STEINHOFF Reinkarnation
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.23 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Ich habe dann letzte Woche mit einem Servicecenter der Postbank bzw. einem Bankberater/Kundenberater Wertpapier kontakt aufgenommen und um Ausdruck folgender Unterlagen gebeten.
1.§Postbank Finanzstatus
2.§Postbank Vermögensaufstellung per 10.05.23
Ich habe darum gebeten, dass die Vermögensaufstellungen noch gestempelt und Unterschrieben werden. Die geforderten Dokumente habe ich ab nächsten Tag, in einer Filiale abgeholt. Laut Wertpapierberater sollte jeder Mitarbeiter:in diese Dokumente drucken können, was aber leider nicht immer der Fall ist. Wichtig! Den Wertpapierberater kontaktieren.
Anmerkungen zu 1. Im Finanzstatus ist mein Name und Melde-Adresse angegeben und eine Listung der Girokonten und Wertpapierkonten/Depots mit den Konto-Anlagekonto-Depot-Nummern. Die Vermögenswerte zum jeweiligen Produkt sind auch angegeben, habe ich aber beim einscannen abgedeckt.
Anmerkungen zu 2 Vermögensaufstellung (zum Stichtag/Record Day) per Datum 10.05.23
Am Blatt ist mein Name aufgeführt, meine Depotnummer bzw. Anlagekonto und die Zahl der Aktien und Art der Aktien aufgeführt. Auch der Zeitpunkt, wann das Dokument erstellt wurde, ist angegeben.
In Verbindung mit Postbank Finanzstatus und Vermögensaufstellung per 10.05.23 ist damit ein direkter Bezug zu Person möglich. Zur Sicherheit habe ich eine Vermögensaufstellung vom 11.05. mit angefordert. Die Vermögemnsaufstellung sollte laut einem Merkblatt (Erleuterungen) automatisch zum letzten Buchungslauf erstellt werden, also end of Day.
Zusammen mit den ausgefüllten Voting (Original und in Enlisch) und einer Kopie meiner Driving License (Führerschein) habe ich die Unterlagen am Mittwoch an whoaregistration@computershare.nl gesendet. Cc an mich selbst.
Danach habe ich meine Stimmenzahl bei www.sdk.org/whoa-steinhoff registriert.
Siehe auch www.Sdk.org, Leistungen-Klageverfahren-Steinhoff-Newsletter 20 und Ausfüllhilfe zum Abstimmformular.
Zusammen mit meinen Votingunterlagen an Clearstream NL, habe habe ich einige Zeilen geschrieben, unter zur Hilfenahme des Textes, den der User BW-20-AS am 14.05.23 11:17 im Sandra Tread eingestellt hatte. Eine Rückmeldung von Clearstream habe ich noch nicht.
Hier mein Text: Muss halt jeder so machen wie er/sie so denkt! Siehe auch BW-20-AS am 14.05.23 11:17
Dear Sir or Madam,
Enclosed please find the following documents in a PDF attachment:
1. Completed and signed Voting Form Steinhoff
2. Custody account balance of my shares in Steinhoff Int. HldG. EO-,01
- Complete with name, address, depot number
- Proof of inventory 10.May. 2023 End of Day.
3. My German Driving Licence
Please note that my depository bank has issued the date in German. See explanations.
Please confirm (as soon as possible) that the documents are complete and correct and will be processed by you.
to email address: xx@t-online.de
Thanks very much
Yours sincerely
« Beitrag gekürzt anzeigen
Moderation
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Ich habe meine Anzahl an Aktien auch verdoppelt nach der letzten Hauptversammlung.
Gruß welogi
Jeder Wertpapierberater muss folgende Dokumente ausdrucken können.
1.§Postbank Finanzstatus
2.§Postbank Vermögensaufstellung per 10.05.23
Eigentlich sollte jeder Filialmitarbeiter:in diese Dokumente drucken können, was aber leider nicht immer der Fall ist. Wichtig! Den Wertpapierberater kontaktieren.
Bei Weigerung würde ich mit einer Schadensersatzanzeige drohen. Zur Not sollen die halt ihren Vorgesetzten anrufen.
Merin heutiges Posting von 14:00 beachten.
angeblich war etwas nicht korrekt.
Also sind die 400.000 obendrauf.
Bankbestäigung
Voting FROM - SIHNV ...
Proxy and Votig
Und das jetzt whoaregistration@computershare.nl ??
Und bei der SDK eintragen.
Hab ich was vergessen, oder zuviel? Weil ich zwei Sachen bei der SDK runtergeladen habe.
(aus welchem Gründen auch immer)
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.23 13:21
auch schon gefragt..
IN FAVOUR: 2,2 Mrd
AGAINST: 2,3 Mrd
Sachen gibt`s...
Aber die Devisen und Stimmbeschafferin Sarah Radema ist ja schon gegangen worden.
Wusste Ihr, dass Sarah zuvor bei 3x identischen Firmen wie Peter Wakkie gearbeitet hat ?
Somit sind weitere 1481000 Anteile erfolgreich registriert.
Moderation
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Gruß welogi