Lopoca
Abschließend von meiner Seite zu den Einnahmen der Lopoca Sensation ... mich stören die 150,- vom letzten mal nicht und ich werd auch dieses mal wieder dabei sein :)
Habe ich auch nur als Gerücht von ein paar Lopis gehört. Daher ja auch meine Frage ob da was dran ist.
Anmerkung am Rande ... ich vertrete nicht nur hier so vehement meine Meinung sondern wenn in meinem "Lopi Kreis" irgendwelche Gerüchte verzapft werden, gehe ich mit den Lopis noch schärfer ins Gericht ... das hier ist so zu sagen nur die Light Version.
Also Bliem: Bitte von Dir keine Vorwürfe mehr an Lopocaner von wegen Geld investieren.
Es werden sehr viele Gerüchte gestreut. Aus meiner Sicht von beiden Seiten.
Es gibt übrigens Leute die machen sich ein Spiel (aber kein Lizenziertes;) daraus solche Gerüchte zu streuen. Alls ich einmal für eine befristete Zeit in einer Staatlich gesponserten Einrichtung tätig war, machten wir uns regelmässig einen Spass daraus Gerüchte zu streuen. Es ist immer wieder verblüffend was für Reaktionen durch solche Aktionen ausgelöst werden können.
Aber zurück zu den Lopoca Gerüchten.
Mir wird auch so einiges zugetragen. Ich kann euch nur sagen - vergesst es und lasst euch nicht dadurch manipulieren. Sei es nun von der Pro- oder Contraseite. Fakt ist was auf der Plattform steht und nichts anderes.
Aber Träumen darf man bekanntlich immer. Kostet nichts und ist auch nicht verboten.
Nur macht aus euren Träumen keine Grüchte.
Als Veranstalter muss ich natürlich alle Abgaben in dem Land zahlen wo die Veranstaltung war. Egal wo der Firmensitz des Veranstalters ist.
aber jetzt noch eine konkrete frage an dich:
siehst du es nicht problematisch, dass meusburger mit leuten auf der bühne steht, die das nuggetgame sogar als passive beteiligung (Hr. Blieberger) verkaufen. Sollte meusburger hier nicht ein zeichen setzen und diese leute rauswerfen? Ansonsten muss er sich meiner Meinung den vorwurf gefallen lassen, dass diese vart der darstellung in seinem sinn ist?
Auf der Homepage steht folgendes unter "Über uns" - Unsere Vision (3 Vorteile) geschrieben:
..."und zu guter Letztdie Möglickheit ein Aktionär in der Branche zu werden."
Was ist hier genau gemeint? ich habe es nicht verstanden! :-)
Die größten Kritiker echauffieren sich dass für die Veranstaltung ein Beitrag zu leisen war.
Dor wurde niemand hin geprügelt, alle waren freiwillig dort, keiner hat geklagt.
Wäre die Teilnahme gratis gewesen hätte es geheißen die Kosten wären von allen Mitgliedern zu tragen.
Konnte man bis jetzt manchen abnehmen dass sie potentielle Neueinsteiger warnen wollen, was ja ok wäre, muss man nun zum Schluss kommen dass dem nicht so ist.
Das ist wie wenn ein Fußgänger, der keinen FS besitzt und nie vorhat Auto zu fahren die hohen Kosten einer Reparatur in der Werkstatt kritisiert.
Völlig unglaubwürdig und an Haaren herbeigezogen.
Hat schon jemand recherchiert was die Reinigungkräfte für die Büros verdienen?
V e r m u t l i c h sind diese Kosten auch zu hoch
Bisher habe ich so etwas noch nicht erlebt, dass eine Firma, die MEIN Geld will, NOCHMAL Geld von mir will, um überhaupt zu verstehen was ich mit meinem Geld in dieser Firma mache.
Durch das MLM und die Verknüpfung der Spiel (Casback u.s.w.) wird das Spielen in der Gruppe in einer stetig wachsenden Branche sehr interessant. Du profitierst vom Ganzen, ähnlich wie ein Aktionär. Dieses Wort kann natürlich auch anders interpretiert werden.
Fälschliche weise glauben wohl einige, sie würden Mitbesitzer von Lopoca.
du hast schon recht jedoch steht ja dort:
3 Vorteile:
1) das wettbewerbsfähige Element der Gaming-Produkte.
2) Einnahmequellen durch die Multi-Level-Marketing-Struktur.
3) Möglickheit ein Aktionär in der Branche zu werden.
somit ist Punkt 3 meiner Meinung nach völlig sinnlos und gehört gestrichen. Als Profiteur des Systems kommt eh schon Punkt 2 zum tragen. Hat mit Aktionär überhaupt nichts zu tun und da hast du recht, das bringt manche zu dem fälschlichen Glauben wenn es schwarz auf weiß auf der Homepage steht...
Eine der Visionen von Lopoca ist anscheinend früher oder später an die Börse zu gehen......dann besteht die.....
3) Möglichkeit ein Aktionär in der Branche zu werden.
.....so verstehe ich das.
Wegen den 150,- so einen Wind machen ... wer es nicht zahlen will der soll nicht hin gehen; ist ja auch okay.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil will lediglich beim Nuggetgame mitspielen, keine Leute ins Spiel bringen. Dafür finde ich 150 (für mich persönlich) einfach zu viel. Nicht jeder bei Lopoca ist Sponsor.
ja hast recht, die Möglichkeit! Aber die Möglichkeit besteht jetzt im Moment nicht. ja, ich kenne auch die Geschichten um den Börsengang. Jedoch sehr weit hergeholt und kann so nicht in diesem Zusammenhang gesehen werden - gerade wenn ich neu wäre und mich auf der Homepage informieren will wäre ich skeptisch was das heißen soll...
@150€ in Salzburg: Soweit ich von einigen damals mitbekommen habe waren die 150 Euro jedem ziemlich egal, weil (wie Nef es damals schon sagte) JEDER mehr auf seinem Konto (geglaubt) hatte. Jeder sah sich als Gewinner und da waren dann wohl die 150 Euro Peanuts...
Und ich muss Lopo2 recht geben. Wenn das jemandem zu viel ist, einfach nicht hingehen. Für mich persönlich auch abusolut überteuert und in keiner Relation...
Wenn ich mir vorstelle, was die Zeit kostet, die Ihr sonst hier im Thread vergeudet ......das würde mich mehr ärgern!
War nur 'n Vorschlag.....sehe sonst aber keine alternative! =l;>
Sagte nur nichts, weil ich nicht wieder eine Finanzmarktvergleichsdebatte lostreten wollte.
.....also ich werde immer skeptisch wenn da steht made in Hongkong.....da les ich immer sehr genau durch.....ich weiss nur noch nicht ob man von links nach rechts lesen muss oder von rechts nach links ....sorry!....no äs bezeli Appezöller Humor!
Um wieder auf Lopoca zu kommen! Bitte sag lieber ob der Kurs am Mittwoch wieder rauf geht oder eher nicht.