netcents, die neue online zahlungsplattform
Diedes Unternehmen wird nach und nach im Kurs steigen. Konzept und Idee sind sehr gut.
Da gibt es zumindest 2 Dinge zu bedenken: 1. Die Überlegungen der shortzocker sind klar. Ist ja über die Jahre immer mehr zum Abzockermodell mutiert. Heute brauchen nur Werte etwas hochlaufen, schon sind sie da. Sieht man ja auch z. B. sehr anschaulich bei den griechischen Banken. 2. Und das ist die andere Seite der Medaille: Was sind denn die "Überlegungen" derer, die da - z. B. gut zu sehen bei Tradegate - in wenigen Minuten in offensichtlicher Panik ihre Papiere abwerfen und genau damit das Spiel der shortzocker befeuern?
Ich will es anders ausdrücken: Was ist mit den Instis, heute war dazu sogar ein Beispiel kurz diskutiert worden. Warum werfen die ihre ca. 50 % nicht ab? Weil im Gegensatz zu den shortzockern sie nur doof sind?
NetCents macht weniger als 10% meiner Depots aus. Ich lasse den Wert einfach liegen. 6 Monate, 1 Jahr oder auch 2.
Wir stehen hier ganz am Anfang und mein Kurs liegt im Cent bereich... so what...
"Du meinst sicher die Insider von heute morgen...".
Nein. Ich meine die Institutionellen (die alten wie auch die neuen Namen im board von netcents).
Wenn du das nicht selbst rausfindest solltest du lieber anders deine Zeit rum kriegen.
...sry aber ist einfach so
Spätestens in 5 bis 10 Jahren wird es was ganz normales sein.
Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.