STEINHOFF International an die Tickers
Sicher kein Zufall, dass du hier bei deinem gezeigten Frauenbild ausgerechnet auf Saudi-Arabien kommst, oder?
Ansonsten zeigt mir dein Beitrag, dass du die Komplexität des Problems nicht im Ansatz verstanden zu haben scheinst.
Macht aber nix, troll ruhig weiter;)
Das ist aber trotzdem nur aus Misstrauen entstanden und dies aus den starken Kursverlusten.
"Hin und her, Taschen leer." Diese Weisheit solltest du mal verinnerlichen.
Oder hier noch eine:
Wenn Du nicht bereit bist, eine Aktie für 10 Jahre zu halten, solltest Du auch nicht darüber nachdenken, sie für 10 Minuten zu besitzen.
Über solche Spekulanten, wie du es bist freuen sich die Banken am meisten.
Nicht lange, und wir werden drüben wieder "Heute noch 12 Cent????" lesen. und zwar von den Pushern.
Er hätte noch sagen müssen, dass die Gläubiger ihr Boot ins trockene gebracht hatten, während die Aktionäre bei Sturm, Regen, Blitz und Donner auf weiter See eine Sonnenscheinparty geschmissen hatten oder noch machen.
Ich glaube, da würd sich mancher Longie drüber freu‘n!
Und wer das nicht zugibt, lügt!
Bis heute Abend!
Talismann
Wieso AM. mehr Transparenz für schlecht hält. kann ich nicht nachvollziehen.
Das einzig schlechte ist (das ist aber nicht neu, sondern ein schon lange bemângelter Fakt)
dass Steinhoff nicht Schönenlänge offensiv informiert.
Klar, teilweise sind die Hände gebunden, aber Transparenz sah bisher anders aus.
Wird SNH transparenter. Dann steigt das Vertrauen und damit der Kurs.
Sorry AM
jede Meldung wird von dir Manipulation ins Negative geschrieben.
Pfui hätte eigentlich als Kommentar dazu gereicht.
Manchmal braucht man einfach Eier in der Hose, um sich einen Fehler einzugestehen und die Reissleine zu ziehen.
Ne, das war ne Shortattacke, ist doch klar...paar SLS gekillt.
Und wenn schon Talisman für seinen vermasselten "Pizza"-Trade beweihräuchert wird, möchte ich das für meine schnellen + 7 % auch bitte ... Mann, was habe ich da für Eier, nen ganzen Karton.
Longposi bleibt unangetastet.
"Hin und her, Taschen leer." Diese Weisheit solltest du mal verinnerlichen.
Diese Weisheit passte bisher gar nicht zu der Steini-Aktie; die hat öfters beim Verkauf, sogar nach paar Stunden, gutes Geld gebracht. Die ist fast seit einem Jahr inzwischen die beste Trader Aktie, die ich kenne.
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.19 14:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 22.02.19 14:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Ja, wenn mans kann. :-)
Drüben hat Hr.Rossi angekündigt, am 28.2.2019 seine, ich zitiere, "polierten Kruppstahleier" mitten im Forum der Öffentlichkeit zu präsentieren, was ich mir nicht gerade lustig vorstelle.
Da ist dein Kommentar doch harmlos. Vor allem wenn man bedenkt, das sein Vorhaben vermutlich auch gegen das Strafrecht verstösst.