AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.25 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 10.07.25 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Normal tust du es ja kurz vor Tagsende und nochmals am Tagesbeginn?
Was ist passiert?
Nach nicht einmal einer Woche (in Q3) so eine Aussage, bester Bogomil.... schämen solltest du dich.
Hmm ich muss mal überlegen, welche Aktie ich dir nenne, wo sich der Kurs in meinem Depot verzenhtfacht hat....
Das dauert aber.....
Dazu noch dieses F1 Erlebnis und auch noch diese Drachenzähmer.
Alle gehen ins Kino, außer Palatino NF, Katzenaufesser, dieses CEOdings, und Bogomil.
Habe ich jemanden vergessen, außer Graf Rotz und Labertasche Seewölfin? Ahja, KID R, der ewige Zuspätkommer.
Unglaublich was? Da hat man bissl Kleingeld benötigt, um die großen Goldstaubsauger zu bestellen, und schon ist der Kurs wieder so weit, wie vor der großen Goldstaubsaugerbestellung.
Nach nicht einmal einer Woche (in Q3)"
Helfen würde ein Verzicht auf masslose Übertreibungen, die durch die Zahlen nicht gedeckt sind.
https://www.boxofficemojo.com/quarter/to-date/...tion=calendarGrosses
Aber ich verzichte nicht, nein. Ich nehme mir sogar die Zeit in meiner Freizeit, um hier die tollen Dinge wie "Ein Minecraft Film" zu posten.
Das dieser Film fast eine Millirde an Einspielerlösen weltweit erzielt hat, zeigt zum einen, dass Kino nicht am Ende ist und zum anderen, da hier permanent meine Beiträge zu "Ein Minecraft Film" gemeldet und mederiert wurden, dass hier keine objektive Kommunikation gewüscht ist.
Und welche "maßlosen Übertreibungen" meinst du genau? Also ich habe da nicht übertrieben. Und der heutige Kurs entspricht ja meinen Wahrnehmungen.
Wahrnehmungen sind keine Aussage, sondern nur eine meinung von mir Großaktionär.
Vorrausgesetzt, du hast Ahnung von Aktien und Börsen und den anderen geheimen Dingen außerhalb der Börse, welche Aktien würdest du empfehlen oder wie handelst du oder wie vermehrst du dein eingesetztes Kapital?
Und ja, die wird keine Anlageberatung. Ich will ja nur von den Besten lernen.
Den wirtschaftlichen Unternehmenserfolg anhand des Tageskurses ermitteln zu wollen, hat was...
"Also ich habe da nicht übertrieben."
Die Fakten gibts hier zum Nachlesen:
https://www.boxofficemojo.com/quarter/to-date/...tion=calendarGrosses
Aktuell das zweitschlechteste Q3 BO in den letzten 20 Jahren (ohne Coronajahre).
Da von Rekord zu schwärmen, ist schon strange. Aber kann ja noch werden...
Kannst du nicht? War mir klar.