Lopoca

Seite 248 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.796.652
Forum:Talk Leser heute:1.297
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 484  >  

239 Postings, 3295 Tage lopo2Ganz Ohr

29.02.16 17:24
Ich bin gespannt :)  

439 Postings, 3390 Tage stksat|228910494Marc und co

29.02.16 17:47
Mein Beitrag wurde nur deshalb hineingestellt weil lopocianer jammern über die Gebühren bei lopoca aber für einen Informationsabend soviel Geld zahlen wobei lopoca sich eine goldene Nase verdient das ist egal . Also meinen allerersten Beitrag zu Salzburg genau lesen den Hintergrund verstehen und dann erst ein Statement abgeben! DANKE  

239 Postings, 3295 Tage lopo2Lopocaner

29.02.16 17:51
Ich weiß nicht welche Lopocaner jammern über irgendwelche Gebühren ... ich jedenfalls nicht und mir fällt auch spontan niemand aus meinem Umfeld ein.

Wie gesagt, wem es nicht passt der soll es einfach lassen und die die es akzeptieren, sollen machen ... kein Problem.  

439 Postings, 3390 Tage stksat|228910494Gebühren

29.02.16 18:00
Aha jetzt jammern die Kritiker die nicht dabei sind über die Gebühren 😜😜👍👍👍👍  

10 Postings, 3286 Tage PositiveDSonthofen

3
29.02.16 18:13
Hi Lopis und anti-Lopis! Wir sitzen gerade zu 15t an unserem Nugget-Stammtisch und verarbeiten gerade die letzten Infos: Unser Sponsi war zwar nicht in Sonthofen, wir haben aber 2 Quellen dort. Es ging darum, die Truppen wieder aufzubauen und unser Feedback ist ein solches, dass das gelungen sein dürfte. Beide waren wie immer, HIGH on the Nugget!
Und es stimmt, der Sonthofen Effekt war der, dass unsere Prognose nicht eingetroffen ist und wir uns bei 1,2-1,2 eingependelt hat. Ich weiss ja nicht, wie es bei euch ist, aber wir haben ein FETTES Sponsi Motivationsmail "Take your Chance" bekommen :-)
Jetzt zu den Fakten Sonthofen:
- Betconstruct wird erst in 2 Monaten freigeschaltet, da man ja auch die gesamte Lopoca URL-Welt umbauen muss: Negativ
- Das grosse Thema ist Grossbritannien, wo man inzwischen eine Lizenz hat und in den nächsten Wochen massiv Marketing machen wird; es gibt sogar eine Marketingmanagerin die das betreibt: Positiv
- Beim Strafprozess ist man wieder keinen Millimeter weitergekommen und es ist viel Verwirrung entstanden, da so viele Versionen dieses Themas herumkursieren; ehrlich gesagt, wir - in unserer Gruppe die FREUNDE - kennen sich auch nicht mehr aus; aber so what, es interessiert eh keinen
- es waren scheinbar alle top Manager da war irgendwie auch ein Zeichen dafür ist, dass die Ratten noch auf dem Schiff sind; gleichzeitig muss man sagen, dass wir Montag 1800 haben und die "Ratten" noch nicht laufen, sonst wäre der Kurs viel höher
Tutti kann man sagen, das Lopoca mgmt macht gute arbeit, die Situation zu stabilisieren, insofern liegen wir falsch mit unserer Einschätzung, dass der Kurs kurzfristig auf 0,70 fallen wird. Vermutlich wird der kurs auf 1,3 steigen. danach dürfte der kurs aber wieder unter druck geraten.
wir planen auch eine eigene handelsplattform einzurichten, wo wir unsere eigenen Nuggets clearen und ich werde der Nugget Partern sein. Immerhin sind wir 25 Besitzer, per heute, ca 55000 Nuggets. Wir werden einen Link rausschicken, aber das wird noch dauern. Das ist natürlich keine Empfehlung für das Nugget, da wir immer noch davon ausgehen, dass das Nugget auf 0 geht, aber alles kann sich ändern. Das Nugget kann immer noch das Bitcoin werden und wir wollen daran erinnern dass einer der grossen Bitcoin Unterstützer dem Bitcoin die Unterstützung entzogen hat, aber genau das ist nicht das Problem von lopoca, denn technisch haben die das voll drauf.
wir sind zwiegespalten, wir werden nicht zukaufen - obwohl wir ca 100000 auf den konten haben - aber wir verkaufen auch nicht, da der kurs zu 1,3 tendiert. bei 1,3 brauchen wir Käufer. daher wollen wir auch ausserhalb des offiziellen Forums Händler ansprechen, die mit uns eine inoffizielle trading Plattform einrichten. ein boardmail wäre insofern gut.  

10 Postings, 3286 Tage PositiveDHey Guys

29.02.16 18:47
Nur als follow-up
Auf der Käufer Seite sieht man ganz klar den Sonthof Effekt: Über 500 Einzelorders. Sprich, die Sponsoren sind ausgerückt und motivieren die erschöpften Kampftruppen ihre letzten Cents in den Ring zu werfen; leider weiss ich es von zwei ex-Stammtisch Mitgliedern bei uns; hättet ihr unerer Anweisungen befolgt, wären die jetzt +-pari.
aber ok, es ist leider so, dass die verkäuferseite das heft in der Hand hat. Es wird so wieder sein, dass die sponsis wieder 500+ einzelorders mobilisieren konnten, aber die wieder abgefüllt werden. jedenfalls es wird noch ein langer abend und je mehr Bier fliesst, desto eher tendieren wir zum verkaufen. wie man an am bid-ask sieht, wir verkaufen!  

51585 Postings, 3445 Tage Marc2015.....494:

29.02.16 19:00
... sehe das auch so wie lopo2

......und noch was: Ja es sind gerade die die nicht dabei sind, die oft am lautesten jammern.
Wenn man ein System nicht genau kennt (und davon gehe ich mal aus, sonst wären nicht so viele einfache Fragen offen), kann man auch nicht alles verstehen.....ist aber auch verständlich wenn man sich nur was von Leuten sagen lässt, die am geschicktesten darauf abzielen, einem Geschäft zu schaden.  

240 Postings, 3316 Tage bliem@marc2015

29.02.16 19:01
ok - also das ist auch eine Einstellung - besser schwammig formulieren und alles die Anwälte klären lassen.

Blieberger: "Nugget Game, ein Spiel durch welches man durch Geschlicklichkeit und meiner Anleitung hohe Renditen erwirtschaften wird."

also brauche ich hier einen Anwalt der mir dann klarmacht ob es ein spiel ist (Zufall entscheidet) oder ich doch dem hrn blieberger vertrauen kann, dass ich mit seiner Anleitung eine hohe Rendite erwirtschaften werde!!!!???

da der blieberger immer wieder mit dem meusburger herumstolziert gehe ich davon aus, dass das o.g. Zitat auch der Sichtweise vom meusburger entspricht --> also doch kein spiel!!!

83 Postings, 3299 Tage great_escapeLopoca Stammtisch :)

29.02.16 19:08
Na dann Prost :)....

Weil heute mal über die 150 Euro geschrieben wurde... Hies es nicht zum Start in Wiener Neustadt quasi Freie Spende?

232 Postings, 3397 Tage stksat|228908081Great

29.02.16 19:19
du verwechselst Äpfel mit Birnen wie sie manchmal auch verglichen werden…  

51585 Postings, 3445 Tage Marc2015Bliem: Geschicklichkeit & Anleitung!

29.02.16 19:23
1. Frag doch erst mal wie er das gemeint hat. Könnte jetzt hier 2 oder 3 Möglichkeiten bringen.....wäre aber aus meiner Feder nur spekulation.

2. Wenn Du jemanden erst einsperren lässt ohne ihn zuerst zu fragen wie er was gemeint hat....also wo kämen wir den da hin.

3. Mit schwammigen Formulierungen kann ich leben.....hör ich hier jeden Tag....ist aber nicht bös gemeint.

.......siehste jetzt, sowas ähnliches wie in #6184 hab ich gemeint.  

232 Postings, 3397 Tage stksat|228908081Logisch

29.02.16 19:28
ist das für mich nicht.
Wenn ich beabsichtige zu verkaufen stelle ich das doch nicht ins Forum um den Kurs zu drücken...

240 Postings, 3316 Tage bliem@marc2015

29.02.16 19:51
ach so deswegen gibts bei lopoca kein schriftliches infomaterial, weil man sowieso fragen muss wie es zu verstehen ist. du kennst den blieberger vielleicht besser und dir ist klar, dass er sich schwer tut ein einfaches spiel wie das nuggetgame verständlich zu erklären.
ich hab übrigens nichts von einsperren gesagt!

10 Postings, 3286 Tage PositiveD1,22

29.02.16 20:00
unsere Prognose trifft ein; wir haben nun 20000 stück bis 1,3 in den markt gestellt und hoffen auf Käufer. wenn uns einer ein bid auf 10000 stk bei 1,25 gibt, wäre das super.
jedenfalls, was uns gerade bewegt ist, dass die GF nicht kapiert, dass mit dem nächsten Salzburg Event sich vieles entscheiden wird. wir haben noch nicht gebucht, aber wir zögern nun, da es sicher nicht spass macht in einer Arena die 8000 fasst, bin 10 anderen lopis zu verbringen. laut unserem Sponsor gibt es per heute 500 Anmeldungen. das ist uns zu wenig und wir wären auf einen schlag 15.
aber ok, lets work on it  

51585 Postings, 3445 Tage Marc2015Schwammige Unterstellung?

29.02.16 20:13
"du kennst den blieberger vielleicht besser und dir ist klar, dass er sich schwer tut ein einfaches spiel wie das nuggetgame verständlich zu erklären"

......und zusätzlich unklar an wen gerichtet: an mich oder Herr Blieberger.

Einsperren kam von andern hier. Sorry!

Aber auch einfach jemand Entlassen ohne zu fragen wie es gemeint ist, ist keine Lösung.

So damit ist die Sache für mich vorläufig beendet.  

439 Postings, 3390 Tage stksat|228910494Stimmt was Bliem schreibt

29.02.16 20:30
Aber anscheinend wird immer von unseren zwei Freunde Lopo und Marc alles als beendet abgestempelt wenn man auf einfache Fragen keine Antwort weiß , ist egal an wen es gerichtet wird , Marc dann gib du ihm eine Antwort auf die Frage ob meussi es als richtig empfindet wenn sein Busenfreund so agiert . Es gibt ja nur zwei einfache Antworten JA oder NEIN . Aber anscheinend weißt du das bei der Antwort JA würden sich viele Fragen wurde es dann bewusst falsch verkauft , bei NEIN stellt sich die Frage warum wird es von meussi noch toleriert .  

238 Postings, 3409 Tage Protector1Grossbritanien - Lizenz?

1
29.02.16 21:39

# 6180 PositiveD - Bericht aus Sonthofen:

Wenn der Bericht aus Sonthofen von PositiveD stimmt, soll nun eine Lizenz für Grossbritanien vorliegen.

Interessant.

Laut Member Bereich / Meine Hilfe! / FAQ / "In welchen Ländern kann registriert werden" befindet sich Grossbritanien seit vielen Monaten, wenn nicht Jahre, auf der langen Liste der möglichen Länder wieder.

Mit welcher Lizenz haben denn bisher die Engländer bei Lopoca gespielt? Illegal?

Nur für einen Teilbereich kann die Lizenz für Grossbritanien auch nicht gemeint sein, denn einmal registriert, stand auch den Engländern bereits bisher die gesamte Lopoca-Palette ohne Einschränkung aktiv zur Verfügung.

Bis heute hat sich Lopoca immer auf die "unionsrechtliche statuierte Dienstleistungsfreiheit" und Ihre Lizenz in Malta berufen. Einzelne Länderlizenzen waren nie ein Thema. Zumindest ist mir eine Lizenz für Österreich, Schweiz oder Deutschland nicht bekannt.

Hier widerspricht sich die Geschäftsführung von Lopoca selber. Ist dies alles nur ein Marketinggag?

Kann jemand diesen Sachverhalt für alle Teilnehmer in diesem Forum klären? 

601 Postings, 3338 Tage stksat|228926343...

29.02.16 22:52
PositiveD
Erstmal vielen Dank für die ganzen Infos.
Der für mich heikelste Part ist definitiv Betconstruct.
Wenn das wirklich nochmal 2 Monate dauern soll, bezweifel ich stark, dass es umgesetzt wird. Wie schon früher mal erwähnt habe ich bei dennen nachgefragt wie lange eine Umsetzung (+Beta) im Schnitt dauert. Antwort: 3-4 Wochen

Da man momentan auch nicht wirklich irgendwelche Neuigkeiten über die Beta hört, verfestigt sich da mein Verdacht ein wenig. Der eine Screenshot kann theoretisch auch locker schnell so zusammengebaut worden sein.

Hierbei handelt es sich natürlich um einen GEDANKEN von mir, soll auch kein Gerücht werden.

Mich würde nur interessieren was die Lopocaner darüber denken. Ich kann mir auch kaum vorstellen, wieso es noch 2 Monate dauern sollte, wenn die Beta ja schon laufen "würde". Das ich das Betasystem schlecht fand ist eh bekannt, aber dann noch rausziehen ins Nirwana?

Mir kommt das Ganze persönlich etwas dubios vor. Wie gesagt meine Meinung, soll nur ein Denkanstoss sein!! Gibt auch keine Belege oder sonst irgendwas um jetzt ein wildes Gerücht zu spinnen oder sonstiges!!!  

51 Postings, 3329 Tage stksat|228929785betconstruct

29.02.16 23:15
Ob betconstruct morgen, in zwei Monaten, einem Jahr, vor einem Monat oder gar nie implementiert werden würde, macht glaube ich in der Praxis gar keinen so großen Unterschied.

Für aktive Sportwetter bietet es nach wie vor keinen Grund von den großen oder mittleren Anbietern zu Lopoca zu wechseln - zumal einem die Registrierung unnötig schwer gemacht wird, durch die zwingende Angabe eines Sponsors. Auch so ein Punkt, der nicht so ganz mit dem Ziel zusammenpasst, weltgrößter Anbieter zu werden.

Und bereits registrierte Mitglieder werden deswegen wohl auch nur minimal mehr Sportwetten, viele Mitglieder sind ja nicht mit der Motivation des Glücksspielens oder Wettens dabei, sondern als "Investoren".
Vermutlich würde es bei frischer Implementierung einen kurzen Hype für ein, zwei Monate geben, aber das sollte es dann auch schon gewesen sein.

Der größte Wert Betconstructs für Lopoca ist, dass man die Gläubigen hinhalten kann, für die ja mit dem neuen Sportwettenprogramm der Endsieg wieder sicher ist...  

401 Postings, 3310 Tage Lucky Luke 92@ 228926343

29.02.16 23:23
Entweder hast Du recht oder die stellen da so etwas gewaltiges auf, dass es halt länger dauert.
Aber da wir es nicht wissen: "Abwarten und Tee trinken" ;)
Oder noch kurz einen Blick bei X-Invest ins Forum werfen und die letzten Beiträge lesen. Ist zwar auch nicht viel mehr neues - aber immerhin.  

601 Postings, 3338 Tage stksat|228926343...

29.02.16 23:26
Lucky
Kannst du mir das Forum bitte posten oder per PN. Bin immer erfreut neue Infos zu bekommen.  

401 Postings, 3310 Tage Lucky Luke 92x-invest

1
29.02.16 23:36
http://x-invest.net/forum/...a-online-gaming-plattform-und-nuggetgame

Oder einfach bei Google "x-invest Lopoca" eingeben. Auf die letzte Seite gehen.  

401 Postings, 3310 Tage Lucky Luke 92Hörensagen

29.02.16 23:50
Aber Protector1  die Angaben von PositiveD sind zwar interessant aber doch nur Hörensagen.
Und zu Deiner Sachverhaltsfrage kommt mir spontan nur eines in den Sinn: "Hosenträger und Gurt Strategie"
Da wir ja immer lesen, dass man sich mit der EU-Lizenz in einer angeblichen Grauzone befindet, könnte es ein kluger Schachzug sein, sich zusätzlich mit einer Landeslizenz abzusichern.
Aber alles nur Vermutung, denn ich kenne mich mit der englischen Gesetzgebung nicht aus.
So und jetzt wünsche ich allen ein gutes Nächtle.  

239 Postings, 3295 Tage lopo2Falsche Person

01.03.16 00:43
Lieber stksat|228910494,

Du glaubst ja nicht im Ernst dass Marc2015 oder ich Dir eine Antwort auf Deine Frage aus deinem Post #6191 geben können/werden ...

Weißt Du wem Du diese Fragen stellen kannst ?!

Hr. Meusburger selber UND NUR er kann Dir eine Antwort geben !!

Ich zitiere nochmal Deine "super Frage":

"Aber anscheinend wird immer von unseren zwei Freunde Lopo und Marc alles als beendet abgestempelt wenn man auf einfache Fragen keine Antwort weiß , ist egal an wen es gerichtet wird , Marc dann gib du ihm eine Antwort auf die Frage ob meussi es als richtig empfindet wenn sein Busenfreund so agiert . Es gibt ja nur zwei einfache Antworten JA oder NEIN . Aber anscheinend weißt du das bei der Antwort JA würden sich viele Fragen wurde es dann bewusst falsch verkauft , bei NEIN stellt sich die Frage warum wird es von meussi noch toleriert ."  

239 Postings, 3295 Tage lopo2Unmöglich

1
01.03.16 00:49
great_escape

Es war Dir, als einer der hier bis vor kurzem noch am lautesten geschrien hat, bis heute nicht möglich zu durchschauen dass bisher ausschließlich auf der Sensation 150,- zu bezahlen waren ... eieiei ;)

Die anderen Meetings sind kostenfrei !!  

Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben