Lopoca
"Ihr verfolgt sicher genau den Nuggetkurs. Habt IHR GESTERN gesehen was passiert wenn keiner unter dem WERT verkauft? Es funktioniert… es muss nur noch in die Köpfe der LEUTE rein. Da können wir ALLE mithelfen."
und dann noch ein wenig bla bla ... "WER es JETZT noch immer nicht VERSTANDEN hat ist selber schuld..." usw...
klar kann man sich drauf stützen und sagen: JEDER der bei 0,65 mit NULL Risiko eingestiegen ist, hat jetzt eine VERDOPPELUNG und ist REICH !!
Lopoca - die genialste Sache wo gibt... !!!
PS: ich glaube ich gewöhne mich an diesen LOPCOA-SCHREIBSTIL. Caps-Lock ON und schon wird jeder REICH !! GENIAL !!
Alles von mir Geschriebene entspricht nur meiner eigenen Meinung bzw. Erfahrung. Keine Garantie für Richtigkeit. Keine Gewährleistung. Kein gar-nix. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Meine Meinung !!!
das nuggetgame, eigentlich sehr primitiv aufgebaut wird im hinterzimmer von irgendwelchen dorfwirtshäusern erklärt. warum? wäre es nicht einfacher auf einer halben a4 seite das spiel ausführlich zu beschreiben und diesen auch im internet bereitzustellen? man kann halt dann nur nicht von einer passiven Beteiligung, von einem aktienähnlichen investment o.ä. Schwachsinn erzählen.