Lopoca
Völliger Blödsinn mit deiner Aussage "jeder ist selber Schuld"
Wenn du einem Hund ein warmes Rippchen vor die nase legst isst er es trotzdem, auch wenn man es verbietet.
Es geht um die Frechheit dass Lapoca so werben darf! Alles nur gelogen. Das Glücksspiel wird so viele umbringen...
Und was passiert nun, der Kurs ist seit gut 3 Tagen stabil, es gab keine grossen Einbrüche mehr, viel mehr noch der Kurs steigt stetig an und in den letzten Tage gab es auch wieder vermehrt Leute die in das GLÜCKSPIEL eingestiegen sind um bei Lopoca zu ZOCKEN. Kurz, dass Tief scheint sich zumindest aus jetziger Sicht zu verziehen und das Vertrauen ganz langsam wieder zu wachsen. Und was manchen nun all jene die sich noch vor einer Woche schon auf die Beerdigung von Lopoca gefreut haben?
RICHTIG, es geht wieder los mit der Bewirtschaftung all jenen Themen, welche in diesem Forum bereits zig mal durchgekaut wurden. Habt ihr echt nichts anderes zu tun als Jesus-Stv. zu spielen? Auch wenn bald Weihnachten ist, es ist sicher lieb gemeint von euch aber wir wollen SPIELEN und brauchen keine Moralapostel. Das gleiche gilt für das ganze Gelaber rund um das rechtliche, wer nicht Jesus-Stv. spielt, spielt Richter. Auch das ist nicht nötig wir haben in ganz Europa genügend ausgebildete Juristen, die sich zum Teil bereits mit Lopoca befassen, lassen wir die doch ihre Arbeit tun und schauen was am Ende entschieden wird. Erst dann herrscht endlich Klarheit (auch ich bin gespannt), es geht nicht schneller wenn hier nun wieder Gesetztes Artikel gepostet werden...
Kümmert euch doch in dieser besinnlichen Zeit besser um eure Familien, Freunde und Bekannten, statt eine Horde von Zockern belehren zu wollen. Frohe Festtage ihr Zocker, Jesus-Stv's und Hobby-Juristen!
Das Nuggetgame weist immer mehr und mehr an Labilität und Kraftlosigkeit aus. Anscheinend ist es mit immer geringeren Umsätzen möglich den Kurs nach unten zu crashen oder nach oben zu puschen. Die Orderzahlen und deren Volumina sind die letzten Tag ja mehr als mau.
Es ist kaum mehr Neugeld da. Und das wird im Nuggetgame auch klar gespiegelt. Auch wenn es viele anders sehen wollen.
Selbst ein gepuschter Höchstkurs von über EUR 5 ist nichts mehr wert, da dieser innerhalb kurzer Zeit mit geringen Verkaufsorderzahlen wieder gecrasht werden kann.
Oder wie waren die Kursbewegung der letzten 2 bei 3 Wochen? Eben Achterbahn. Labil und kraftlos.
was willst jetzt bezwecken mit der negativen kritik....
Aber kritisier ruhig....heute war wieder verdopplung drinnen fast ;-)
EGibt welche die provitieren und welche die nörgeln ein leben lang.....
schöne feiertage und have fun an die zocker :-)
mfg
Und übermorgen ist der Kurs bei 10 Cent.
Ich bin sicher wenn wir morgen die 3 Euro Grenze erreichen, werden Die weitere Horrorgeschichten verbreiten.
Ist okay, der Kurs steigt weiter:)
Mfg Beata22
Also geht lieber auf die Strasse und informiert all die ahnungslosen mit euren Infos.
Also sind die gutgemeinten Warnungen ja schon zu späht....
Man konnte so nebenbei übrigens auch vor dem 6.11 den Kurs schon crashen lassen mit geringen Volumen es braucht aber immer auch noch Gerüchte dazu das sofort mehrere Personen mitziehen sonst werden die Nuggets sofort wieder geschluckt ohne das es jemand bemerkt.
Geniesst doch jetzt einfach mal die Weihnachtszeit und wir sehen wie es am 1.1.16 aussieht.
Ob jetzt Kurs 1,2,5 oder 10Euro lassen wir uns doch überraschen.
Viel Spass den Tradern und den anderen viel Glück :D
Super, die Leute haben wieder Motivation zu spielen bekommen.
Mfg Beata22
Auf jeden Fall hat es eine Wirkung oder ist vielleich nur das Frühlingswetter?
Morgen soll auch Frühlingshaft sein:)
Da wird vielleicht der Nuggetkurs auch schön weiter steigen, die 3 Euro werden wir vielleicht schon anknabern:)
Mfg Beata22
Der Kurs is über 2 und es wird ruhig im forum.....hahahaha
Vorallem die kritiker sind wie verschwunden !
Was willlst denn hören? es hat sich jetzt nichts geändert, alle Fakten wurden bereits mehrmals durchgekaut... oder willst du es wieder und wieder durchkauen? Es kommen sowieso kaum schlagfertige Gegenargumente - außer jetzt wo es einmal einen Kurssteigerung gibt, dann kommt ein LOL ?? wenig...
Erklär doch einmal woher das Frischgeld kommt? Ich hab es schon erklärt...
Jubelgesänge stimme ich jetzt nicht an, wozu?
Es ist unsinnig diese Diskussion zu führen, das ist völlig klar!
Ich habe die Gründe für einen eventuellen Kursanstieg schon genannt. Mir persönlich solls recht sein, ich kann damit Gewinne realisieren = verkaufen und auszahlen - nicht virtuell stehen lassen. Sehr viele andere auch. Enorm viele sogar...
Habe heute wieder mit einem Bekannten gesprochen. Noch einmal lässt er es nicht soweit kommen und den Gewinn sausen lassen. Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach... Die Lernkurve entsteht auf jeden Fall.
Hoffentlich kommen einige noch zumindest zum Breakeven. Da braucht es einen stabilen Kurs bei 5. Ich würde es allen wünschen...
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.15 18:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend.
Zeitpunkt: 20.12.15 18:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend.
Selten in so einem Forum gewesen mit solch lächerlichen Kommentaren und Vorhersagen. Man kann wirklichbei manchen den Eindruck bekommen, daß es gegen Ihren (Irr) Glauben verstößt, daß der Nuggte Kurs sich erlaubt zu steigen.
Lopoca ist doch eine Betrügerfirma in deren Augen wo nichts aber auch gar nichts mit rechten Dingen zu geht.
Gut, ich bin erst im Oktober 15 eingestiegen und habe bei 2,50€ keinen Grundzum Jubeln. Trotzdem versuch ich sachlich zu bleiben.
Ich sage es immer wieder. Niemand wurde gezwungen Geld ein zu bezahlen.
Mir war bei meinem Inevestment klar, daß ich auch einen Totalverlust erleiden kann und mache deswegen auch niemanden bei Lopoca verantwortlich ausser mich selbst. Nach den Unkenrufen der letzten 14 Tage hätte ich bei 1,25 € verkaufen müssen, weil ja die Firma bald zahlungsunfähig oder gar vom Markt ganz weg ist. Ich habe gesagt 80 % Verlust habe ich schon bei 1,30€ also ist das Risiko des Totalverlustes grad 20 % und das vertrage ich auch noch.
Seit dem ist mein Risiko wieder größer und mein Verlust kleiner geworden.
In diesem Sinne Ihr lieben Mitstreiter oder Kritisierer oder "gute Ratschläge Verteiler oder Glas Kugel Leser" seht es doch entspannter und lasst es ein wenig sachlicher und mit weniger Emotioen angehen. Und wenn Ihr das nicht könnt, verkaufen und verschwinden.
Pedro