Lopoca

Seite 157 von 484
Neuester Beitrag: 02.01.25 14:24
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.09
Neuester Beitrag:02.01.25 14:24von: Zink14Leser gesamt:4.648.359
Forum:Talk Leser heute:3.280
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... 484  >  

19 Postings, 3329 Tage LoggerNicht der Begriff

1
18.01.16 06:25
Investition (Investment) ist meiner Meinung nach das Verwerfliche, ich kann auch in einen Lottoschein investieren. In dem Moment in dem Gewinne garantiert oder versprochen werden wird es übel, in wieweit das so geschieht oder geschehen ist kann ich nicht beurteilen.
Logger  

260 Postings, 3298 Tage stksat|228925761Bezüglich gestriger Diskussion mit Kingdom

1
18.01.16 17:06
Ich glaube ich habe mich gestern nicht wirklich eindeutig Ausgedrückt was ich mit den 30% gemeint habe...

Ich glaube so wie es stksat|228926343  bezogen auf die Summe gemeint hat wäre die bester Erklärung im Gegensatz zur Ellen Langen Diskussion meinerseits....

Was mich aber im Nachhinein beeindruckt hat wie viele hier gerne einer gewissen Person hinterher Rennen und diesen Loben etc. wie gut er meine Meinung und mich versucht hat zu zerlegen nur um das Spiel ja nicht schlecht reden zu lassen. Objektiv sind da wohl viele da nicht mehr...

Desweitern war noch zu beobachten das die AGB in Punkt 3 (ich nenne es mal Lopoca macht die Welt wie es ihr gefällt und die Regeln des Spieles auch) überhaupt nicht kritisch gesehen werden von einigen Lopocanern und dies zum Teil so wie ich das verstehe noch gut geheißen wird....

... und der Ober Hammer: Es ging mal wieder in die Richtung Investment ist ja super oder so ähnlich ?!? Ok dann haben hier viele in den letzten 1500 Post nicht verstanden das es ein Glückspiel ist und dies wohl auch so weitergeben.

Jetzt bitte wieder anfangen mich zu beleidigen und zu beschimpfen  

92 Postings, 3316 Tage stksat|228921156spiel

1
18.01.16 18:19
Warum sollte dich jemand zerlegen wollen oder tun.du vertrittst deine meinung sowie kingdom,(hab ca.120 nuggets kauft,freiwillig
Okt,durch spiel kauf/verkauf jetzt 550),wobei kingdom egal wie man es sieht ob pro oder kontra, versucht es einmal mit
hausverstand und sehr oft mit von ihm recherchierten fakten, gewisse fragen ob jetzt rechtlich, moralisch,bzw. unternehmerisch
zu beantworten.für die arbeit kingdom danke,fakt ist leute geben ihr geld fremden leuten und erwarten sich mehr zurück
ohne kosten und ohne selbst etwas zu tun und wenns geht von heute auf morgen und 100%ig rückversichert versichert.Aber wehe
dann hat der das formulliert und aber das gesagt und diese und jene worte verwendet, boahhh,erwachsene,sicher auch erfolgreiche
menschen bekommen aufeinmal den iq von einem stein-keine eigenverantwortung, ma liest nur der hat ja gsagt, na und der hat auch vielleicht gedacht es geht anders.
zum spiel mir ist ziemlich egal ob ich prov.umsätze erfahre,wäre nicht schlecht aber da sie dann alle erfahren ists egal
ob lopoca expandiert oder nicht betrifft MEIN spiel nicht
zum kurs da ich traden möchte sind mir grössere kursbewegungen lieber
zum verkaufskurs sollte dann passen wenn ichs bräuchte oder will
Lg

260 Postings, 3298 Tage stksat|228925761Bezügllich umsetzte und 30%

18.01.16 18:27
So jetzt in einer ruhigen Minuten...

30% Fließe ja zurück. Ich verstehe hier Lopoca als eine Art Bank (sorry kann es grad nicht besser in Worte kleiden) der das gesamte Kapital das alle in einzahlen verwaltet. Ich nehme hier mal die Zeitspanne x.

In dieser Zeitspanne x gibt es von n Mitgliedern Ein und Auszahlungen. Also muss doch Lopoca im Gesamten wissen wieviel Geld (nenne ich mal y) verschoben wird von Kaufen zu verkaufen abzüglich der eigenen Provisionen, wer wenn nicht Lopoca könnte sonst die ganzen Vorgänge berechen (Provisonen, Gebühren etc.).

Von diesem Wert y sind (jetzt stark vereinfacht damit es leichter wird) 30% Provisionen. und diese Zahl ist interessant. Ich rede hier immer nur von Absoluten Zahlen im Gesamten.
Aber anscheinend ist dies nicht klar genug meinerseits kommuniziert worden.

Erst dann kann man sagen wenn man den gesamten Kapitalstock in Absoluten Zahlen in relation zu dem Zufluss an Kaptial durch die Provisionen sehen.... Wenn dies auch nur annähernd genug ist das das Game zumindest eine Zeit lange ohne Neukunden laufen kann dann wäre es ok....

260 Postings, 3298 Tage stksat|228925761Bezüglich Kingdom

18.01.16 18:37
... es ist mir schon klar das hier sehr viele Versuchen Aufklärungsarbeit zu leisten und dies in Ihrer Freizeit.

Ich verstehe aber wirklich nicht warum man nicht sachlich diskutieren kann und mir alles mögliche gleich unterstellt wird.
Das Kabrett nach dem ich mich aus dem Forum zurückgezogen wo wie im Kindergarten Kingdom noch zugejubelt wurde... ja da Stimme ich dir mit deiner Argumentation mit dem Stein

Bitte jetzt beginnen mich zu beschimpfen und Meine Meinung einfach so drehen wie es halt gerade passt  

226 Postings, 3317 Tage Kingdom88@stksat228925...

18.01.16 19:04
Du schreibst du möchtest sachlich diskutieren.....
Wenn ich mich nicht irre bin ich einer der wenigen hier im forum mit denen du dies gewiss tun kannst....
Versuche immer "so gut wie möglich" neutral zu bleiben....Denn wir wissen ja Mensch=Schubladendenker....aber ich gebe mir mühe....

Muss aber dazu sagen dass meine Argumente fast immer aus recherchen meinerseits stammen, von mir belegbar sind und es häufig einfach fakten sind die ich auf den Tisch lege....

Wenn sachlich diskutieren aber für dich bedeutet dass dein gegenüber nicht kontern darf bzw. seine meinung nicht offenlegen soll dann bin ich leider der falsche...

Und sachlich diskutieren ist es einfach für mich nicht wenn du nach 5 Jahren immernoch dieses pyramidenthema im frust ansprichst....
Laut Gesetzlicher definition ist es dass für mich nämlich nicht, mag für dich eventuell eines sein.....aber recht hast du damit nicht sorry

Es stört dich ja auch wenn ich behaupte für mich ist meine kohle im nuggetgame
ein "investment"....Ich weiss ganz genau dass es sch um ein glücksspiel mit risiko handelt und genauso wird es von mir auch weitergegeben und so werbe ich auch...

Aber wenn ich 10.000 euro wo hinenstecke und mir "relativ" sicher bin dass es nach 6 Monaten mehr sein wird als die Einlage dann ist es für mich ein investment....
Ob dir das passt oder nicht....Natürlich ist es schade wenn man kohle reinsteckt im oktober bei ca. 4.50 und pltzlich im november bricht der kurs ein....warum auch immer....Heisst aber nicht dass diejenigen automatisch verlierer sind....eventuell einfach 2-3 monate später nochmal reinschaun...schliesslich muss diese gewinne wiederum jemand finanzieren....neueinsteiger und ausweitung....
Und ja es wird auch definitiv eine ausweitung geben...lopoca ist nicht stehengeblieben...die europatour startet ab morgen in Ismaning (DE) wenn ich mich nicht irre.....

Da kann man nich so ein MLM oder Lopoca Gegner sein...aber man muss dem System auch eine gewisse Zeit geben...von nichts kommt nichts...

mfg

18.01.16 19:17
stk61 was bringt dir der prov.umsatz fürs spiel nichts oder denkst drüber nach weiter in lopoca zu investieren, zeit hast schon genug investiert,wobei es ja gut ist sachen zu hinterfragen und information zu sammeln,-aber (jetzt sind die steine gemeint) vorher

260 Postings, 3298 Tage stksat|228925761Kingdom

18.01.16 19:23
Ich glaube der Hauptgrund arum ich mittlerweile sorry muss es so sagen so einen Zorn habe das es hier keine ordentlich Informationspolitik gibt.

Wir stacheln uns hier gegenseitig auf und sind alle gefangene unsere Weltanschaung während andere um ihr Geld bangen weil sie eben keine Infos hatten und erst jetzt anfangen Fragen zu stellen die aber so wie hier im Forum wohl nur all zu oft im sande verlaufen (an meinem Arbeitsplatz läuft es leider so 1 Sponsor du 3 die er eingeschrieben hat --> leider 0 Infos=  

260 Postings, 3298 Tage stksat|228925761at 156

18.01.16 19:24
Es brächte fürs Spiel selber wohl nur indirekt was, es würde nur etwas über die Tragfähigkeit des Spiels ohne Neu Kunden aussagen und den Vorwurf des Pyramidenspiels wohl einiges an Wind aus den Segeln nehem.....

1
18.01.16 19:46
ok, die einzige info was die 3 interessiert ist "wann ist der kurs dort wo ich den kurs brauche um gewinn zu haben.

260 Postings, 3298 Tage stksat|228925761spiel

18.01.16 19:47
Jein ich denke die Spielregeln und das System wie es funktioniert wäre auch interessant oder?  

18.01.16 20:00
entweder einmalerlag oder öfter und dann warten bis der kurs dort ist wo ich will
oder einmalerlag oder öfter, warten bis der kurs höher ist sinnvollerweise über 10% einige verkaufen, warten bis der kurs runter geht um das erhaltene geld mehr nugget kaufen, warten bis der kurs höher ist sinnvollerwei............  

12 Postings, 3355 Tage stksat|228908101Ich pausiere erst einmal bei Lopoca

1
18.01.16 20:46
Also ich pausiere jetzt einmal bei Lopoca. Lt. den letzten Meldungen soll Lopoca ja einiges im Köcher haben, was die Kurse wieder steigen lassen wird. Wenn ich sehe, dass der Kurs nachhaltig anzieht, werde ich wieder Nuggets kaufen.
Inzwischen habe ich eine Top Investment-Sache gefunden, die mein absoluter Favorit ist. Mit 1.000 Dollar ist man dabei. Auch wenn man überhaupt nichts tut hat man eine fixe Verzinsung von 72% im Jahr. Wenn man aber als Empfehlungsgeber fungiert, ist man schnell auf mehreren tausend Euros pro Monat.
Unter dem Link http://geld-beschaffer.blogspot.co.at/p/gdi.html könnt ihr Euch eine Beschreibung herunterladen. Außerdem veranstalten wir jede Woche 1 oder 2 mal eine Skype-Runde, wo wir offene Fragen beantworten. Ich würde mich freuen, wenn ich jemand von Euch bei unserem nächsten Skype-Meeting sehen würde.  

226 Postings, 3317 Tage Kingdom88LOL

18.01.16 21:15
kein kommentar.  

601 Postings, 3296 Tage stksat|228926343fremdwerbung

18.01.16 21:23
Also hierbei hab ichs mit den Lopocanern! Fremdwerbung gehört wirklich nicht in diesen Thread! Geht ja hier um Lopoca!  

325 Postings, 3298 Tage Beobachter 81Zugriffe

18.01.16 23:49
Die Zugriffe auf den Forum hier werden immer weniger. Schlussfolgerung, den Besuchern wird es langsam zu blöd, immer das gleiche nichtssagende gelaber.  

601 Postings, 3296 Tage stksat|228926343hohenems

18.01.16 23:50
war heute wer in hohenems bei dem europatour meeting??  

601 Postings, 3296 Tage stksat|228926343beobachter

18.01.16 23:52
naja, vielleicht auch weil sich nicht mehr so viele für lopoca interessieren, vielleicht weil die leute ein leben haben ^^ es gibt viele plausible gründe ^^

ich schau momentan auch nur 1-2 am tag rein weil ich mit der uni viel zu tun hab  

325 Postings, 3298 Tage Beobachter 81Gedankenübertragung

18.01.16 23:53
Das gleiche wollte ich jetzt auch schreiben.  

325 Postings, 3298 Tage Beobachter 81228926

18.01.16 23:55
Könnte auch sein ,das Interesse wird schon noch da sein ,aber die Informationen die sicher zutreffen hier im Forum sind zu mager .  

325 Postings, 3298 Tage Beobachter 81europatour

18.01.16 23:58
War nun jemand dort und kann was berichten, oder schlaft Ihr schon alle.  

601 Postings, 3296 Tage stksat|228926343aus einer fb gruppe

5
19.01.16 10:18
Die Stimmung war gut, natürlich nicht so euphorisch wie vor dem Kurs crash. Hr. Einzle, ein Schweizer, Beat Neff und natürlich Hr. Meusburger haben geredet. Alle glauben zu 1000%, dass Lopoca die größte Spieleplatform der Welt wird. Wir sind so zu sagen im Anfangsstadium dabei, und wie man so schön sagt Gut Ding braucht Weile. Es gab auch früher bei Lopoca schon Kursrückgänge, hat sich immer wieder erholt. Der Kurs ist in unserer Hand.  Erfolg kreiert Neider. Die Redner haben erzählt wie sie mit Lopoca von Nichts in kürzester Zeit zum Millionär wurden. Sie wollten uns sagen, dass wenn man an etwas glaubt dabei bleiben muss auch in schwierigen Zeiten. MLM tolle Sache dein Leben selber in die Hand zu nehmen. Hr. Meusburger hat versichert, dass Lopoca eines der innovativsten Produkte anbietet in das man langfristig investieren kann, auf der Bank gibt es 0,01 %. Besonders die Sportwetten sollen viel besser werden, besser als alles was die anderen haben. An Lizenz für UK wird gearbeitet.. Ich wurde wieder in meiner Meinung bestätigt: Die bei Lopoca haben eine Vision und ziehen das auch durch

für mich ehrlich gesagt nur wischiwaschi, wenn die das mit dem bankvergleich wirklich gesagt haben ^^ dann verkaufen sie es ja selber als invest und dann ist für mich hopfen und malz verloren  

50 Postings, 3294 Tage stksat|228927147Sportwetten

1
19.01.16 10:56
wieso sollten die viel viel besser werden wie all die anderen Platformen? hier wird ein Produkt dazugekauft - gibt es schon über 100 mal. Das soll mir der Hr. Meusburger bitte erklären...und grösste Spieleplatform der Welt - ich würd mal sagen diese Aussage ist einfach nur LOL  

11 Postings, 3282 Tage mountcash:

3
19.01.16 12:16
Ich nehme an, die Leute die hier nichts anderes zu tun haben wie lopoca schlechtzureden haben alle bei einem Kurs von 4€ aufwärts gekauft und beim Crash mit dickem Minus verkauft und wollen sich jetzt einreden, dass sie alles richtig gemacht haben.
Meine Meinung über lopoca ist ganz einfach: Um Millionäre zu werden sind wir (die, die nach dem Splitt eingekauft haben) zu spät dran. Aber seine Einlage zu verdoppeln oder verdreifachen ist, vor allem beim aktuellen Kurs, leicht möglich. Wenn man an die ganze Sache mit etwas Hausverstand herangeht ergeben sich folgende Gleichungen:

mehr Mitglieder = höherer Nuggetkurs

Europatour (Italien, Kroatien) = mehr Mitglieder
Lizenz für UK = mehr Mitglieder
Zusammenarbeit mit betconstruct und bessere Sportwettenangebote = mehr Mitglieder
Bekanntgabe der Einstellung des Gerichtsverfahrens = mehr Mitglieder

Die Tatsache, dass der Nuggetkurs schon länger unter 2 ist bedeutet: viele Leute haben verkauft -> viele gekauft. Die Leute die gekauft haben werden nicht verkaufen sollange der Kurs nicht steigt -> langfristig ist alleine aus der aktuellen Situation mit einem Anstieg zu Rechnen.

Grüße, mountcash  

601 Postings, 3296 Tage stksat|228926343naja

19.01.16 12:24
Erstens habe ich meine Nuggets noch, weil ich nur mit Spielgeld eingestiegen bin.

Zu deiner Annahme kann ich entgegen halten:
Betconstruct hat über 140 Partner, neue Mitglieder kommen also woher?
Gerichtsentscheidung noch nicht abgeschlossen, wenn negativ ist der Laden sowieso dicht.
Europatour: mit was will derzeit geworben werden? gleichbleibendem bzw. immer wieder fallendem Kurs? unterirdisches Wettangebot?

Die Schönrederei die da anscheinend in Hohenems war ist ja wieder lächerlich, wie will man zB mit Betconstruct die Big Player übertrumpfen? bzw wieso schaffen es die anderen 140 Betconstruct Partner nicht?

Bisher ist alles was ich vom Event gehört habe nur wieder blabla um Zeit zu schinden und sich selbst als Millionär präsentieren ^^ Aber wieder keine handfesten Sachen!  

Seite: < 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben