich nur ein Paanr hundert Nuggets haben. Das sieht man an den Vekaufzahlen. DIE grossen Spielen bei dem Gemezähl garnicht mit.
Mfg Beata22
Danke Lopoca.
Würde mich nicht wundern, wenn morgen mit Trompeten und Posaunen ein neues Meeting in Salzburg angekündigt wird.