STEINHOFF Reinkarnation
Zeitpunkt: 23.05.23 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 23.05.23 13:39
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Bei mir ist es auch nur der bestätigte Auszug, von meiner Bank unterschrieben.
Da steht sogar die letzte Buchung vermerkt.
Das war 2022.
Werde morgen alles schnüren und absenden.
Ist sehr kurzfristig.
Allen einen schönen Abend.
Zeitpunkt: 23.05.23 13:40
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Schön, daß der Kontinuierliche Verbesserungs-Prozess bei Comdirect jetzt funktioniert.
Jetzt ist Steini dran mit KVP, der Vorstand muß sich jetzt vom Gläubiger-Liebchen zum Aktionärs-Liebling verbessern. Einfach das Stockholm Syndrom gegenüber den Gläubigern
Allen real Investierten viel Erfolg.
Mega Respekt für die SdK und die super guten Beiträge hier im Forum. :-)
Die Aktien wurden von Vanguard, Blackrock und PIC teilweise bei Kursen über 1 Euro gekauft, oder bei Käufen nach dem Bilanzskandal 1.0 waren es vermutlich auch Kurse über 10 Cent.
Und dann bei 1 Cent kommt man drauf, dass man die Aktien besser abgeben soll. Das ganze muss für die ein großes Verlustgeschäft gewesen sein.
Gute Geschäftsleute hätten bei Kursen von 20 oder 30 Cent verkauft, aber nicht dann bei 1 Cent. Und sogar bei einem Totalverlust hier bei Steinhoff, Vanguard, Blackrock und PIC haben hier ein extremes Verlustgeschäft abgeschlossen. Wollten die noch die paar Euro retten? Ich glaube, da hat etwas anderes dahinter gesteckt.
Wir wollen auch nur das Gleiche haben wie die Typen ohne Gegenwehr, dann würden wir vermutlich auch die Aktien abgeben.
Aber wir müssen noch hart dafür kämpfen und hoffen, dass wir nicht als Letzter in der Kette übrig bleiben.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Ich habe gestern gegen 6:20Uhr abgeschickt und gegen 22:00Uhr eine Antwort mit einer Nummer >1480 bekommen.
nur meine Meinung
LG
der Wallnuss
Schon bei der HV habe ich keine Depotbestätigung bekommen, und nur mittels einer "Hilfskonstruktion" meines Brokers die Stimmen übertragen können.
Am 11.5. bestellt, 5 mal angemahnt, 3 Zusagen, und bis heute nichts erhalten :-(
Jetzt versuche ich es mit Screenshots meines Bestandes und der letzten Käufe, sowie einer eidesstattlichen Erklärung bei Computershare. Besser als gar nichts versuchen. Zum Erbrechen !
Mittlere 6-stellige Anzahl "against".
auch wenn in den letzten Tagen ausreichend diskutiert, ein letztes Mal auch für die unter uns die nicht täglich mitlesen:
Von der SDK kam am 19.05.2023 der Hinweis, dass AUSSCHLIESSLICH die englische Vorlage des Voting-Forms zu verwenden ist. Die deutsche Übersetzung ist von der SDK zum besseren Verständnis zur Verfügung gestellt - NICHT ZUR VERWENDUNG!
Solltet Ihr also bereits mit dem deutschen Voting-Form abgestimmt haben, empfiehlt die SDK die gesamten Unterlagen erneut an Computershare NL zu senden.
Ihr benötigt also die folgenden Dokumente:
- ausgefülltes und unterschriebenes Voting-Form auf englisch,
- Depot-Bescheinigung englisch oder deutsch UND
- Identitätsnachweis (bspw. Perso, Pass, Führerschein)
Bitte beachten, dass die Emailadresse zwischenzeitlich geändert wurde. Es ist die folgende Email-Adresse zu verwenden:
whoaregistration@computershare.nl
Wie schon in der Vergangenheit ist dies meine persönliche Meinung bzw. eine Anleitung, jedoch keine Handels- oder Abstimmungsempfehlung!
Euch eine schöne und erfolgreiche Woche,
KvK
Zeitpunkt: 23.05.23 13:46
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
"Gestern um 10:01
meine Unterlagen an CS geschickt und bereits heute um 7:58 die Bestätigung mit der Nummer SWH1001420 erhalten"
"sehe ich ähnlich
ich denke aber trotzdem, dass das ein onenumberkonzept ist. Nummern, die vergeben waren werden nicht neu besetzt. Der Übersicht wegen. Der gewählte Nummernkreis hat ja Vorrat.
Ich habe gestern gegen 6:20Uhr abgeschickt und gegen 22:00Uhr eine Antwort mit einer Nummer >1480 bekommen.
nur meine Meinung
LG
der Wallnuss"
Ich habe gestern um 9:19 geschickt und nach 22:00 die NUmmer 1493 erhalten.
Da ich in meiner Email extra darum gebeten hatte mich zu benachrichtigen falls etwas unzureichend, ungültig wäre, gehe ich davon aus , dass die Durchnummerierung sich auf gültige abgegebene Stimmen bezieht.
Daher schätze ich, dass rd. 1600 Aktionäre an der Abstimmung zum WHOA teil nehemen werden