STEINHOFF Reinkarnation
Infos von der Anhörung eventuell ?
Kursreaktionen weil jemand „reagieren“ muss und wäre s so sicher dass
Leerverkäufer zurückkaufen?
Habe selber Frieden mit dem Invest gemacht ( ja das war es nach Step2 usw.)
Die haben es überzogen, Totalverlust ist inzwischen egal. Denke das geht einigen so.
Ich denke der RichterInnen wird sich das Mal anhören und nix entscheiden.
Ich kenne das so, dass es erstmal versucht außergerichtliche Einigung geben sollte.
Unsere Chancen scheinen extrem gut zu sein, sonst hätten die CPU Gläubiger und Management nicht gemeldet.
Die SdK hat meiner Meinung zum richtigen Zeitpunkt den Stachel ins Fleisch getrieben.
Die SdK hatte bisher versucht ein WHOA zu verhindern, da ausreichend Fleisch am Knochen.
Wenn schon WHOA, dann muss ne Garantie für uns rausspringen.
Nen eigenen WHOA Vorschlag hatte keiner ausgearbeitet ? So nen Alternativplan .. zum darüber
abstimmen ? Ne keiner ? Schade. Da muss man jetzt von dem worst-case Plan ausgehend
verhandeln. Guter Anker. Gute Gegner.
Noch was ... 50% Kleinanleger nehmen nicht an Abstimmungen Teil. ?! - Yo, klingt schlüssig
offene Shorts ? - hmm .. nicht Meine Wette .. mal sehen.
für die Steinhoff Holding.
Wir stehen kurz vor gravierenden Veränderungen bei Steinhoff ,
welche am 1.6.23 ihren Anfang finden .
Die SdK ist dabei das non plus Ultra ,
wenn sie als erstes einen Sanierungsexperten in ihren Köcher hat .
Bevor es dazu kommt , wird zunächst Licht in die Dunkelheit gebracht .
Uns werden die Augen aufgehen , wenn das Management öffentlich kundtun wird ,
dass sie zu all den Gesetzes Widrigkeiten in der Führung ihrer Holding von einer kriminellen
Bande , nämlich den Hedgefonds genötigt worden sind ...
Als Folge , nach allen Notwendigkeiten der Aufklärung dafür , werden die Kreditlinien
der Gläubiger gekappt , ihre Verfehlungen mit einer solchen Strafe verurteilt ,
dass die Steinhoff schuldenfrei ist.
Die sanierte Firma wird von einem guten , eventuell auch mit einigen Vorgängern mit
reiner Weste und super Experten von den Aktionären gemanagt .
Was se sich da Fiktiv aufgezinst haben um uns rauszubluffen haben wir nicht freiwillig abgesegnet.
Ob ein Gericht ihnen alles zuspricht und uns enteignet ?
aber was machen sie, wenn der Richter als vergleich, nach ihrer Bewertung fragt,
da sie ja keine haben, und nie eine Bewertung beauftragt haben,
wie wird der Richter darauf reagieren!
Bei 1,6Mrd die abstimmen (Kleinanleger) und die gleiche Anzahl eben nicht (Kleinanleger)?
Insofern der Vorsitzende/Richter sich schon etwas in diese Materie eingearbeitet hat, wird er den Parteien vielleicht mitteilen, in welche Richtung er plädiert.
Wenn es für uns positiv läuft, wird er den Parteien vielleicht einige Auflagen verpassen und auf den nächsten Anhörungstermin verweisen, etc.
Vielleicht hat Steinhoff auch schon beantragt, den morgigen Termin zu verschieben.
Da aufgrund, die von der SDK zur Verfügung gestellten Dokumente, zu umfänglich sind, um in Gänze bis zum 01.06.23 zu reagieren bzw. Stellung zu nehmen.
Na mal schauen, vielleicht bekommt die Steinhoffbande dann schon nasse Füße.
Ich bin so stolz auf euch und auch auf mich selbst, das ihr und ich dies bisher alles sehr gut mit Hilfe der SDK gemeistert haben.
Wir werden uns nicht mit Kleinigkeiten abspeisen lassen. Bleibt standhaft. Stellt euch einmal alle vor, was an den Märkten geschehen wird, wenn wir Kleinanleger es der korrupten Finanzmafia gezeigt haben und als Sieger vom Platz gehen. Die Hedgies werden sich in Zukunft x-mal überlegen, wo diese short gehen und mit Hilfe der Presse und sonstigen Schreibwütigen Firmen in den Abgrund bringen. Und dies nur für die eigene Gier.
Wenn das hier für uns investierte klappt, dann verlängere ich meine Mitgliedschaft bei der SDK lebenslang.
Ich danke euch allen für den unermütlichen Einsatz und für den Zusammenhalt!
insofern waren meine paar tausend € beteiligung an die sdk sinnvoll investiert. nun muss nur noch eine angemessene abfindung dabei raus springen!
alles >€1,49 betrachte ich mit wohlwollen!
100% Kleinanleger waren abstimmen
2000 Kleinanleger besitzen 30%
70% der Aktien bei HF´s und die machen ein Delisting vorschlag
Sind die zugelassen für eine Abstimmung... oder einen Vorschlag?
Das sind meiner Meinung nach Insider-Käufe.
Meine Meinung keine Handlungsempfehlung.
Weil das der Kurs vor dem Zirkus am 15.12.22 war.
Wieso steht er nicht da?
Weil angeblich zum 30.06.23 Schluss ist und wir solange warten müssen, bis die Verlängerung kommt.
Ich tippe drauf sie kommt, die Zeit ist knapp.
LG
Eddie
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.23 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 02.06.23 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe