netcents, die neue online zahlungsplattform
Mich erfreut es, dass zittrige Verkaufen. Kann von mir aus mittelfristig so weiter gehen. Dadurch profitieren wir langfristigen Investoren.
Das steigert den Bekanntheitsgrad von NETCENTS.
Ich muss auch sagen, dass ich persönlich die Marke "Netcents" stark finde.
"....ich zahle mit Netcents..." :-)
Soviel zum Thema "ich erwarte hier nicht reich zu werden" .... hab doch einfach mal Geduld...
Wie Gierig manche sind, ist echt unfassbar. Teilweise waren viele über 600% im Plus. Versucht das mal mit einem Dax Wert innerhalb von einem Monat, viel Spaß!
Kann doch nicht zuviel verlangt sein, die Aktie paar Monate im Depot liegen zu lassen, ohne ständig News zu verlangen, der den Kurs pusht.
Wenn ihr täglich den Kurs anschauen müsst und bei jeder Schwankung Panik bekommt, investiert in ein Sparbuch
Dann geht mal bitte unter Kurse. Ist da ein neuer Handelsplatz hinzugekommen ? Bin gerade irritiert.
FONDS FR
Gruss
aber ganz ehrlich. als wir bei 3,70 waren musst ich auch erstmal gewinn mitnehmen!
aber hab ja gleich wieder nachgelegt!
ganz ehrlich, gier zerfrisst hirn!
das dicke plus reicht manchen nicht. was wollt ihr mehr?
wir bilden gerade den boden.
sollte der verkauf der coins nach und nach abgearbeitet werden
neue Vertragspartner kommen
investoren und die bitcoin-lobby
dann bekommt ihr euer noch dickeres plus ins depot
ruhe bewahren sollte man bei solchen invests sonst eben finger weg...
lg
Vier Euro-Länder wollen deren Tun nun durch das vorläufige Verbot hochspekulativer Börsengeschäfte einen Riegel vorschieben. Frankreich, Italien, Spanien und Belgien untersagten ab Freitag bestimmte Leerverkäufe,
schaut bei onvista. da gibt es die fondgesellschaft nicht!
wäre auch zu schön gewesen
:D :D
eile mit weile heist es dann ;-)