Ariad Pharma on the Top
Seite 153 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.460.574 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 360 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 373 > |
Stand 31.12.2013
http://phx.corporate-ir.net/...NoaWxkSUQ9MjE3MDYxfFR5cGU9MQ==&t=1
jetzt gings aber ganzschön "einfach" wieder runter... neuer Angriff auf die 9, hingen ja vorher wieder auf 8.88
an 9.99 oder 11.11 könnte ich mich besser gewöhnen...
@FernandeZ / Baldrian besorgen dann steht man das auf und ab leichter durch
Das Kursgeplänkel kennen wir doch alle schon, hier muss man Hart bleiben, Verkaufen oder Nachkaufen.
Ich warte jetzt schon auf den Schlußgong und freu mich auf Dienstag
Die Ma wurden gekündigt, weil man nicht vorhersehen konnte, für welchen Zeitrahmen keine Einnahmen generiert werden. Es hätten ja auch 6 Monate werden können und dann hätte Ariad ne Sammelklage der Aktionäre am Hals wg. Untätigkeit.
Es ging bei den Entlassungen nicht um "über die Runden kommen"!
Ausserdem konnten nur keine zusätzlichen Patienten akquiriert werden, die bereits in Behandlung waren, da wurde die Medikation nicht ausgesetzt.
Der Kurs stand bei gleicher Patientenanzahl über 20$...
Das Problem ist nur das negative News u. Zhalen immer mehrfach aufkocht werden, wohingegen positiv häufig schnell als eingepreist gelten oder sogar sell on good news stattfindet.
Hier könnte buy on bad news anstehen. Was mir Sorge macht sind die calls
deshaab besteht das Interesse den Kurs nicht umbedingt darüber steigen zu lassen.
so in Kurzform, berichtigt ruhig wenns falsch erklärt ist....
viele Strikes auf 8.50 - 9 $ am 22.02 - 3 Tage VOR dem 25.02.
Rein theoretisch ja noch immer ein hoher Einstiegswert, wenn's doch am 25.02. so runtergehen soll oder vielleicht viele Anleger aus Angst vor dem 25.02. rausgehen?
ne 9 übers lange Wochenende wäre nicht schlecht, hätte
Symbolcharakter :D
Seid ihr noch wach? Aufwachen!
hauptsache sagt nicht weiter ab, hätte imho heute viel mehr raus werden können...
naja, wie das so ist.