NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
ich bin überzeugt das 99 % der Anlerger, lieber nie was von Nikola gehört hätten.
was sagst du denn die zu den Kursen gekauft haben ......65 Doller
dann kommt der RS... sagen wir mal 30, dann brauchen die die zu 65 Doller gekauft haben einen Kurs von 195 Doller.
ich glaube Ausgabepreis war ca. 30 Doller, dann brauchen die ersten immer noch 90 Doller.
Im Juni 2020 schliesslich “schlüpfte” das im Wasserstoff-Bereich tätige Unternehmen in den Börsenmantel und war ab sofort an der Börse handelbar. Die Aktie schoss innert Kürze bis auf 65 Dollar in die Höhe, um nur wenige Wochen später von der Realität eingeholt zu werden. Leerverkäufe haben sich auf Nikola eingeschossen, was die Aktie abrupt auf 30 Dollar abstürzen
We also found testimony and evidence the company destroyed employee statements and evidence that showed I didn't do what the company fraudulently claimed I did - which resulted in an indictment. We also found evidence that the company instructed witnesses to make up stories about me so they could create a narrative that the government wanted to see. Then provided false information to the SEC and DOJ to get me indicted. WTF is wrong with our country. Go see the lawsuits. They got filed today...
Natürlich habe ich auch ans verkaufen gedacht @Assassins aber was wäre wenn der RS plötzlich mal in die andere Richtung ausgeht?! Ich weiß Börse ist so unberechenbar geworden....?!?!
Sollte dennoch der "GroßeRutsch" Richtung Süd eintreten, naja....kann ich immer noch günstiger nachkaufen.
@Nico22, Dein "hatte" steht natürlich schon länger im Raum, und leider auch bedrohlich!
Wer weiß was???
Gruß
Gutscheine beantragt im Jahr 2024: insgesamt 55
hievon:
13 für BEV – hievon 0 eingelöst, 13 nicht eingelöst
42 für FCEV – hievon 0 eingelöst, 42 nicht eingelöst
Impact - Hybrid and Zero-Emission Truck and Bus Voucher Incentive Project | California HVIP
Vermutlich auch nicht exorbitant gut, ich habe mir die diesbezüglichen Details aber nicht angesehen. Du kannst hier nachsehen:
Impact - Hybrid and Zero-Emission Truck and Bus Voucher Incentive Project | California HVIP
Filtern z.B. "Manufacturer", "Year requested", "all", "redeemed", "unredeemed"
Abgesehen davon müssen sie versuchen, potenzielle Kunden davon zu überzeugen, dass sie im Vergleich zu Dieselfahrzeugen, oder elektrischen Trucks stark erhöhte Betriebskosten in Kauf nehmen müssen, um überhaupt Verkäufe zu erzielen. Verkäufe, die ihre Finanzlage ruinieren.
Es ist eine Todesspirale. Wasserstoff ist noch nicht reif. Die Menge an öffentlichen Geldern, die investiert werden müssten, um ihn auf eine Stufe mit dem Diesel oder sogar dem Elektroantrieb zu stellen, ist astronomisch.
Vermutlich wird sich das in einigen Jahren ändern. Aber bis dahin muss Nikola erstmal am Markt bleiben.
Nur meine Meinung...