Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
da ist wirklich jeder selbst schuld, wenn er nicht langsam lernt, sich an diesem spielchen zu beteiligen, sonst wird das warten auf höhere kurse zur qual. man wird ja sichtlich genötigt, sich auf diese aktien (un) kultur einzulassen.
alles eine Pseudorder eingestellt? In anderen Foren las ich ,dass dies im relativ grossen Stil getan wurde.
ich denke auch, dass WL für das unternehmen sehr wichtig ist. aber das timing ist schon komisch und hinterlässt bei mir persönlich einen faden beigeschmack. klar freuen sich jetzt alle,dass der kurs wieder gen norden zeigt. aber es ist schon pervers, dass es mächte gibt, die den kurs dermaßen- und vor allem ohne jeden grund- richtung süden schicken können. und dann kommt kurze zeit später die news, auf die wir alle schon so lange warten.
ich bin kein schwarzmaler, aber es ruft doch gewisse skepsis hervor. ansonsten ärgere ich mich nur, dass ich zwischen 2,25-2,30 nicht nachgekauft habe. das szenario war praktisch vorherzusehen...aber von der theorie bis zum "kaufen-klick" sind es welten.
Man schaue sich mal den Zeitpunkt der Veröffentlichung der Zahlen genau an :)
Dann ahnt man , was kommt. Vor der großen Börsenpause kommen sie damit heraus. Ein Schelm, der dahinter nicht eine Taktik erkennt, die nicht aufgehen wird. Wären die Aussichten gut/sehr gut, wie hier immer behauptet wird, würde man doch den Kursanstieg gerne noch vor Ostern mitnehmen.
Der Kurs wird in den Keller gehen und mit dem einen Handelstag setzt man auf das Kurzzeitgedächtnis.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...schland-gesunken/7841196.html
ich gebe dir natürlich recht, dass das timing und der ganze kursverlauf der letzten tage zum himmel stinken, hoffe jedoch, du hast die richtigen entscheidungen getroffen und kannst mit dieser situation gewinnbringend umgehen.
Das gesamte Verhalten des Unternehmens in der PR ist so grausig, dass kein Vertrauen mehr in die Aktie gesetzt werden kann. Ich bin raus, obwohl ich es nicht wollte.
Allerdings war mir das Risiko zu groß, hier Schiffbruch zu erleiden, denn ich bin bei weit über 3 Euro rein und es ist z.Z. kein Land in Sicht wie man deutlich an den letzten Tagen sieht.
Das Shorten auf die Aktie machen nicht irgendwelche Anfänger und die wissen dann warum! Nach den Zahlen am 27.3. werden wir sehen, ob meine Vermutung stimmt.
EvoTec gehört nicht zu den Aktien, die ich ein 2. Mal kaufe. Das ist mir seit dieser Woche klar.
Zeitpunkt: 20.03.13 19:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung
Sie haben in Ihrem gestrigen Beitrag Nr 8949 meinen Nicknamen verunglimpft und meine dementsprechende Antwort der Moderation gemeldet.
Wie dreist sind sie? Ich habe dementsprechend reagiert...
Leider dient mein Posting nicht dem Thema, sorry an die Anderen!
Mit dem Kurs sinkt leider bei manchem auch das Niveau
Für die bescheuerte Moderation kann ich leider auch nix: wie man einen Nick verunglimpfen kann, erschließt sich mir nicht.
Thema ist für mich durch, da ich den Niveau-Limbo nicht mit mache.
Für die anderen: Dies hätte ich per Boardmail verfasst, ging aber leider nicht ...
bin raus, irgendwie trau ich dem Braten nicht.....ich weiß in ein paar Tagen.....sieht man klarer.
Ich bin neu und ängstlich....beste Voraussetzungen für Wertpapierhandel
...nervt schon langsam. Echt Leute schmeissen ihre Aktien den Shorties vor die Füsse. Kann es kaum erwarten wenn die Zahlen kommen. So macht es wirklich keinen Spass mehr. Heute 2,51 hoch, dann runter auf 2,44; dann wieder hoch auf 2,50 und jetzt wieder ordentlich runter.
...aber das kotzt mich sowas von an. Leute es ist doch offensichtlich was die machen! Fallt denen doch nicht auf den Schoss.