Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 93 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 187.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 137 > |
Zeitpunkt: 12.07.10 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - Bitte unterlassen!
... er hat ja nicht nur Gulfside und Poly gepusht, sondern auch Neomagic zum auf bei 8,50€ empfohlen. Die Bude steht nun bei 0,071€!
www.wallstreet-online.de/diskussion/1025716-1-10/...le-wiederentdeckt
www.nasdaq.com/aspx/dynamic_charting.aspx auf "max" klicken
Aber wenn man immer schön das Gegenteil von dem tut was mav empfiehlt, fährt man sehr gut ;-)
vergesst die bollinger bänder, bollinger? wer war das noch einmal? unwichtig
vergessen....
wie perfide bist du denn?
beklagst bei den mods, dass dein name hier zu lesen ist und forderst mich auf meinen hier zu posten, echt anders.
wie eben deine aktienempfehlungen, deine sogenannten "highflyer", wie heißen die noch einmal?
du bist so tippsicher wie der kraken "paul", nur bei ihm stimmt es auch, bei dir weniger.
"lol"
Wo verstaut er dann seine ganzen Gulfside Aktien???
*LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL*
Schwäbische Gründlichkeit bei einer "Exit-Strategie" muss sein... "Profi" eben.........
Zeitpunkt: 13.07.10 21:09
Kommentar: Unterstellung - Bitte derartige Aussagen belegen.
der hat bestimmt ganz lange an der seitenlinie gewartet!?
taja, so ist das mit bb´s
die geben sich doch klinke in die hand. besser gesagt die kunden, die nach schnellem reichtum gieren.
vielleicht sind invest....i und invest.....4 ja mit einander verstrickt, oder man kennt sich halt in den elitären kreisen der bb herausgeber.
wer weiß wer weiß?
quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...kurse-und-rt-kommentare
Stimmt, wenn er seine Short-Postitionen bis heute gehalten hätte, wäre er ein gemachter Mann.
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Übrigens: Kurs CAN 0,17 $
Da lacht ja sogar die Schwiegermama.
Hat er mehr, dann kommt er nicht raus *LOL*
Zeitpunkt: 15.07.10 12:05
Kommentar: Unterstellung - Bitte Unterstellungen wie "Pusher" vermeiden.
Zeitpunkt: 14.07.10 14:01
Kommentar: Beleidigung - zudem bitte als Quelle den Finanzbericht angeben, sonst Unterstellung.
Ich denke, dies ist ein hervorragender Anstoss um auch auf die IP-Geschichte und Gulfside in dem Zusammenhang (den es ja wirklich einmal gab) aufmerksam zu machen.
Aktueller war das Thema noch nie!
Stimmen die gerüchte im den og. Börsenbrief und Fonds, die hier so inb den Raum geworfen werden (solange kein Beweis vorliegt gilt für mich immer die Unschuld),
Dann steht GMG wohl auch in Unschuld bei dir, denn Beweise für deine Annahmen hast du noch keine erbringen können.
Tschau ;o)
Darum werde ich auch alle Hebel im bewegung setzen, um aufzuklären, ob etwas an meinem Verdacht dran ist!
Eine Chance hat bluemax verpasst etwas dazu zu schreiben, obwohl ich ihn mehrfach gebeten hatte, sich zu äußern, wie er diese katastrophalen Nachkaufempfehlungen bei GMG (das ist bewiesen s. Einkaufskurse IP-Newsletter u. Depot) kommen konnte.
... hast du neben Robert im Flieger gesessen oder woher weisst du das:
"Robert Card fliegt sogar auf der Langstrecke "coach" und nicht biz class. Zum Wohle der Aktionäre."
Ich schmeiss mich weg ........ *Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*