Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 96 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 187.683 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 137 > |
ich auch, der kurs kennt eine richtung, nach UNTEN, nicht nach oben.
soviel zu dem potenzial von gmg.
der rest von deinem post. ist einfach nur quatsch
wobei viele, die jetzt die leiche im depot haben und die die letzten drei bis vier jahre etwas dazu gelernt haben, jede weitere chance nutzen dürften, ein normales risiko-inverst-verhältnis herzustellen...die letzte chance nach der cto hatten ja einige scheinbar verpasst, weil sie sich immer noch auf der eigenen insel wähnten...
und einige ganz wenige halten die storyline immer noch aufrecht, demnach wird sogar schon wieder gebohrt, wie in den canadischen gerüchteforen von deutschen usern eingestellt:
http://www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=GMG&t=LIST
"gähn" wäre das richtige wort, lol ginge aber auch ;O)
Ich wette, ein IP-Check vieler User dort würde nach Deutschland führen...ach, wie gerne erinnere ich mich auch an die Zeiten, als die "Kanadier" dort noch geschrieben hatten. Einige waren ja auch bei IP im Chat, hiess da nicht einer "Diogenes" oder so?
Die Leute, die bewusst englisch gesprochen hatten, um die Illusion eines kanadischen Explorerexperten zu mimen!? Wenn man überlegt, wie geschickt das Ganze aufgezogen war, muss man alleine dafür schon einen Oscar verleihen.
Ich erinnere mich noch, als mich ein User bei IP mal per Mail kontaktiert hatte, um mir mitzuteilen, "er wisse aus zuverlässiger Quelle, dass der Kanadier für Poly UND GMG als Scout vor Ort arbeiten würde...mehr dürfe er aber nicht sagen".
Auf meine Rückfrage, ob ihm das denn nicht komisch vorkommt, dass da einer zufälligerweise gleich für beide IP-Firmen arbeitet (da war seit geraumer Zeit die Erkenntnis bzw. die Skepsis bei mir gewachsen), kam nur "ach nö, keine Ahnung...der scheint aber viel zu wissen!".
Man, man...alle Investierten und Ex-Investierten (also auch ich) verdienen hierfür echt den Hauptgewinn für unglaubliche Naivität und Dummheit. Damals habe ich wirklich zurecht mein Geld verloren, muss man mal ehrlich so sagen!
ich poste ihn hier mal funktionierend, damit alle die, die sich an der Newsfront langweilen, ein bisserl was zu surfen haben...
http://investing.businessweek.com/research/stocks/...mp;ticker=GMG:CN
ANNUAL COMPENSATION*
Salary C$54,000§
Total Annual Compensation C$54,000
Wünsch euch was... ;o)
Ooooooh.... ganz vergessen... jetzt kommt dein heiss geliebtes Thema "Verflechtungen". Mal schauen ob du dazu noch etwas genaueres schreiben wirst. Betrug oder sonstiges könnte ich bei den ganzen Verflechtungen nicht feststellen. Du vielleicht? Wenn ja welche und bitte Quellenangabe :o)
Nehmen wir an, Card würde es irgendwie gelingen Geld locker zu machen in den kommenden Wochen, dann würde es zwangsläuftig vermutlich wieder ewig dauern, bis wirklich zählbares daraus entstehen könnte.
Bis das Bohrteam wird wahrscheinlich nicht von heute auf morgen zur Hand sein, also muss es gebucht werden. Da aber schon wieder die widrige Jahreszeit bald beginnt, müsste Card diese Monate vor allem vermutlich zum Jahresbeginn bis in den März hinein sicherheitshalber abhaken, was die Bohrungen angeht. Das zuvor sehr viel möglich sein wird, aufgrund der für knappen verbleibenden Zeit halte ich für unwahrscheinlich, es sei denn die Finanzierung ist schon gesichert und das Bohrteam schon gestellt.
Da ich das weitgehend persönlich ausschließe, dürfte es demnach frühstens im Frühjahr 2011 weitergehen, falls es überhaupt weitergeht. Es sei denn uns wurde allen etwas vorgemacht und Bohrungen sind auch unter widrigen Wetterbedingungen möglich.
Nun ja, also selbst mit Finanzirung dürfte sich dieses Jahr bei GMG nicht mehr viel tun, somit dürfte auch wenig Hoffnung auf dauerhaft höhere Kurse in 2010 bestehen.
Kommt die Finazierung nicht, ist das Thema GMG eh nach einer gewissen Zeit durch.
und was hat er bis dato dafür geleistet??
nicht viel, oder!?
@ andreito: von abzocke habe ich nichts geschrieben...hätte ich es, hätte ich geschrieben, dass jemand mit dem gehalt in der hirarchie nicht ganz oben stehen dürfte, sondern nur teil des puzzles wäre...
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.10 17:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl. Reiß dich bitte zusammen.
Zeitpunkt: 16.07.10 17:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl. Reiß dich bitte zusammen.
Es waren 2 Käufe :)
Der Käufer hat wohl einen besonderen Sinn für Humor :)
13:31:32 0,14 ____ 43
13:29:27 0,14 ____ 101
es geht um den lieben herrn card der seit jahren und monat für monat 3300€ kassiert ohne dafür wirklich etwas zu leisten.
was sind denn seine besonderen leistungen? sag sie mir bitte!
dein vergleich hinkt einfach.
mille, ich kenne leute die generieren im jahr mehrere million umsatz durch neuvermietungen und die verdienen weniger als der card aber schaffen etwas!
Schau mal an was andere Führungspositionen verdienen... da wandern 10-20k euro am ende des monats über den tisch. Card hat ein ganz normales einkommen, was er geleistet hat?
erdenetsogt, ein ganz interessantes gebiet (wäre der mongo nicht so doof, wäre schon längst alles unter dach und fach. mit onjuul hat card auch gezeigt das er ein gutes näschen hat... den dort scheint auch eine menge kohle zu liegen.
einzige dumme an der ganze sache sind die finanzierungen.... bis vor dem cto ist alles super gelaufen nur was danach kam war ärgerlich.
so, aber zur grillparty... wünsch allen stubenhoker einen schönen abend vor dem pc ;o) hehe
"bis vor dem cto ist alles super gelaufen nur was danach kam war ärgerlich."
Hör auf den leuten etwas vorzumachen und zu gauckeln!
card hat einen NI auf einem Gebiet machen lassen für das er keinen anständigen und wasserdichten Vertrag hatte.
Schlimmer geht es doch nun wirklich nicht und ebenfalls nicht amateurhafter aus meiner Sicht.
Alles gut gelaufen...
Wem willste das erzählen, außer komplett ahnungslosen?
Schon damals hat Card riesen Fehler begangen, die sich nahtlos fortgesetzt haben!
Das war sehr couragiert und nicht amateurhaft. Wer rechnet denn bitte bei einem Geschäftspartner damit, dass man 20 Monate an der Nase herumgeführt wird?
Also Deine Aussage ist viel zu pauschal und klar: hinterher ist man immer schlauer.
Jedenfalls nimmt ihm den NI43-101 keiner mehr. Und Mr. Noki kann im Moment mit Erds genauso wenig anfangen, wie GMG. Vorstellbar wäre nun sogar eine aussergerichtliche Einigung der beiden Parteien und eine wie auch immer geartete Zusammenarbeit.
PS: was macht die Aufklärungsstory? Ist das Material bei der Presse oder war das wieder eine Luftnummer?