Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.11 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 26.10.11 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Egal, habs versucht ... aber ich komme mit manchen Entscheidungen nicht klar! Überlasse das Spielfeld daher denjenigen, die sich eh' schon den ganzen Tag hier rumtummeln (und deswegen Narrenfreiheit haben)!
Mach(t)s gut!
Wie gesagt, musste (leider) in letzter Zeit andere Erfahrungen machen ... und da haben sich ly und ks nicht mit Ruhm bekleckert bzw. die Moderationen bei mir Fragen aufgeworfen! Aber mir is das jetzt auch egal, was mit meinen Widersprüchen passiert, ob meine Threads gelöscht werden, oder...
Hab noch mein Watchlist hier und ansonsten hat sich das erledigt ... man regt sich nur sinnlos auf ... brauche ich (nicht mehr)!
Letztes Jahr war das alles irgendwie anders ... schade! :-((
Viel Spaß dann noch bei ariva, allen (Un-) Schlauen!
Weg...
1. ich weine nicht, sondern rege mich (unnötigerweise) auf ... das tut mir nicht gut!
2. dass das Depot rot ist (35% seit Jahresanfang), damit kann ich leben ... an meiner (langfristigen) Anlagestrategie hat sich nix geändert (Risiko ist derzeit auf 23 Werte verteilt ... die sind 1. nicht alle im Buchverlust und werden 2. nicht alle pleite gehen) ... habe ich ja aber schonwas dazu geschrieben.
3. es war "anders" ! ... wo sind denn die "Nachtsessions" mit hok, kronios, knete ... videos posten und so? alle weg, oder setzen andere Prioritäten! Und im Börsenforum, da wird Chaoten Narrenfreiheit eingeräumt!
So, aber nu...
1. da meldet der bekannte Vierbeiner (und Beta-Moderator!!) die Verletzung eines Copyright, und dies schon nach 1 Monat nach Veröffentlichung.
2. Der Melder verwendet selbst etliche Graphiken. Wie steht es denn um die Genehmigungen für seine Bildchen.
Die würde ich gerne sehen!
http://www.ariva.de/forum/Der-schlaue-Fuchs-ist-wieder-da-447538
Hat er dazu eine Genehmigung von Mozilla???
Auch seine Avatare sehen nicht eben selbstgemalt aus. Wo mögen die wohl herkommen??
Ich bin Beta-Moderator
http://www.ariva.de/forum/...chs-ist-wieder-da-447538?page=0#jumppos9