Lopoca
Weiteres mein Post zum fallenden IQ Game. Letztes IQ Game war bei 50k jetzt sind wir bei 2 Tagen noch und 44,5k.
Was denkt ihr wann ist die Talsohle erreicht? Was bedeutet das in euren Augen für die ganze Plattform?
Weit und breit keine Aggression, war auch nicht gewollt.
Nichtkritiker als Diven zu bezeichnen ist ein Schuss ins eigene Knie.
Wobei es schwer fällt bei Ausdrücken wie unterstellt, Inszenierung und "Troll" die Contenance zu bewahren.
Ist ja egal, gib weiter Futter sonst hätte Great noch Recht.
Ein Schiedsrichter solle neutral sein:)
"Ok marc2015 dann reden wir mal übers traden....kann jemand tips geben, ab welchem %satz gekauf/verkauft werden sollte um auch erfolgreich zu sein..."
Was meinst Du mit "ab welchem %satz gekauf/verkauft werden sollte"?
Ich schau derzeit dass mind. 20% unterschied ist und ich daher kaum was reisse, da der kurs es derzeit nicht zulässt...
Wenn der Umsatz steigen würde, würden ja auch die Provisionen steigen?
Ich stimme dir aber zu, dass es sich momentan nicht rentiert für viele zum Lose kaufen. Ich bin aber sehr wohl der Meinung, dass man das IQ Game als Indikator für die Situation um Lopoca. Ist leider ja auch der einzig mögliche Indikator.
Solange Leute einzahlen steigen die Provisionen und dadurch wäre es rentabler für die Leute Lose zu kaufen. Aber ich denke es ist das Gegenteil der Fall. Ich wäre ja froh wenn es eine Statistik zB über die gehandelten Nuggets gibt. Aber so können wir nur das IQ Game interpretieren.
@ marc
Ist die Teilnahme am IQ-Game nicht die Voraussetzung damit ich Anspruch auf die laufenden Provisionen habe. So habe zumindest ich es verstanden. Also wäre eine Nichtteilnahme ja kontraproduktiv. Zumindest, wenn ich Sponsor bin.
Oder wie hängt das IQ-Game mit den Provisionsansprüchen zusammen? Eine Erklärung wäre hier für wirklich hilfreich. Danke!
Wo ist übrigens unsere Beata:)
Ja, eine Nichtteilnahme am IQ-Game löst definitiv einen Verlust von Punkten aus. Die erworbenen Punkte resultieren aus der Vertriebstätigkeit. Das heißt Anwerbung von neuen Mitgliedern bzw. die Teilnahme der eigenen Downline am IQ-Spiel und an den weiteren Spielen.
Der Verlust der erworbenen Punkte ist klar. Ersichtlich und nachvollziehbar im Bereich Member/Meine Finanzen/Verdienste.
Für mich noch nicht ganz nachvollziehbar ist der damit verbundene Verlust an Provisionen. Es hat aber Auswirkungen.
Somit ist jeder Sponsor gut beraten ständig IQ-Lose zu kaufen.
@ Marc.
Hier brauchen wir deine Hilfe. Dir traue ich eine nachvollziehbare Erklärung zu.
Ich möchte nicht unhöflich sein und jemanden beleidigen. Aber zum IQ-Spiel kommt mir doch etwas Ironie oder Sarkasmus emotional im Bauch kribbelnd hoch.
Ja, die Teilnahme an einer Lotterie gegen Geld ist ja in Ordnung.
Aber mein verzeihe mir meinen Sarkasmus. Ich muss meinem "Provisionsgeber" monatlich EUR 40,00 (Kauf von Losen) abliefern, damit ich Anspruch auf meine hart verdienten Provisionen habe, ist schon etwas irrwitzig.
Gegenleistung des Provisionszahlers, Lopoca, ist eine Chance von 15 : zirka 100.000 (sofern alle Members mitspielen) auf einen Gewinn. Zudem Null Risiko für Lopoca. Bei jedem Topf bleibt ja auch was für die eigene Bilanz hängen.
Ironie. Alle glauben das IQ-Spiel ist eine wunderbare Sache. Aber eigentlich zahlen die Members die Beiträge dafür. Und nur 15 Gewinner und Lopoca selber können davon profitieren. Zudem für Lopoca ein zusätzliches Marketingspiel. Es kennt ja jeder Lopocaner, wie berichtet, einen glücklichen Gewinner.
Sarkasmus und Ironie geben sich hier die Hand.
Meine persönliche Sichtweise über das IQ-Spiel. Jede andere Sichtweise lese ich sehr gerne und wird von mir auch nicht kritisiert werden.
Freue mich auch über jedes Bordmail !!!
mir fehlt auch der reiz beim iq-spiel wie ich es bei einem 5-fach lotto jackpot erlebe...obwohl beim lotto die chance sehr viel niedriger ist was vernünftiges zu gewinnen als beim iq-spiel....lopoca sollte einen reiz mit einbauen....irgendwie ist es hald ohne reiz...
Angaben ohne Gewähr.
So je reichst ich bin ja erst nächste Woche wieder eingeteilt:)
lopoca sollte auch ein lotto mit wahl zahlen einführen und die ziehung live auf der homepage zeigen, dann werden die einzahlungen explodieren :-)