Ariad Pharma on the Top
Seite 133 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:57 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.456.065 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 373 > |
Mir ist bei der Chartansicht aufgefallen, dass es die letzten 3 Male nach Überschreitung des mittleren Bollingerbandes stark bullish wurde und ein signifikanter Overshot über das obere Bollinger stattgefunden hat, bevor der Wert wg. Gewinnmitnahmen und Leerverkaufen relaxiert ist.
Ich hoffe die Geschichte wiederholt sich... o.k. das wiederabfallen muss dann imho nicht kommen, da ich eigentlich eher halten als traden will.
Wenn nicht dann ist es halt so.
Die Zocker brauchen den Swing und die finden/erfinden immer einen Grund wo es interessant ist.
oder er fällt ...
ev. bleibt er konstant...
aber vergesst nicht @share hats euch zuerst gesagt !
! Brat das Chicken !
diese Analyse wurde mit hochkomplex verschalteten neuronalen Netzen, welche sich über Jahrtausende bewährt haben, erstellt.
http://seekingalpha.com/article/...ects-of-the-biotech-beauty-contest
Ich denke, die meisten sehen das genau andersherum, oder...?
In der Wirtschaft bekommt auch nicht der "beste" den "besten" Job, sondern manchmal der grösste Schaumschläger, oder derjenige der durch sein dreckiges Lachen Mehrheiten gewinnt :)
diese Sichtweise gilt natürlich vermehrt bei spekulativen Wachstumswerten wo Zukunft gehandelt wird und ev. nicht für Aktien ala EON.
Ist alles andere als perfekt, und deshalb vielleicht auch so attraktiv !
O.k. zum Wert. Bin auf das Vol. der kommenden 2 Tage gespannt. In Summe >100Mio. sollten es schon sein.
Bei den letzen Ausbrüchen wars ja massiv : jeweils > 200Mio in 3Tagen.
das im Vorfeld einzuschätzen ist mir zu hoch :)
aber die letzten Male waren die Shares ja auch schon in festen Händen. Der freefloat wurde seit Nov./Dez. ja bestimmt mehr als 10x virtuell durchgereicht.
der kurs hatte sich ja beruhigt und es gab nicht mehr die starken ausschläge,
bis die mneldung nachbörslich kam.
aber wer weiß schon, wer wieder was vor hat ;)
alles schwer einzuschätzen.
Wir sind troz kleinere rückschläge immer wieder gestiegen zm letzten hoch,und haben uns dann anschliessend dort,stabilisiert.Und mit zunehmenden Kurs anziehung müssen immer mehr gecovert werden.Viel mehr kann nicht mehr Leerverkauft werden ohne ein Risiko eines Ungedeckten Verkauf ein zu gehen als Aktien die es garnicht gibt.Wo bei ungedeckte Leerverkäufe super wären denn beim nächsten Anstieg hätten die Short´s dann ein problem nicht alle würden mehr covern können da e keine Aktien zum covern geben würde ;-).Naja abewarten Tee trinken
CAMBRIDGE, Mass.--(BUSINESS WIRE)--Feb. 10, 2014-- ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: ARIA) today announced that it will report its fourth quarter and year-end 2013 financial results on Tuesday, February 25, 2014, before the market opens. Following the announcement, at 8:30 a.m. Eastern Time, company management will host a conference call and webcast discussion of the results and provide a general corporate update.
Premarket Chart:
Alles wird gut, wenn nicht heute, dann später