Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Die Marktirren können sich gern noch etwas austoben, ich habe noch Luft ;))
So, nachdem alles tief rot ist und somit keine Tradingsmöglichkeit sich ergibt heißt es, Feierabend und raus die Sonne und das Wasser genießen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag noch!
Die restlichen zwei mit 20% Plus als SL gestellt, (falls es weiter fällt).
Je nach Tendenz kann das SL angehoben werden.
Gold könnte heute nochmal bis 1860$ Durchrauschen, wenn tiefer, dann hebe ich SL an, oder verkaufe direkt.
aber wg 2 Cent sinnlos
Beim alten Sicherheitsabstand von 0,70 ( 51,30) Cent kämen gerade 1760 heraus
-6 Trades-Gebühr (inkl Verkauf)
Eine Nachricht falsch zu interpretieren kann was kosten..
Hoffe auf 51,50 , denn der Antrag von Vonovia beim Kartellamt
da können die ja erst drüber entscheiden , wenn die DW-Aktionärs-abstimmung war.
Es macht ja für das amt keinen Sinn über einen Merger zu urteilen,
wo die "Braut" noch nicht offiziell will
Demzufolge hätte El Prof auch VW kaufen können Anfang des Jahres, oder von mir aus Anfang 2020. Beide Unternehmen haben in etwa die gleiche Wertverdopplung hingelegt.
Wenn es reine Porsche Aktien gäbe, würde ich die kaufen, es gibt sie aber nicht. Da warten viele drauf, aber der Porsche Clan Chef hat den Daumen drauf.
Die Leistung ist liquide gewesen zu sein und auch eingestiegen zu sein.
Ich war im März 2020 leider voll investiert.
Nehmen wir Daimler: wie bekannt 20 oder 30 zu der Zeit. Aufgrund Vorbeugung zur Dehydriederung kann ich die Prozent Steigerung wegen der oralen Verabreichung mehrerer Andechser Doppelbock Dunkel gerade nicht ausrechnen.
Schr_ ich drück dir die Daumen...
Zock as zock can. Wer gewinnt gibt einen Butterkuchen aus.
Leverage
Die Familien Porsche und Piech halten zu 100 % die Stammaktien der Porsche SE, frei handelbar sind nur die Vorzugsaktien der Porsche SE (Vz).
In der Porsche SE ist auch der Autobauer Porsche "drin", ja, aber nur über die VW Aktien. Alles etwas kompliziert.
Das ist für mich ein frommer Wunsch! Die Autofeinde sind so stark wie nie.:((
Freue mich wenn ich mich irre und beglückwünsche Daimler 80+!
@herrmannb
Bei Porsche würde ich auch sofort einsteigen, wenn die mal an die Börse gehen sollten. Bin dann nur gespannt wie die das mit dem Namen machen, nachdem es ja schon die Porsche an der Börse gibt ;))
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle22595897.html
Wer kann denn da jetzt mal was zum shorten empfehlen. Am Besten was man auch länger halten kann. Open End Zertifikat?
Natürlich nur mit Einsatz zwischen Sandkasten und Fisch ;).
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: WissensTrader