AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Kannst du nicht? War mir klar."
Kannst Du es denn? Dann her mit den Zahlen...
Die o.a. Effekte werden nicht reichen, um die im Vergleich schlechten BO-Zahlen auszugleichen. Da muss das BO schon noch ordentlich anziehen. Vielleicht passiert das ja.
Vorher kommt aber der Q2 report. Wieviel Gewinn erwartest Du da? BO ist ja bekannt.
Superman mit einem super Eröffnungswochenende.
Es wäre zwarein toller Spaß, aber ich gebe es mir nicht. Ich bin ja kein gemeiner Mensch, der anderen Verluste gönnt... also so wie Seewölfin, Pantoffel NF und wie hieß der Typ mit der Pizza nochmal? KID R habe ich nicht vergessen, weil eh der Zuspätkommer....
Die Einnahmen pro Besucher bei weniher Kios steigen.
Die Leute rennen nachwievor in die Kinos.
Popcorn schmeckt.
Es kommen immer mehr tolle Filme auf die große Leinwand und Streaming auf dem Klo zuhause ist eben langweilig. ( außer für den CEO und für Pantoffel)
Zudem schreiben immer weniger der bekannten User hier..... ich sehe es als Zeichen der Aufgabe. Wer heute die Aktien im Depot hat, wird diese auch nopch oin drei Jahren haben.
Und da werden sich wohl einge große Zocker verspekuliert haben.
Und einen Blick auf Hycroft, die diese grandiosen Goldstaubsauger bestellt und geliefert bekommen haben... lohnt ebenso.
Die sind in derselben Lage wie AMC. Nach Mrd Verlusten von Schulden erdrückt. Haben Zeit bekommen, müssen dafür aber horrende Zinsen zahlen. Adler hat Immos als assets, AMC fast nur goodwill.
Ich halte die Bewertung von Adler für realistischer als die von AMC. Was nicht heisst, dass das günstig ist. Aber halt näher dran.
Und ich denke, dass auch bei AMC sich die Bewertung dem tatsächlichen Wert annähern wird...
"Die sind in derselben Lage wie AMC"
Nochmals Äh nö..... weil Adler durch diverse Skandale, die du alle kennst, und sowieso ein Unternehmen ist, was keiner braucht (aus Mietersicht). AMC hingegen bringt den Besuchern ein Lächeln und manchmal auch Tränchen in die Augen. Diese verlassen AMC mit einem Happynessgefühl. Wohingegen Mieter bei Adler jeden Tag weinen müssen.
"Und ich denke, dass auch bei AMC sich die Bewertung dem tatsächlichen Wert annähern wird... "
Diesmal fette Zustimmung. Das Kurspotenzial nach oben ist enorm.
Nettovermögen: minus 1,7 Mrd.
https://investor.amctheatres.com/sec-filings/.../amc-20250331x10q.htm
Aber die Gläubiger freuen sich natürlich, wenn sie die gewandelten Aktien zu höheren Kursen platzieren können.
Und die anderen Gläubiger nehmen gern die zweistelligen Zinsen und den Bonus für die Zustimmung mit. Immerhin rd. 60 Mio.
https://investor.amctheatres.com/sec-filings/...59-25-064419-xbrl.zip
Kurspotential nach oben? Eher nicht, auch wenn das vorübergehend passieren kann.
Langfristig wird es ernüchternd sein. Dennoch viel Spass mit der "Perle"...
"Dennoch viel Spass mit der "Perle"... "
Danke, einer von vielen Perlen.... zumindestens hast du Hycroft und GME vergessen, negativ zu erwähnen.
Aber ich helfe ja gerne immer aus.
Mal sehen, was passiert, wenn die 80 Mio neue Aktien demnächst rauskommen, die für 1,80 gewandelt werden sollen.
Und wie die HV im Dezember zu den weiter geplanten KE ausgeht und welche Folgen das hat.
Übrigens bin ich auch bei Adler nicht positiv gestimmt. Nur ist dort die Bewertung bereits auf niedrigstem Niveau.