Ariad Pharma on the Top
Seite 156 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.459.990 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 373 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 373 > |
Wenn ich für meine Ariad anteile eine Verkaufsorder z.B. bei 20$ eingebe, dürfen diese dann noch verliehen werden?
Wenn das alle longis machen würden wären für die Shorties erheblich weniger Aktien aufm Markt und für uns ne gute Sache.
Was sagen die Profis dazu?
masterbroker liegt da falsch mit seiner behauptung.
Did anyone notice this? Granted that it is not as significant a purchase as the 12,000,000 shares acquired by Sarissa Capital and the 5,250,000 acquired by Camber Capital, it is still a vote of confidence because George Soros is a major player on Wall Street. According to the Wall Street Journal, the value of the Soros Fund increased to 11.8 billion in the 4th quarter from 9.1 billion in the 3rd quarter.
I am starting to get really excited because these big fishes are coming to the party! Less
Vielleicht haben Ariad & Merck diesmal mehr Erfolg.
zur Zeit genau 185.66 Millionen Aktien. Davon sind laut Yahoo 168,08M im float.
Sollte es also zu den Zahlen runtergehen, und dann noch ein bisschen Bereitschaft für Nervenkitzel existieren kann man unten nachkaufen und sich mit Glück auf April freuen :-)
Dazu ist in den USA am heutigen Tag kein Handel und mache hauen munter raus.
Wenn es was Umsonst gibt ( Gewinne pur ) am morgen, dann bei Ariad.
11.500 Stück zu 5,891 Euro, x locker 0,40 unter Pari
4600 Euro Gewinn wären es gewesen
Man, bin ich sauer. >.<
was die naked shorts betrifft.....zuerst werden diese zwangsgedeckt und dann die regulären shorts. damit will ich sagen, ein höheres risiko wie naked shorts gibt es nicht im finanzwesen.....diese unterstehen eigenen Regularien. und noch eins naked shorts ist ein legales Instrument....
Zudem ohne News im Negativen sinne sostark unter Pari zu verkaufen,ist wie ne einladung zum Kauf.Also Typisch Lemminge Kaufen hoch ein und Verkaufen krass unter Pari,kein wunder warum der Ami sich immer freut das die Deutschen Handeln wenn die so dumm Verkaufen