Löschung
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 06.01.19 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.14 10:34 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 87 |
Neuester Beitrag: | 06.01.19 19:45 | von: APL6000 | Leser gesamt: | 49.306 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Und was diese "Garagen" Geschichte mit den derzigen Produkten zu tun hat erschliesst sich mir auch nicht.
Hab mir das nie anders vorgestellt, ist ja auch kein so toller Ort.
Aber es war definitiv der Ort an dem Sie zusammen rumhingen. Sein Büro bei HP, wo er die Platinen entwarf, wäre kaum geeignet gewesen.
Woz sagt lediglich es sei übertrieben, nur von der Garage auszugehen, weil die wichtigen Arbeiten dort nicht stattfanden.
Und mir ist schleierhaft was das alles mit Apple heutzutage zu tun haben soll. Garage oder nicht, die Firma hat sich von einem kleinen Unternehmen ohne wirkliche Produktionshalle ( Garage) zu dem MK führenden Unternehmen der Welt entwickelt.
Mythos hin oder her. Ich glaube da wird Woz einfach falsch verstanden.
weitere News...
Kleiner Ratschlag, check mal die Google Trends, sieht nicht nach schlechten Nachrichten bezüglich der Verkäufe aus.
Kann es sein das du die Marke oder Firma nur nicht magst und daraus Investmententscheidungen triffst?
... Und wie kommst Du dann auf eine Überbewertung? Bauchgefühl oder was?
Herrlich
:-D
Man gewinnt den Eindruck das du gerne viel redest aber nicht weisst worüber.
Und vielleicht sind wir ja garnicht im Ariva Board, sondern in der Apple Firmenzentrale?
:-D
Gruß
Und zum Thema Charts: die Charts sind doch nichts anderes als Kennzahlen grafisch aufbereitet.
Ich sage ja nicht das Apple nicht fallen kann, nur was du dir da aus den Fingern saugst ist halt völliger Blödsinn. Deine Argumentation bricht ja schon zusammen wenn man nach Zahlen für die angebliche Überbewertung fragt.
Und es wird weiter fallen...