Lopoca
Lopo2 ich bin auch Lopoca Beführworter, aber deine schreibweise gefällt mir ganz und gar nicht, bitte mehr benehmen :-)
Ich persölich nehem das ganze hier nicht mehr soo ernst wie früher einmal.... zum teil ist es auch wie gratis Kabarett wenn so mancher hier aufgrund von einem Wort so richtig in den Saft gehen und sich inzesenieren. Aber sie wie es ist,.. ich denke vieles hier ist Selbstentlarvende...
LOPO2: Danke für den Hofnarr :) Mach so weiter lass dich nicht beirren.... dann wirs du wahrscheinlich wirklcih blockiert.... Aber dann bin ich ja bzw. Kritiker Schuld wenn due deine Wortwahl nicht zügeln kannst....
Also in diesem Sinne... Zerreißt mich ruhig wieter,... beschimpft mich, macht mich wirklich so richtig fertig. und scheut nicht davor zurück ganz tiefes Nievau zu zeigen!
BIch denke nicht dass es für das Wot "Hofnarr" eine Sperre gibt ... ebenso wenig für für "Divas" als Du uns genannt hast ;)
---
kaefer26
Glaubst du wirklich ich werde meine Schreibweise ändern nur weil es Dir nicht gefällt ... wohl kaum.
---
PS: Echt lustig Euch dabei zu zu sehen wie ihr jetzt auf "Hey bleibt locker, nicht alles so Ernst nehmen, bla bla bla" macht.
Wenn nicht Eure vorigen Posts in Erinnerung hätte ... würde ich meinen Ihr seid ja richtig entspannte liebe Kritiker die nichts böses schreiben können ... falsche Schlangen trifft es wohl eher ;)
Die Sache ist ganz einfach erklärt: Diejenigen die sich wirklich über Lopoca erkundigt haben und somit über genügend Infos verfügen, wissen einfach mehr als die die nur behaupten und glauben sie wüssten alles besser.
Dazu kommt noch: An Hand dass Ihr hier beinahe 24 Stunden präsent seit, dürfte wohl ein Aussenstehender eher daraus folgern, dass Ihr hier Piket schiebt.
Wo Du aber recht hast: man sollte mehr Humor zeigen......aber nicht bei Beleidigungen, Unterstellungen und absichtlichen Verdrehungen.
ich kann beim besten Willen keine Beleidigungen finden. Ich selbst bin immer peinlichst bemüht, niemanden zu beleidigen, weil ich selbst auch nicht beleidigt werden möchte. Habe auch schon Leute hier ermahnt, wenn es zu derb wurde! Ehrlich, ich lese auch keine Verdrehungen oder Unterstellungen. Ja, ich lese den ganzen Tag mit, schreiben kann ich nur abends oder früh am morgen - gebe auch zu, dass es etwas Suchtpotential hat - bin ich selbst nicht sonderlich stolz darauf. Daher hätte ich es auch gemerkt, wäre hier jemand von den Kritikern beleidigend geworden. Wenn ich falsch liege, dann nenne mir bitte den Post!
Haha Lopoca weiß vermutlich wer ich bin ... ich meine damit auch wer ich wirklich bin, nicht nur versteckt hinter einem Nicnamen im Internet ;)
Glaub mir meine Wortwahl ist sehr wohl überlegt ... und wenn sie Dir nicht passt dann ist es eben so ... du kannst aber trotzdem nichts daran ändern ;)
Allen anderen empfehle ich das gleiche!
PS: Wenn ich mir die paar Posts von kaefer26 so ansehe dann kommt mir irgendwie ein Tarnkappenbomber in den Sinn ... keine Ahnung wieso :)
lopo1, lopo2 und viele andere haben von Anfang an hier einmal versucht sachlich und informativ klar zu stellen, worauf meist einige "Kritiker" weiter verdreht und unterstellt haben. Die Folge war dass der Wind hier herber wurde, weshalb die "Kritiker" immer wieder auf einen los gingen: Früher war es marcesse, dann ich, dann Kingdom, dann lopo1 und nun lopo2.
Protector1: auch von mir einen guten Appetit!
Ich glaube dass er in den nächsten 2 Wochen sogar unter ca. 0.70 fallen wird und dann über 2... schnellt...ich beiss mir immer noch in den a...dass ich nicht bei 0.75 gekauft habe, sondern meine order auf 0.50 gesetzt habe :-(
Hier ist niemand irgendwem unterstellt.
Ich kenne weder Lopo1, noch Marc2015, und auch dich oder sonst irgendwem aus diesem Forum nicht persönlich ... bzw. wäre es mir nicht bewusst :)
Jeder hier ist frei in seinem tun und handeln.
... wollte ich gleich mal erwähnt haben bevor die nächsten Verschwörungstheorien und "Fakten" aufkeimen ;)
Ach christhona, schau hier: Das sind Postings von nur einem sogenannten "es gibt keine beleidigenden Kritiker"!
#55; #58; #61; #80; #133; #136; #152; #156; #183; #187; #189; #203; #230; #238; #241; #242; #286; #433; #564; #605
ganz ehrlich, wenn Lopoca die Kurve kriegt (glaube zwar persönlich nicht daran) ist es mir recht, bin nicht daran interessiert, dass alle ihr Geld verlieren, eben nur nicht auf Kosten anderer Gewinn machen - nicht mehr und nicht weniger! Nur die Art und Weise mancher oder auch vieler Sponsoren kotzen mich wirklich richtig an, das ist alles!
Aber meine Intuitionen sagen mir: wird nix
PS: Deine Post sind aber schon mächtig alt - da war ich noch nicht als Schiedsrichter tätig - grins -
Antwort auf letzten Post: War kein Kompliment sondern ein Zugeständnis!
Gibts jetzt da du wieder aktiver schreibst einen mathematischen oder sonstigen Beweis für deinen Fakt "Es hat noch keiner verloren solange er nicht verkauft hat"
Darauf warte ich jetzt ja leider schon etwas länger.
Ja, es gibt sie, die echten Trolle in diesem Forum.
Aber ganz ehrlich.
Die Trollkultur scheint immer mehr auf beiden Seiten zu greifen.
Und ganz offen. Hättet ihr Charakter, dann würdet ihr Eure persönlichen Beleidigungen auf die Ebene der Boardmails legen. Da könnt ihr bilateral euer Gefecht ausleben. Aber das wollt ihr ja nicht, denn ihr braucht für euer Ego ja das Publikum.
Ich werde in dieser Form nicht daran teilnehmen ...
><((((*>
Momentan 44,5k.
Ich glaube das Interesse schwindet immer mehr. Ist aber nur meine persönliche Meinung.