BMW 2.0
von http://www.boerse-online.de/maerkte/chartanalyse/...rzahl/629063.html
Wir stehen vor einer Entscheidung.
DE: Verbraucherpreise August m/m sinken um -0,1%, nach zuvor -0,2%.
Es herrscht Ratlosigkeit, siehe Daxbewegung nach den Zahlen...kein Auf kein Ab...Lasst uns positiv überraschen.
Die Börse ist sooo weit runter gerutscht, dass sich Ariva nicht mal mehr einen 2ten Server leisten kann.
Die Chartdarstellung der Indizes ist wirklich zum kotzen schon seit Tagen.
Ist der Leasingvertrag ausgelaufen für die Server oder wie ?
Was hindert BMW mitzuziehen??? Habe einen DAX Anstieg bis 5700 erwartet und gleichzeitig einen BMW Push bis Richtung 57-60€. Wo drückt der Schuh?
Dürfte der gleiche verlauf werden wie die ersten 6 Monate des Jahres 55-65
Bis mal einer auf die Idee kommt, (BlackRock z.B.) da könnte man noch weiter Pos. aufbauen.
Einzig und allein ist es BlackRock zu verdanken das es damals weiter von 65 aufwärts ging.
Somit ist der Fond jetzt 15% im minus.
Abwarten Tee trinken, vieleicht jetzt einen BMW bestellen ?
Wenn der dann vor der Tür steht (10 Monate wartezeit) gehts auch mit dem Kurs wieder aufwärts ;)
ich würde mal behaupten das die jetzt erstmal die nächste Zeit in diesem Bereich sich aufhält..
Obwohl VW hat heute auch nicht so dennnnn Sprung hinter sich....
Aber auch wie letzte Woche schon....bekommen wir diese Woche auch keine 60 € zu Gesicht....
Wer glaubt das nicht...der liest sich diese Nachricht am Freitag nochmal durch...
In diesem Sinne
am 18.07. 29.08.
DAX 7332 Pkt 5672 Pkt (-1660Pkt = - 23%)
DOW 12692 Pkt 11432 Pkt (-1260Pkt = -10%)
BMW 72€ 54€ (-18€ = -25%)
OBWOHL der Automobilsektor so gefragt sein müsste. Da stimmt die Relation nicht, entweder DAX klettert auch endlich mal wieder weit nach Norden: Fair: 7332Pkt -10% = 6599Pkt. Bzw. 72-10%=64€.
Zykliker (wie BMW) starten erst durch mit guten Wirtschaftsdaten, bis dahin sollte man sich schlafen legen....Gute Nacht
und warum würdest du dann meine Aussage nicht unterschreiben....??
Willst du damit sagen, das es über 61 € gehen könnte...???!
oder stehe ich da jetzt auf der Leitung...?
Also ich bleib dabei.....DIESE WOCHE SEHEN WIR KEINE 60 €
Also ich gehe davon aus dass Sie durchwachsen kommen werden ab Mittwoch.
Sollten diese dennoch sehr gut aussfallen hat BMW gute Chancen jeden Tag 2-4 Euro gut zu machen, also da rauschen wir am Donnerstag abend an deinen 60 vorbei .
Natürlich NUR WENN DIESE SEHR GUT AUSFALLEN z.B.
Nur noch 350.000 Arbeitslose in den USA diese Woche wie würdest du das aufnehmen ?
Also nichts für ungut..
Also BMW hat schon in 1 Woche 10 Euro verloren, dann können wir diese auch in 1 Woche draufpacken oder ?
Wissen, tue ich nichts richtiges...dafür beschäftige ich mich doch NOCH zu wenig...mit diesem Thema...
Eins weiss ich , aber ganz genau....WUNDER....gibt es nicht immer wieder...
Es liegt ja auch nicht an BMW...es liegt an der Börse in sich....
ES MACHT ZURZEIT EINFACH KEINEN SPASS MEHR...UND WENN ES MIR JA SCHON SO GEHT...
WAS SOLLEN DANN GROßANLEGER DENKE...
Mir macht der Jojo hier auch kein Spass...
Bin in den Long zu früh rein und 20% im minus...
Naja da soll mal einer sagen an der Börse verdient man das Geld leicht.
Ich für meinen Teil bin der Ueberzeugung "Automobil-Story" geht weiter.
Arbeite eng mit Automobilzulieferern zusammen.
Da werden zur Zeit Neue Anlagen ins gespräch gebracht. Andrere Standorte wie Nordamerica, Asien etc.
Das hört sich für mich nach Aufschwung an nicht nach Rezession.
Was hier abgeht in den letzten 5 Wochen halte ich für den grössten verschobenen APRILSCHERZ aller Zeiten.
Schon bald werden die Wirtschaftsdaten (die ich für Manipuliert halte) so toll ausehen das die BMW Aktie bei 70 ist. Vieleicht noch mehr.
Aber mal eine frage:
wie muss man sich fühlen, wenn man seit 8 Monaten BMW 120 schreit und BMW ist heute auf 54. Gruss an GoldmanSachs...leute, leute was ist mit dieser Bank passiert....
aber wir haben ab heute keine überstünden mehr bis 1.Jänner.Zuerst zeitausgleich dann urlaubs abbau wieder....Kommt wieder krise.
wenn ich realistisch sage ::
aktien wert
BMW WERT für mich 50 bis 70 Euro Bereich.